#331

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 17:23
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

An ES+11 muss ein Test noch nicht zwingend positiv sein, ich würde übermorgen nochmal testen.

nach oben springen

#332

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 17:30
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

So ich habe nochmal getestet und zwar richtig angewendet.

Ergebnis Fett postiv

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20210127-WA0049.jpeg 
nach oben springen

#333

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 18:00
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

👍🏼 super, jetzt wird hoffentlich alles gut!

nach oben springen

#334

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 18:47
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Liebe haribe,so toll👏.ich wünsch dir alles alles gute und das alles gut kommt.lässt du uns weiterhin an deinen missgeschicken,wutausbrüchen,ozeantränen-vergiessen,... mit?

nach oben springen

#335

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 19:34
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Ich schließe mich happa an 😅 ich freue mich auf neue Geschichten aus deinem Alltag, haribe 😀 Glückwunsch 👍

nach oben springen

#336

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 20:54
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Mach ich!
Jetzt gibts erstmal Pommes und Hotdogs 😁

nach oben springen

#337

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 08:49
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch heute? Ich habe so bisschen das Gefühl, dass ich krank werde. Mich friert es seit Tagen obwohl ich warm angezogen bin...und heute kribbelt es ein bisschen im Hals. Hoffentlich bleibe ich gesund🙏🏼

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

nach oben springen

#338

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 10:53
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Hallo Ihr lieben,

ich komme gerade vom Gerinnungsarzt.
Ich soll jetzt schon propylaktisch mit Ass 50 mg und Clexane 20 mg beginnen.

Blurergebnisse kommen in 10 Tagen.

Eli du bist bestimmt schwanger, bevor ich getestet habe fühlte es sich so an als würde ich krank werde

nach oben springen

#339

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 18:09
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Haribe, ich drück dir Daumen, dass etwas "vernünftiges" bei der Blutgerinnung raus kommt.

Bei mir hieß es heute, dass noch fehlende Werte bestimmt werden und ich bekomme dann einen Brief mit Behandlungsempfehlung nach Hause. Sollte der antithrombin wert wieder zu niedrig sein, muss ich nochmals zur Blutabnahme, dann wird auf eine genetische Ursache getestet 😕 alles soooo kompliziert, nur wegen den Krankenkassen. Hatte einen lieben Arzt und eine liebe Arzthelferin 😊 👍

nach oben springen

#340

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 19:00
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

@Nelke: Klingt kompliziert...ich drücke dir die Daumen, dass du nicht nochmal zur blutabnahme musst.

@Haribe: Und musst du morgen zum FA? Irgendwie habe ich es so im Kopf.

Mein Mann läuft rum und lacht mich aus...meine Entspanntheit ist weg 🤷🏻‍♀️😄 ich drehe durch wegen testen morgen oder übermorgen, habe nur 20er Tests und bei der letzten SS bei ES+10 war der gleiche Test ganz ganz leicht positiv. Jetzt Google ich wie verrückte nach HCG Wert in Urin nach ES und überlege ob ich noch zum Rossmann renne für einen 10er Test. Ich vergleiche meine Temperaturkurven und finde Parallelen, aber eigentlich kann der Progesteron ja auch die Kurve beeinflussen...auf jeden Fall bin ich wie eine wahnsinnige obwohl ich weiß, dass ich ja jetzt eh nichts machen kann und es ist wie es ist🤦🏻‍♀️

Mein Mann lacht nur, dass es eine harte Stunde bis 20 Uhr sein wird, weil ich bis dahin ja hadern werde, ob ich zum Rossmann renne...🙈er ist übrigens der Meinung, dass ich nicht schwanger bin, weil es ja nicht direkt klappen kann und die Symptome habe ich von Progesteron.

Ich glaube ich mache jetzt eine Runde Yoga, das sollte mich beruhigen🧘🏻‍♀️

zuletzt bearbeitet 28.01.2021 19:00 | nach oben springen

#341

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 19:13
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Eli, viel Erfolg beim sich-beruhigen! 🤭😅 Du bringst einen doch immer zum lachen 😅😅😅

nach oben springen

#342

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 19:14
von Leona • 445 Beiträge | 453 Punkte

Eli- Daumen sind soooo feste gedrückt ✊✊🍀

nach oben springen

#343

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 19:40
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Eli,ich drück dir die daumen.melde dich wenn du ein ergebnis hast und zu deinem mann:lachen soll ja gesund sein 😉.könnte glatt meiner sein😅

nach oben springen

#344

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 28.01.2021 21:18
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

wir sind allle verrückt 😂😂😂😂😂

Eli mein Gefühl sagt mir positiv! Wegen dem frieren und kränkeln.

Ne Termin erst nächsten Freitag. Aber dafür heute Abend die erste Heparin Spritze.

Erstmal tausend Anleitungen im Internet durchgelesen😂😂😂 Paninsch meinem Mann geschrieben : Er: Haribe einfach in den Bauch !!!

Männer....

nach oben springen

#345

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 29.01.2021 06:13
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Mädels...ich hab soeben den dritten test gemacht...tataaa, nun ist mein test doch eindeutig und ich bin nahe dran meinen mann zu wecken vor lauter freude!ich kanns nicht glauben, dass es wieder im ersten zyklus passiert ist.nun heisst es daumen drücken dass alles gut wird.und ich mach wohl mal etwas yoga vor dem arbeiten😊.könnt gerade die ganze welt umarmen und trotzdem hock ich weinend im bad (wir schwangeren mädels🙄)😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210129_060749.jpg 
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Epiphanie, Jenny☆, RaluB92, Alexa_ndra, Nadilein, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen