#361

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 22:27
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Heute hatte ich Besprechung von meiner Darmanalyse bei der Heilpraktikerin. Habe auch den Befund da. Mir fehlen die Enzyme, die dann für die Aufnahme einiger Stoffe verantworten. Erklärt warum ich immer Eisenmangel habe. Habe auch zu wenig gute Bakterien. Da reicht dann nicht die guten vaginalbakterien, muss auch Magenbakterien dazu nehmen. Magen ist immer meine Baustelle gewesen…sie meinte, dass ohne eine gute Darmflora alle anderen Prozesse auch nicht gut funktionieren…mir wurde auch Blut noch für paar Herpes Viren abgenommen, da wird gesucht ob das meinen hohen ANA Wert erklärt…habe den auch nochmal abnehmen lassen.

Dazu will sie meine Zellen verbessern. Soll jetzt spezielle Vitamine und keine Ahnung was alles nehmen. Muss noch alles nachlesen und bestellen. Bin auf jeden Fall gespannt.

nach oben springen

#362

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 05.05.2022 22:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja der Frauenarzt konnte nichts feststellen woher die Schmerzen kommen. Aber meine GEbärmutterschleimhaut hat sich wieder gut aufgebaut …

Ich vermute stark, dass es mein Eisprung war, in 2 Wochen weiß ich mehr :)

nach oben springen

#363

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 08:23
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen Mädels,
mir tun seit gestern immer mal wieder übelst die Hupen weh 🙈 Bin heute ES+8 oder 10. Meine 2 Apps können sich nicht entscheiden. 🤣
Hatte vorgestern einen Temperaturabsacker an ES+6 oder 8.

Meine Ernährungsumstellung ist in vollem Gange. Mein Körper reagiert jetzt endlich.🥳🥳🥳🥳
Ich bin grad so happy, kann mich grad aber nicht so freuen, weil mir der Busen so weh tut, ansonsten würde ich hier durch die Bude springen 🤣

Mädels, ihr seht, ich bin heute gut drauf.

Gestern habe ich ne kleine Fahrradtour zum Grab von meiner Tia und dann zum Grab meiner Tante gemacht. Zum 3. Grab zu meinen Großeltern habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Mir tat so der Poppes weh 😅
Zwischen den 2 Friedhöfen war ich mit Anfahrtsweg echt 1 Stunde unterwegs. Naja, war ja tolles Wetter gestern. 😊
Ich frühstücke jetzt fein meine Quark/Skyr/Jogurth-Mischung (alles Reste zusammengekratzt) mit Dinkelflocken und frischen Erdbeeren 🍓😁
Und danach treffe ich mich mit meiner besten Freundin, wir wollen mal über den Wochenmarkt bummeln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20220506-080515.jpg 
zuletzt bearbeitet 06.05.2022 08:24 | nach oben springen

#364

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 09:56
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Wow Anja, richtig richtig gut!!!!
Auf was achtest du denn jetzt bei der Ernährung?
Na hoffentlich hat es einen ganz bestimmten Grund mit den Hupen 🙏😂

nach oben springen

#365

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 12:04
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Eli ich drücke dir die Daumen das es mit den ganzen Vitaminen und Zäpfchen und Bakterien wirklich klappt und ihr endlich euer Regenbogen Baby im Arm halten dürft 🥰🥰🥰

Anja, das ist ja mega gut 😊 hatte mir auch so Sher vorgenommen abzunehmen ,hatte sogar 10 Kilo geschafft aber dann kam die Arbeit und der Stress und habe jetzt wieder 4 Kilo drauf 🙈 aber immerhin halte ich es bis jetzt 😊
Ich drücke dir die Daumen, das die Brüste spannen wegen einen sich gemütlich machendem Baby 🥰😊

zuletzt bearbeitet 06.05.2022 12:05 | nach oben springen

#366

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 12:13
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Heute erster Tag mit Mönchspfeffer und folio forte (das nehme ich aber schon seit Wochen) hoffentlich macht es sich dann ein kleines Mäuschen gemütlich 😊
Hatte ja Mittwoch einen Termin bei der FA, sie sagte mir nachdem sie meine Zyklus Kurven gesehen hatte, das mein Zyklus sich wohl erst jetzt wieder in den Normalzustand kommt nach der Fehlgeburt 😅🙈 aber wenn in drei Monaten noch keine Schwangerschaft eingetreten ist machen wir einen Hormonstatus und schauen weiter 😊

nach oben springen

#367

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 12:41
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Eli, entschuldige, hatte deine Nachricht voll überlesen. Ich finde die Erklärung von deiner Heilpraktikerin klingt total plausibel. Noch eine Baustelle, die man in Angriff nehmen kann 💪 Finde es so gut, wenn man Ärzte oder Heilpraktiker findet, die sich reinknien und zum Wohlbefinden beitragen. Würde mich sehr interessieren, was du genau nehmen sollst.
Vanessa, bei mir hat der Zyklus auch lange verrückt gespielt nach der FG... Scheint ja normal zu sein, aber irgendwie macht man sich verrückt, dass irgendwas nicht stimmt. Was mir ehrlich gesagt mega geholfen hat, war die Goldene Milch. Ich hatte solche Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte und Zwischenblutungen, die damit echt viel besser wurden. Kann natürlich nur Zufall sein, aber ich fühlte mich gut damit...

nach oben springen

#368

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 14:44
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich habe ja tatsächlich keine Zwischenblutungen mehr mittlerweile, aber die zweite Hälfte war bzw ist zu kurz mit 10-12 Tagen, ist zwar grenzwertig aber hakt nicht optimal...früher hatte ich 26 Tage Zyklen und jetzt nur noch 24 manchmal sogar 22... Und diese Tage fehlen nur in der zweiten Hälfte 🙈 hoffe das es da mit dem Mönchspfeffer jetzt besser wird 😊 außerdem hat sich die tempi erst seit drei Monaten wieder richtig eingestellt ohne große Sprünge 😅😊

nach oben springen

#369

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 16:21
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ja, da soll Mönchspfeffer ja echt gut sein! Das ist doch perfekt, wenn das jetzt optimiert wird. Ich hoffe bald zieht ein kleines Wunder ein 🥰

nach oben springen

#370

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 06.05.2022 20:50
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Danke dir, ich bin ehrlich gesagt guter Dinge im Moment 😊

nach oben springen

#371

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.05.2022 08:55
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen Mädels, meine Tempi hat heute wieder einen großen Sprung gemacht und ist jetzt bei 36,97 😯 Heute ES+9 oder 11🤷‍♀️
Wo will sie noch hin? Ich hoffe, das sie weiterhin hier oben bleibt 😄

Beide Apps sagen übrigens nennen NMT für Dienstag voraus. 😊

zuletzt bearbeitet 07.05.2022 09:02 | nach oben springen

#372

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.05.2022 10:15
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Guten Morgen ihr lieben,

Clara, ich trinke auch die goldene Milch und habe viel leichtere Periodenschmerzen. Es hat was 😊 ich habe selber nicht ganz so durchblickt was ich alles nehmen soll. Ist auf jeden Fall sehr teuer 😕 Darmbakterien, dann irgendein Präparat für die Verdauung vor großen Mahlzeiten. Aber das brauche ich definitiv. Mein Magen ist immer empfindlich. Dann Mitochondrien Formula, das sind B-Vitamine in einer aktiven Form und dann noch anderes dazu. Im Prinzip vieles was auch im KiWu Vitaminen drin ist. Mitochondrien sind die Energiekraftwerke in den Zellen und wenn sie gut funktionieren, dann sind die Zellen super fit. Und dann noch 2 andere Präparate für die Zellen…

Vanessa, hoffentlich hilft Mönchspfeffer…kann ja eine Überlegung wert sein den Progesteron ca. 5-7 Tage nach ES zu testen…freut mich sehr, dass du guter Dinge bist 😊

Anja, sehr spannend bei dir! Wirst du vorher testen? Drücke dir die Daumen 😊🍀🍀🍀

Me, ich glaube ich kriege eine Erkältung. Tempi heute war so hoch wie in der 2. Hälfte, habe ein wenig Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Heute ZT4 und fast keine Periode mehr. Untypisch. Normalerweise sind es 5 Tage…🙄

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 227E3C58-D56E-426D-A4AF-CC5777C33F3D.png 
 81900A69-25C3-4982-8D98-2510818A9096.png 
nach oben springen

#373

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.05.2022 16:32
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Wow Eli, das sind Mal viele und vor allem sehr viel Geld 🙈
Ich drücke dir die Daumen das es damit wirklich klappt und ihr endlich euer Regenbogen Baby im Arm halten dürft 🥰

Wahnsinn Anja das deine tempi nochmal so in die Höhe geschossen ist, ich drücke dir sehr die Daumen 🥰

Meine Ärztin will leider erst in drei Monaten alle Hormone testen wenn bis dahin keine Schwangerschaft eingetreten ist 🙈

zuletzt bearbeitet 07.05.2022 16:33 | nach oben springen

#374

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.05.2022 17:25
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Vielen Dank Vanessa 💛

Heute ist so ein richtiger Frusttag, dass es nicht geklappt hat und dass mein Zyklus so lang ist und dass wir jetzt bald seit 2,5 Jahren probieren ein einziges Kind zu bekommen. War joggen und hatte eine heulattacke 😔 manchmal geht mir echt Kraft und Geduld aus…

nach oben springen

#375

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Baby❄

in Hibbelthread 07.05.2022 18:13
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Ich Mensch Eli das tut mir echt leid 🥺 ich wünschte ich könnte dir helfen und zaubern... Aber du bist so stark und du wirst belohnt werden 🥰


Ich habe heute auch einen richtigen scheiß Tag... Hatte noch einen ovus gefunden... Natürlich habe ich den gestern gemacht...hatte ein stechen rechts und siehe da er war positiv ...heute auch stechen....hatte gestern Abend noch geherzelt mit meinen Mann... Heute hatte ich auch totale Lust... Haben angefangen nur hatte mein Mann dann paar Probleme...wie sich raus stellt wegen meinen Gewicht... Er hat schon länger damit Probleme das ich so kräftig bin...aber naja... Auf eine krasse Diät kann ich mich ja wohl schlecht setzen bei Kinderwunsch... Ich bin natürlich traurig und hatte deshalb auch schon eine Heilattacke...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Schneckenmama

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46469 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen