#391

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 14:41
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Da gibt's hier einige Beispiele wo es schnell geklappt hat! Bei mir nicht (war ja aber auch 40+0) aber in meinem Rückbildungskurs hat es bei den meisten auch schnell wieder geklappt innerhalb von einem halben Jahr das gibt Hoffnung. Eine sogar ohne Periode dazwischen direkt nach der Schwangerschaft unglaublich... Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man doch!

nach oben springen

#392

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 15:10
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Waaas ?! Du hast dein kleines in der 40. Ssw verloren ? Oh nein wie schrecklich!! Das tut mir total leid !!

Ja so ist es Ausnahmen bestätigen die regel :)
Einfach abwarten, aber habe wenig Hoffnung weil ich es einfach nicht glaube, das ich so ein Glück haben sollte

nach oben springen

#393

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 15:38
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Ja wir sind mit den ersten wehen (war ja corona da wollten wir früh hin wegen dem ganzen Prozedere mit test usw) ins kh und dort plötzlich kein Herzschlag mehr, vorher Bewegungen da und alles wie immer. Und davor Behandlung in der Kiwu es war ein langer Weg zur Schwangerschaft. Bei den Mädels sind andere Sachen passiert aber das ist alles selten und das Wiederholungsrisiko für das Gleiche auch aber sag das mal der Angst 😱 schiebe vor jedem Ultraschall Panik und bei 9+5 ist die kritische Anfangszeit auch noch nicht vorbei.

Wenn du den Eisprung erkennst bzw wann der ansteht (hab ich nie ohne Ovus) ist es ja schonmal gut und es kann geklappt haben mit dem ❤️ gesetzt 😃

nach oben springen

#394

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 15:42
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh nein, das tut mir richtig leid. :(

Ja das war jetzt auch alles schon Zufall bei mir .. hatte Dienstag Sex und habe Mittwoch mit den Ovus angefangen und da war der Wert hoch und ist danach runter gegangen … lässt also alles auf den Eisprung schließen auch von den Schmerzen her … es wäre halt so schön wenn es geklappt hat, aber versuche mir auch wenig Hoffnung zu machen, damit die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat nicht so hoch ist …

nach oben springen

#395

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 15:49
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Danke dir ❤️

Ist ja der erste Versuch, das kann auch wenns jetzt nicht sein sollte immer noch schnell gehen. Immer schwer die Hoffnung schleicht sich doch ein aber besonders hart wenn man sicher war es hat geklappt und dann doch nicht. Aber jetzt stehen die Chancen noch gut 💪

nach oben springen

#396

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 22:44
von Cookie89 • 63 Beiträge | 63 Punkte

Ich hibbel auch mit. Bin heute ES+8 und habe stündlich ein Wechselbad der Gefühle. Viel Glück an alle 🍀

nach oben springen

#397

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 09.05.2022 23:36
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja @Cookie
Ich bin ES+5 und habe halt irgendwie hier ein zwicken und dann ein zwacken, man versucht sich die Hoffnung zu nehmen mit die Enttäuschung nicht so gros ist wenn es nicht geklappt hat, aber es ist einfach echt schwer :-/
Echt ein Wechselbad der Gefühle
Drücke uns allen die Daumen !!!

nach oben springen

#398

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 07:14
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen,
heute bin ich laut mynfp beim NMT angekommen und laut Femometer heißt es, die Periode ist einen Tag verspätet 😳 Also ES +12/14.
Und meine Temperatur ist auf 36,91 gestiegen 😳
Nachdem sie gestern gesunken ist, bin ich heute fest davon ausgegangen, daß der Drache nun landet.

Was mach ich denn nun? Ich bin grad völlig durch den Wind. Mit nem Temperaturanstieg hab ich nicht gerechnet....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220510-070815_myNFP.jpg 
nach oben springen

#399

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 08:02
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Anja das ist ja sehr spannend bei dir. Hast du einen Test zuhause?
Ich drücke die Daumen!!

Ich bin heute Zt 4 und hab etwas zur ist gebraucht um mich wieder aufzurappeln…
Es klappt leider wieder nicht so schnell wie erhofft 😔
Aber jetzt schau ich wieder positiv nach vorne!
Neuer Zyklus neues Glück 🍀

Bei euch wird es ja bald spannend Sarah und Cookie. Werdet ihr testen oder wartet ihr bis zum Nmt?

nach oben springen

#400

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 08:07
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ich habe nur den teuren digitalen Test von Clearblue und den möchte ich nicht "verschwenden" falls es doch nix ist.
Einen anderen Test habe ich nicht da.

Mal ne blöde Frage, was würde ein Ovu anzeigen?
Die Idee kam mir vorhin auf dem Klo 🤣

nach oben springen

#401

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 08:32
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Oh Anja das sieht ja sehr spannend aus 🥰 ich drücke die Daumen 👍🏻😊
Ein ovu könnte eine starke Linie anzeigen, manche benutzen diese ja auch als "Orakel", man müsste aber diesen jeden Tag machen um zu erkennen ob die Linie stärker wird 😊😅

nach oben springen

#402

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 08:33
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich bin heute ES+ 3/4 und ich hoffe so das es geklappt hat 🥰 nächste Woche teste ich, aber nicht vor ES+12 oder halt später... Habe am Wochenende geträumt das ich an Weihnachten mit dicken Bauch am Tisch sitze 🥰😊 ich hoffe das er wahr wird 🥰

nach oben springen

#403

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 09:39
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja ich werde auf jeden Fall testen ..
mache auch täglich Ovu Tests und habe mir das Paket mit Schwangerschaftstest gekauft daher „verschwende“ ich dann auch keine ..
ab wann würdet ihr testen ???

nach oben springen

#404

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 12:29
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich werde an ES+ 12 oder erst +14 testen...ich möchte aber auch nicht von der mens überrascht werden..😔 naja die tempi hakte ich im Blick, wenn die sinkt weiß man ja schonmal mehr 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#405

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 10.05.2022 12:58
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich messe auch täglich .. aber ehrlich kenne ich mich damit noch nicht wirklich aus
Was ist denn wenn die Temperatur sinkt ??

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Susanne, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen