#4561

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 19:12
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

haben die dir ein Tipp gegeben wie man den eigenen Körper pushen kann?

Sarah, oh ja. Ging jetzt echt schnell.

nach oben springen

#4562

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 19:40
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Alles Liebe und Gute für morgen, Sarah! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

nach oben springen

#4563

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 19:43
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Alles gute auch von mir 🥰💕


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4564

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 19:52
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Dankeschön Ihr Lieben! Ich werde dann mal Meldung geben wenn der kleine Mann gelandet ist. Bin bislang null nervös nur mein Mann ist etwas aufgeregt, der muss jetzt erstmal nen Rotwein trinken bevor er mich kirre macht:-)))

Euch allen auch alles Gute für die nächsten Tage!

nach oben springen

#4565

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 20:15
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, jetzt schon? Hast Du nicht noch etwas Zeit biszum Stichtag? Ich muss ab nächster Woche auch alle zwei Tage hin, falls Madame zu gemütlich ist, den Laden vorher zu räumen.
Tut mir leid, dass Dein Körper sich weigert, das Kind auf den Weg zu schicken. Zum Glück kann sich das ja schnell mal ändern! Ich drück Dir dafür jedenfalls fest die Daumen! Und wenn er schon gut im Becken liegt ist das ja der erste Schritt.

nach oben springen

#4566

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 22:03
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Toi toi toi Sarah 😁 und auch den anderen drücke ich die Daumen, dass es jetzt schnell geht 🍀🙏

nach oben springen

#4567

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 22:13
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Sarah, auch von mir alles, alles Gute für morgen! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, sobald Du Dich in der Lage fühlst.

nach oben springen

#4568

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 22:16
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

Liebe Sarah auch von mir alles gute für morgen! Ich glaube wir freuen uns alle mit euch auf das erste Forum Baby 😁

nach oben springen

#4569

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 05:35
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Bin heute 27+0. Kann es kaum glauben das ich es schon so weit geschafft hab. Bin so unglaublich froh und dankbar für dieses kleine Wunder 🌈💕


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 29.04.2020 05:35 | nach oben springen

#4570

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 08:16
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, das freut mich so! Ja, Du hast es jetzt wirklich schon so weit geschafft! Und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange, bis Du Dein Baby auf die Welt bringen und begrüßen darfst.

nach oben springen

#4571

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 09:06
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

Steffi das ist so ein tolles Gefühl oder? Ich kann selber nicht glauben das Ich seit gestern in der 37. Woche schon bin

nach oben springen

#4572

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 09:40
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja unglaublich schön und jeden Tag wächst der Bauch gefühlt noch mehr. Vllt iwt es auch wirklich so. Die Bewegungen der Kleinen werden immer stärker , manchmal auch echt schmerzhaft. Die Kleine hat ordentlich Kraft 🤣.

Wahnsinn wie weit ihr schon seid. Dann gibts hier ja demnächst lauter Babys 😍.
Die Zeit verging ja jetzt doch recht schnell.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4573

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 11:42
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ja mit Bauch ist schon irre. Auch das die da schon so die eigene Persönlichkeit schon haben.
Unangenehm haz Kröte noch nicht geschafft. Villeicht ist er wirklich nicht so ein Riese.

Hatte wieder die ganze Nacht harten Bauch. Jede Bewegung tut weh. Jetzt such nicht besser. Laufen zieht und drückt irgendwas. Dabei müßte ich Yoga machen um Kröte ins Becken zu befördern. Und Haushalt.
Leider kommt nix an Wehen. Was also weh tut weiß kein Mensch.

nach oben springen

#4574

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 12:14
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Umut du arme. Bei dir sollte es ja auch mal langsam losgehrn oder ? 🙈


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4575

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 12:26
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Umut, hast Du sonst einen Gymnastikball? Da kannst Du Dich sonst drauf setzen und die Hüften vor und zurück kippen, kreisen lassen (auch in einer 8 vorwärts und seitwärts) und auch von links nach rechts bewegen, das entlastet die Hüfte UND soll dabei helfen, das Baby mit dem Kopf tiefer ins Becken zu navigieren. Ich hab da auch n YouTube-Link auf Englisch zu, falls Du Interesse hast. Es ist auf jeden Fall ziemlich angenehm! Wenn Deine Schmerzen im Unterleib sitzen, so wie bei mir. Ich hab heute Nacht auch fast nicht geschlafen, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte wie Menstruationsbeschwerden. Die sind auch nach einer Stunde in der Badewanne nur bedingt besser :-/

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jenny☆, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen