#196

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.11.2023 20:11
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Ich drücke die Daumen, dass es gute Zeichen sind und weiter perfekt läuft.

nach oben springen

#197

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.11.2023 21:26
von Bine • 893 Beiträge | 901 Punkte

Ich folge dir auch und freue mich immer wieder auf Updates. Sogar mein Mann fragt nach (hat keinerlei Social Media).

Ich bin sehr in Gedanken bei dir.

nach oben springen

#198

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 04.11.2023 07:50
von Susanne • 4.599 Beiträge | 4617 Punkte

Ich freue mich mit Dir! Ist das nun ein Transfer mit einer eingefrorenen Blastozyste?

nach oben springen

#199

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 04.11.2023 10:05
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Vielen Dank ihr lieber, dass ihr meinen Weg verfolgt. Das ist so toll ❤️ ich bin schon echt aufgeregt, es ging mir fast zu schnell 😂 normalerweise muss ich ja immer von Ultraschall zu Ultraschall und dauert ewig…und dieses Mal habe ich Glück 🍀 fühlt sich gut an!

Jetzt bin ich nur noch nervös wegen Partnerimmunisierung am Montag. Hoffentlich kann alles wie geplant stattfinden. Da werden ja viele Tests gemacht und mein Mann muss gesund sein, sonst darf er nicht spenden. Und letztes Mal hat deren Gerät nicht funktioniert und Test konnte nicht abgeschlossen werden und wir haben gezittert. Angeblich passiert es öfter.

Susanne, ja das ist eine eingefrorene Blasto. Wir haben noch 2 gesunde. Eine noch ganz ok von der Qualität. Die wird transferiert. Die andere ist eigentlich schlecht. Dann habe ich 1 Mosaik, die ist auch nicht so gut, könnte man aber nehmen. Wenn dann transferiere ich die mit der gesunden schlechten zusammen. In meiner WhatsApp Gruppe meinte eine, dass ihre Mosaik zu ihrer Tochter geworden ist. Und dann habe ich 1 richtig gute ohne Aussage, ob gesund. Wenn das jetzt nicht klappt, habe ich einen Termin mit meiner Ärztin zu sprechen, ob nochmal die richtig gute ohne Aussage zu transferieren oder eine neue Punktion. Aber dieses Mal ohne PID. Kassenplan ist schon genehmigt. Müssen nur machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1770 Themen und 46307 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen