#346

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 15:17
von Caro90 • 177 Beiträge | 180 Punkte

Clara ich hatte das mit Ovitrelle auch und konnte es nicht glauben😳
Aber 5 verschiedenste SST können einfach nicht lügen😅
Bin mittlerweile jetzt in der 10. Woche🥰
Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz doll einkuschelt.🍀🍀🍀

zuletzt bearbeitet 04.05.2022 15:17 | nach oben springen

#347

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 16:14
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh toll Caro!!! Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald in der Schwangeren Gruppe 💕

nach oben springen

#348

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 18:25
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich hatte am Samstag das erste mal nach der Ausschabung wieder Sex und gestern wieder ..
jetzt habe ich Ziehen im Bauch und teils im unterleib …
Habe heute das erste mal einen Ovu Test gemacht der war heute Mittag recht hoch bei 1,05 und eben bei 0,68. Die App sagt ich solle heute Sex haben da ich sehr fruchtbar wäre. Hat da jemand Erfahrungen mit ???
Außerdem hatte ich gestern einen sehr komischen Schleim, leicht gelblich und klebrig, kenne mich mit dem Zivixschleim jedoch noch nicht so aus ..

Wie schnell merkt man das man schwanger ist ?
Möchte mir nicht zu viel Hoffnung machen :(

Ich hoffe es ist hier passend platziert ;)

Liebe Grüße

nach oben springen

#349

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 20:41
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Hallo sarahlein, erstmal tut es mir leid daß du eine Fehlgeburt mit Ausschabung hattest.
Wann war diese denn? Ich hatte die ersten Male nach der Ausschabung auch leichtes Ziehen im Unterleib, denke Mal weil die Gebärmutter noch gereizt ist 🤷🏼‍♀️ wenn dein ovutest bei 1.05 war ist dieser positiv heißt nach 12-36 Stunden (so habe ich es im Kopf) wäre der Eisprung, hat du dies premom App?
Die sagt einige Tage vorher und ein Tag nach Eisprung sofern man die ovu Tests hochlädt 😅

Heute beim FA gewesen und der Ärztin Mal mein zyklus der letzten Monate gezeigt, sie sagte ich solle Mal für drei Monate Mönchspfeffer probieren und wenn bis dahin keine Schwangerschaft eingetreten ist machen wir einen Hormonstatus 😅😊 ich bin gespannt ob es dann damit endlich klappt 😊

nach oben springen

#350

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 20:57
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Welchen Zyklustee könnt ihr empfehlen?
Oder Babytee oder Schwanger werden Tee? 😊

zuletzt bearbeitet 04.05.2022 20:57 | nach oben springen

#351

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 04.05.2022 21:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Vanessa,

Meine Ausschabung war am 14.04. und die Kontrolle beim Frauenarzt war alles okay .. mir geht es seit der Kontrolle auch besser und wir hatten auch erst wieder Sex als es mir gut ging ..
Es könnte theoretisch ja sein, das ich schwanger bin aufgrund des Ovu Test. Am Nachmittag war der Wert nur noch 0,68
Ja habe die App..
Ach man ich habe gerade so viele Gedanken im Kopf und werde verrückt. :(

Ich möchte doch nur ein gesundes Baby und schwanger sein

nach oben springen

#352

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 06:30
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Anja, leider kann ich dir keinen Tee empfehlen, nehme selbst keinen 🙈

Sarahlein, der ovu zeigt dir einen möglichen Eisprung voraus und das der Wert sinkt ist völlig normal und soll so sein, dieser zeigt also so keine Schwangerschaft, sondern nur das der Eisprung kurz bevor steht.
Der LH wert steigt rapide an und fällt rapide wieder ab, ich zeig dir gleich Mal meine Testreihe an ovu Tests 😊
Ich kann dich sehr gut verstehen das du nach der Fehlgeburt nichts sehnlicher wünscht als wieder schwanger zu werden und dann ein gesundes Baby in den Armen zu halten.

nach oben springen

#353

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 06:32
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Sarahlein hier siehst du einmal eine Kurve durch die Test in rot und die dazu gehörigen Tests Reihe 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_2022-05-05-06-30-50-770_premom.eh.com.ehpremomapp.jpg 
 Screenshot_2022-05-05-06-31-43-378_premom.eh.com.ehpremomapp.jpg 
nach oben springen

#354

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 06:43
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Babytraum von JoviTea kann ich besten Gewissens empfehlen. Ich fand er hat das ganze etwas unterstützt und ist für mein Geschmack super lecker!

Der glücklich schwanger von der selben Marke habe ich nicht durchgehalten vom Geschmack 😅

nach oben springen

#355

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 09:27
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke Vanessa,

Habe es ja gestern das erste mal gemacht mit den Ovu Tests, aber kann man dann direkt davon ausgehen das der Eisprung kommt, wenn mittags 1,05 und spät nachmittags 0,68 war ?!

nach oben springen

#356

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 11:33
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Hast bei dem zweiten Test nachmittags auch länger nichts getrunken und warst ungefähr 2 besser 4 Stunden nicht auf der Toilette? Dann kann man sagen das der Eisprung bevor steht, aber man weiß nicht ob das Ei tatsächlich auch springt, das sieht man bei einer Temperatur Messung oder bei einem anderen Test (da weiß ich aber nicht genau welcher Test)

nach oben springen

#357

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 12:28
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja darauf habe ich geachtet…
Ich messe seit gestern auch Temperatur ..

Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Frauenarzt weil mein Bauch so schmerzt und immer wieder ein Ziehen im unterleib, mal sehen was er sagt
Bei der letzten Kontrolle hatte ich noch was Blut in der Gebärmutter aber das ist bisher nicht raus gekommen.. :( hoffe es ist alles okay und es ist evtl der Eisprung, den ich so merke :)

nach oben springen

#358

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 14:06
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Wie war denn die Temperatur gestern und heute? Wenn die hoch geht dann war der Eisprung.
Natürlich kann man jetzt zur tempi noch nicht viel sagen da laut regeln 6 tiefe den drei hohen voraus sein müssen damit man den Eisprung auch festlegen kann.
Ich drücke aber die Daumen bei FA das er dir mehr sagen kann und die helfen kann wegen deinen Schmerzen 😊

nach oben springen

#359

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 14:43
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Habe nur heute das 1. mal gemessen und war 36,82 aber wie du sagst, daraus kann man ja keine schlüsse ziehen ..

Bin jetzt beim Arzt und hoffe es lag nichts schlimmes.. oder weil wir zu früh wieder GV hatten, aber habe mich gut gefühlt und keine Blutungen mehr gehabt, daher hoffe ich das daher nicht die Schmerzen kommen …

Meine Mutter meinte auch schon vllt wirklich schwanger, und die Gebärmutter ist gerade am strugglen… aber das glaube ich nicht, das wäre ja ein Jackpot

nach oben springen

#360

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 20:55
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Okay bei mir wäre 36,8 definitiv eine Hochlage, aber der Frauenarzt wird es schon nachsehen 😅 aber wenn ihr Samstag das erste Mal Sex hattet seit der Ausschabung sind ja noch nicht Mal 7 Tage Rum 🙈
Ich drücke dir natürlich sehr die Daumen das es an einer Schwangerschaft liegt 👍🏻😊

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Dany, Ganzanderername, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46472 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen