#16

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 08:10
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Susanne! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finds absolut verständlich, dass Du so lange gewartet hast. Stelle es mir total dof vor, wenn jemand aus Deinem Umfeld es übers Forum per Zufall gesehen hätte. Aber Du hast (mal wieder) meine allergrößte Bewunderung: So lange nichts zu sagen war bestimmt extrem schwer...

nach oben springen

#17

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 09:16
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Susanne. Das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten😊. Und es so lange Geheim halten zu können ist bewundernswert!

nach oben springen

#18

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 09:22
von Bine • 912 Beiträge | 920 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Susanne

nach oben springen

#19

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 09:35
von Kira_HB89 • 80 Beiträge | 80 Punkte

Liebe Susanne,
Wie wunderbar 😊
Das freut mich zu lesen und ich kann dei e Entscheidung gut verstehen.
Wie erging es dir denn die letzen Wochen,falls ich fragen darf.
Viele liebe Grüße
Kira

nach oben springen

#20

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 09:51
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Wahnsinn 😅 ach, wie schön! Das ist eine gelungene Überraschung.
Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Hier im Forum bist du nicht so anonym wie wir 👍
Alles gute 🍀

nach oben springen

#21

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 10:23
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Danke, Ihr Lieben!
@kira ich muss sagen, dass ich von Anfang an eigentlich recht optimistisch eingestellt war und von einem guten Ausgang ausgegangen bin. Das Kind entwickelte sich auch ganz zeitgerecht und konform, so dass ich recht schnell beruhigt war. Ich hatte Gott sei Dank auch keine Blutungen oder sonst irgendwelche angstmachenden dinge. Aber natürlich kam gerade vor den US immer die große Angst auf. Mittlerweile bin ich aber über meinen persönlichen Meilenstein, die 16. Woche hinweg, das Screening in der 14. Woche war völlig unauffällig, und es wird ein Junge! Nun warte ich auf die ersten Bewegungen, denn das beruhigt dann nochmal ungemein. Da ich aber eine VW Plazenta habe, kann das noch etwas dauern.


zuletzt bearbeitet 13.07.2021 10:26 | nach oben springen

#22

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 10:28
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Wow Susanne, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Absolut verständlich, dass du es hier nicht früher sagen konntest.
Ich bin nun in der 14. SSW.

nach oben springen

#23

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 10:51
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Susanne, das sind ja wirklich wunderbare Neuigkeiten, ich freu mich sehr für euch 💐🌸💮🏵️🌹🌺🌻🌼

nach oben springen

#24

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 11:17
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Susanne,

das ist mal eine tolle Überraschung. Alles liebe Wünsche ich.

Tolle Nachrichten

nach oben springen

#25

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 11:27
von Lisi2020 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Liebe Susanne, was für tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch :)
Und vielen Dank für deine liebe Antwort.

nach oben springen

#26

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 12:13
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

🥰

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft dir!

nach oben springen

#27

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 12:47
von Bine • 912 Beiträge | 920 Punkte

So schön und toll zu hören, dass alles gut ist das freut mich sehr! Ich wünsche dir eine tolle weitere Schwangerschaft

nach oben springen

#28

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 13:18
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne 🍀

nach oben springen

#29

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 19:55
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Es macht immer wieder Hoffnung, wenn eine von uns wieder schwanger ist und alles gut ist! Dir weiterhin alles Gute!

nach oben springen

#30

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2021 20:27
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🍀😊

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Anna90, Jessi2193, lou_vah, Alexa_ndra, Susanne, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen