#91

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 28.02.2022 14:02
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Normal? Na toll...hoffentlich kommt deine Ärztin bald wieder oder bis dahin tut sich was. Ist doch verrückt und ungerecht, hätte sich mal die schwangerschaft so gehalten wie jetzt die Probleme 😪

nach oben springen

#92

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 28.02.2022 14:09
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Liebe Eli, liebe Steffi, liebe Nele,

Steffi, musste gerade nachlesen, bin direkt fassungslos was du schon wieder durchleben musst 🙈
Und dann kam mir der Gedanke vllt muss man erst durch ein dunkles Tal bevor es wieder bergauf gehen kann…. (liest sich jetzt vllt blöd) 🙈
Aber ich wünsche mir das so sehr für euch alle ❤️
Kann mir gut vorstellen dass du mittlerweile an dem Punkt angelangt bist- dass eine nochmalige Kürettage ok wäre um wd etwas Licht am Horizont sehen zu können.
Ich hoffe dass bald alles gut wird.

Eli, Gottseidank wurde bei dir keine Entzündung festgestellt. Auch alles nicht so einfach. Eine ziemliche Geduldsprobe- für euch beide.
Ich hoffe sehr dass das Scratching und dann der nächste Termin in Belgien erfolgreich stattfinden können. Und dann darf endlich alles gut werden.

Nele, auch das ist keine leichte Entscheidung den Transfertermin abzusagen. Gebt nicht auf. Denke mit Homöopathie fährst du sicherlich nicht schlecht. Man merkt dass es dir ein gutes Gefühl gibt und das ist doch gut.
Wir hatten 8 Transfertermine bis es zum
Erfolg geführt hat. Wie du schon geschrieben hast, da gehört am Ende soviel Glück dazu.
Und woran es letztendlich scheitert (Einnistung/Blastozyste) kann einem niemand sagen. Die deutsche Ärztin meinte immer zu uns weitermachen- auch eine schlechte Blastozyste kann sich gut entwickeln. Nervenaufreibend und zermürbend- aber am Ende hat sie recht. Wenn man sich dann die Statistiken durchliest…. 🙈

Fühlt euch alle gedrückt ❤️

nach oben springen

#93

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 28.02.2022 21:50
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Steffi, es ist nicht normal und wenn es so läuft wie bei mir, werden die Schmerzen immer wieder kommen bis die Reste draußen sind…ich drücke dir die Daumen, dass du schnell zu FA kommst. Sie klingt auf jeden Fall bemüht und kompetent. Berichte wie es weitergeht 💛

Danke liebe Lizza ☺️ Hoffentlich geht es dir blendend!

Ich bin sehr gespannt auf meinem Termin morgen! Und die Schmerzen sind heute besser aber noch nicht weg.

nach oben springen

#94

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 28.02.2022 21:50
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo Lizza,

das denke ich auch oft es muss mal wieder aufwärts gehen bei uns allen hier. Kann ja nicht sein, dass wir so viel durchmachen müssen und am Ende kein Baby haben. Daumen drücken schadet auf keinen Fall 😘

Wie geht es dir denn? Ich lese in den Schwangerschaftsthreads nicht mit.

nach oben springen

#95

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 05:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Danke schön ihr lieben ❤️
Eli, ich drücke dir auch die Daumen für morgen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass das normal sein soll. Bin gespannt was sie sagen und wie der Ultraschall wird. Hab mir jedenfalls vorgenommen auf die saugkürretage zu bestehen sollte es nicht gut sein. Ich bin’s leid.

nach oben springen

#96

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 11:04
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hallo ihr lieben,

meine Untersuchung für die Plasmazellen und das Mikrobiom ist durch. Hat tatsächlich funktioniert. Der Follikel ist jetzt bei 19mm. Also Eisprung eher in 4-5 Tagen. Es war unangenehm. Hat tatsächlich weh getan, aber nicht allzu schlimm. Danach war mir schlecht und bisschen Kreislaufprobleme aber jetzt ist wieder gut. Ergebnisse kommen in ca. 4 Wochen.

nach oben springen

#97

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 11:09
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Eli tut mir leid für die Doofe Frage - aber ist das eine vaginale Untersuchung gewesen wie in etwa gebärmutterbiopsie?

Du hast es geschafft 😊💪🏼🍀

nach oben springen

#98

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 11:45
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hahaha es ist keine doofe Frage ☺️ Also ja so ähnlich wie eine vaginale Untersuchung. Da wird was reingemacht, um den Gebärmutterhals offen zu halten und dann gingen zwei Watte Stäbchen rein und dann noch eine Nadel, um ein Stück der Schleimhaut rauszunehmen. Mit der Watte wurden die Abstriche fürs Mikrobiom gemacht. Da schaut man, in die richtigen Bakterien drin sind.

Ja Gott sei Dank geschafft und ich hoffe, dass ich keine Plasmazellen mehr habe 🙏🏼

nach oben springen

#99

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 12:16
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Aua 😣
Diese Untersuchung habe ich auch schon hinter mir. Gibt Schöneres 🙄

Ich drücke dir die Daumen 🍀

nach oben springen

#100

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 12:43
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli seht schön dann hat sich der Aufwand ja gelohnt ich hoffe mit auf positive Ergebnisse! Hast du dann für Belgien schon den Termin gemacht?

Was man da mit sich machen lassen muss um zum Kind zu kommen. Früher war mir der Frauenarzttermin jährlich schon so unangenehm obwohl das eine Ärztin ist. Heute mache ich mir gar keine Gedanken mehr weiß gar nicht wie viele Ärzte und Schwestern mich schon unten ohne gesehen haben... Da lässt man Schamgefühl und irgendwie auch ein Stück der Würde vor der Praxis Tür zurück.

Steffi Hauptsache es ist bald alles raus. Ich hätte nie gedacht, dass sowas sich so lange hinziehen kann bevor ich hier im forum gelesen habe.

nach oben springen

#101

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 18:17
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hab heute eine Email nach Belgien geschrieben…keine Antwort obwohl sie im Telefon meinten, dass ich heute eine kriege. Ich habe angefragt, ob ich am
31.03 meine Behandlung haben kann. Aktuell ist geplant 24.03 und das hab ich wahrscheinlich Periode.

Ich habe keine Hemmungen mehr unten nackig zu sein…4 Schwangerschaften, mehrere KiWu Zentren, 3 FAs, paar Kliniken mit Ausschabungen, Spiegelungen, Kontrollen…sicherlich 20 Ärzte haben mich nackig gesehen 😂 vllt mehr…🤷🏻‍♀️ Man gewöhnt sich an alles 😄

Die gute Nachricht - meine Schmerzen sind fast weg. Spüre nicht mal was von der Biopsie.

Steffi, hast du deine FA erreicht?

nach oben springen

#102

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 20:18
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Da sagst du was man gewöhnt sich 🙃

Die melden sich hoffentlich morgen. Das mit den Terminen immer... Wenigstens keine Schmerzen. Hat das geblutet?

nach oben springen

#103

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 01.03.2022 22:18
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ne es hat nicht geblutet, auf dem Werkzeug oder so…schauen wir mal ob die Tage was kommt. Wäre nicht ungewöhnlich.

nach oben springen

#104

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 02.03.2022 23:06
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ich habe die Ovus weitergemacht obwohl meine Untersuchung schon war und obwohl wir gar nicht probieren…warum? Weil sie mich damals in der Zeit ohne Eisprung so gestresst haben…und das Ziel ist ja, dass wir im übernächsten Zyklus ohne Hormone und ohne Monitoring probieren…ich kann sehr gut meinen ES nach dem Schleim abschätzen, aber die Ovus sagen es ja auch im Voraus und ich habe noch nie die so lange gemacht bis Eisprung kam, weil ich Angst hatte, dass sie wieder nichts anzeigen.

Tja, schaut mal ☺️ Jetzt weiß ich, dass es bei mir super schnell ansteigt…gestern bisschen mehr als das nichts die Tage davor, heute mit morgenurin nicht positiv, heute Abend der gleiche 10er und der 25er positiv. Femometer 25er sogar stärker wie der David 10er. Ich feiere es voll 🥳 jetzt bin ich gespannt wann der Temperaturanstieg ist. Meine erste erfolgreiche Testreihe 🤩

Und mein linker Eierstock sticht hihi…ich spüre den Follikel echt. Es ist so interessant. Mit dem Monitoring im KiWu Zentrum habe ich festgestellt, dass die Eierstöcke sich alle zwei Monate abwechseln. Diesen und nächsten Montag links (er ist vllt zu oder vllt nicht zu 🤷🏻‍♀️) und dann die ersten zwei Probierzyklen werden rechts sein, der ist definitiv durchlässig 😄🍀

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 509AA08A-B8EE-4DE8-8B06-0A8C7B434322.jpeg 
nach oben springen

#105

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.03.2022 08:05
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Eli du bist ja voll dabei 😂

Wie du und andere das so einschätzen könnt ich kann das nicht. Hab auch gemerkt es ist nicht jeden Monat gleich obwohl ich zwei Jahre Ovus gemacht habe allerdings die einfachen (on der Handhabung) clearblue mit smiley. Mal merke ich was das was heißen könnte/sollte mal nicht. Warte auf meine Tage und würde wieder denken es hat geklappt aber kann diesen monat ja nicht sein. Es ist schon komisch alles. Will mir über sowas aber eigentlich überhaupt keine Gedanken machen müssen aber man hat ja keine Wahl.

Hab Angst vor den blutergebnissen nachher deswegen hänge ich hier rum kann mich null auf die Arbeit konzentrieren 😩

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Susanne, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen