#496

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 28.05.2022 11:20
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Eli bitte gib die Hoffnung nicht auf. Auch du wirst dein Wunder in den Armen halten! Da glaube ich so fest daran! Mit deiner positiven Energie wird das 100%ig was!
Vielleicht haben deine Behandlungen Ja auch Einfluss auf deine Temperatur genommen?
Ich glaube an deine Eizellen. 💪

Sarah, Gleitgel ist ja kein vergütungsmittel. Vielleicht hat es ja doch geklappt!!!

Vanessa, vielleicht findet ihr ja ne ruhige Minute, du und dann Mann und dann viel Spaß 😉

Ich warte und warte

nach oben springen

#497

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 28.05.2022 11:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Anna: Ja das denke ich mir einerseits auch .. wir haben dann gestern noch mal ohne geherzelt und jetzt heißt es abwarten :)

Vanessa: Ja vllt findet ihr ja mal ein paar ruhige Minuten oder wenn ihr wieder zuhause seit nach dem Geburtstag…

nach oben springen

#498

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 28.05.2022 13:18
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Danke ihr lieben, eine ruhige Minute findet sich hoffentlich...haben ja auch noch eine 1,5 jährige daheim, da müssen wir ja auch da sein 🙈
Naja Mal sehen 🤷🏼‍♀️ ich trinke jetzt noch einen Kinderwunsch Tee, Mal sehen was die nächsten Wochen so kommt 😊

nach oben springen

#499

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 12:26
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier nun auch häufiger unterwegs bin.
Das Thema schwanger nach einer Fehlgeburt ist schon was anderes und irgendwie beängstigend. Aber ich versuche Biller Hoffnung in die Zukunft zu schauen!
Wie weit sind die Ladys so?

nach oben springen

#500

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 13:22
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Heey SM :) ich bin im 2. Übungszyklus und gerade ES+5 … nächste Woche könnte ich testen, es ist einfach eine Achterbahnfahrt, man versucht sich immer einzureden, wenn es passiert dann passiert es, aber durch die Fehlgeburt ist man halt doch einfach tiefer drin und wünscht sich so sehr schwanger zu werden und ein gesundes Baby zur Welt zu bringen …

nach oben springen

#501

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 13:32
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Hallo,
ich geselle mich hier mit dazu. Hatte Ende April eine Ausschabung wegen MA. Hab nun meine erste Mens wieder.
Ich drücke allen die Daumen

nach oben springen

#502

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 13:48
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Wie geht es dir Dori? Schön, dass du wieder bereit bist!

Ich bin ES+10 denke ich. Mein Zyklus ist ja super komisch. Plötzlich spinnbarer Schleim ganze Woche lang und positiver Ovu und ES am Tag 18 (normal wäre Tag 28), dann war die Tempi miserabel. Seit 4 Tagen ist die Tempi wie sie sein sollte, ich denke aber nicht, dass der ES vor 4 Tagen war, würde dem Schleim und Ovu widersprechen…mache auf jeden Fall übermorgen einen Test für Progesteron absetzen. Eine SS schließe ich jetzt schon aus…dann schauen mir ob ich recht habe und die Periode kommt Samstag / Sonntag oder ob doch was verrücktes los war und ich bin erst ES+4, aber auch dann bin ich nicht schwanger, weil wir im Urlaub beim Freuden waren und haben nicht geherzelt.

Im nächsten Zyklus dann hoffentlich Monitoring. Warte auf eine RM vom KiWu Zentrum.

nach oben springen

#503

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 13:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hi Eli,

Wie testet man den Progesteron ??
Ich soll dies laut Premom App morgen machen, aber finde hierzu keine Tests und stehe was auf dem Schlauch

Bei mir war der Eisprung und der positive OVu diesmal auch wohl was früher als geplant, 2 3 Tage … wir haben an dem positiven Ovu geherzelt und einen Tag danach auch, ich hatte Mitte April meine Ausschabung und bin jetzt im 2. ÜZ, ob es diesmal geklappt hat bleibt spannend .. es wäre schön, aber wirklich glauben tue ich es nicht …

nach oben springen

#504

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 14:00
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Körperlich geht es mir gut, hab mich schnell erholt.Mental geht es meistens auch, manchmal überkommt mich aber wieder die Trauer. Gestern hatte ich ein Tief, glaube fast es lag an der starken Mens und den Hormonen vielleicht 🥴

nach oben springen

#505

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 14:13
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Sorry für das Missverständnis. Ich meinen einen SS Test, so dass ich den Progesteron guten Gewissens absetzen kann 😄 sonst kann man den Progesteron nur im Blut testen.

Ja, man hofft ja immer, dass es klappt aber irgendwie glaubt nicht dran…kenne das Gefühl sehr gut. Am Ende kann man eh nichts machen und deswegen bin ich eigentlich relativ gelassen was testen und so angeht. Entweder hat es geklappt oder halt nicht und man kann da eh nichts machen 🤷🏻‍♀️

Dori, Trauer kommt und geht, leider wird es uns nicht erspart…ich habe ja letztens im Urlaub am Abend vor dem Geburtstag von meinem Mann im Restaurant geweint…aber da kommen bessere Tage 😊

nach oben springen

#506

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 19:15
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Hi,
Dori schön dass es dir soweit gut geht. Die Trauer wird uns leider alle begleiten…
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Ich hab heute früh getestet. Negativ!
Bin enttäuscht, unzufrieden und einfach nur genervt!
Jetzt warte ich auf die Mens. Müsste Freitag kommen.

Eli ich hoffe dass dein Zyklus schnell endet, wenn er schon nicht erfolgreich sein sollte.

Sarah testest du dann nächste Woche? Oder wartest du NMT ab?

nach oben springen

#507

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 19:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Anna: Das tut mir leid für dich, seit wann versucht ihr es wieder ?!
ich denke ich werde nächste Woche testen, weil ich so neugierig bin.

nach oben springen

#508

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 19:38
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

@Sarah: seit Januar sind wir wieder dabei

nach oben springen

#509

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 31.05.2022 21:02
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@ Anna: dann sollte es doch bald klappen .. also stimmt es auch nicht, dass man nach einer Schwangerschaft schneller wieder schwanger wird :(

nach oben springen

#510

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 01.06.2022 08:47
von SM1913 • 35 Beiträge | 35 Punkte

@sarahlein
Ich bin glaube ich nicht so Profi wie ihr alle😅
Deshalb muss ich nachfragen: ES+5 heißt 5 Tage nach Eisprung?
Wie testest du denn? Frühtest oder normaler Schwangerschaftstest? Ein Test aus der Apotheke oder aus der Drogerie? Gibt es da Unterschiede?

Viele Grüße, Susi

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Anna90, Holli, Susanne, Emilmama, Monie, Fanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen