#301

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 26.01.2021 23:41
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch Haribe!!! Da war die schlechte Laune beim Autofahren ja wirklich ein erstes Anzeichen :-)

Anne Lea hast du schon getestet? Ich drücke ganz fest die Daumen.

Ich bin heute wieder bei Zyklustag 2. Neuer Versuch. Aber natürlich war jetzt dieser Zyklus, der kontrolliert wurde zum ersten Mal nach der Eileiterschwangerschaft ohne Schmierblutungen davor!!!! Ist das jetzt Zufall? ich bin gespannt was der Arzt morgen dazu sagt. Hab morgen einen Telefonbesprechungstermin.
Gute Nacht alle

nach oben springen

#302

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 08:08
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

@Juli: Genau, immer positiv denken. Dieses Mal kann es klappen!

Bei mir: heute ES+11 negativ 😕

nach oben springen

#303

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 08:38
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Guten morgen zusammen.
Ich hab heute nochmals getestet,da am sonntag der test sehr sehr wenig angezeigt hat.heute wäre start periode.nun zeigt der test in etwa gleich wenig wie am sonntag an und ich bin verunsichert.man macht sich sehr viel mehr gedanken und sorgen nach einer fehlgeburt.hoffen getrau ich mich nicht mehr...ist es normal dass das hcg seit sonntag nicht wirklich gestiegen ist?

nach oben springen

#304

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 08:39
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

@wassermonster.tut mir leid... Immer schade wenn ein zyklus nicht geklappt hat☹️

nach oben springen

#305

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:02
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

Ohje das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔 ich habe es sehr gehofft für dich!

@Happa: eigentlich müsste der Test mehr zeigen...weil HCG sich alle zwei Tage verdoppelt
😕Aber abwarten...kannst ja noch morgen oder übermorgen probieren, vllt ist der Anlauf einfach langsamer. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Ich bin heute ES+9. ich habe überlegt am Samstag zu testen bei ES+12. letztes Mal habe ich bei ES+10 getestet und da war der Test leicht positiv nach ewiger Zeit. Ich bin die ganze Zeit so unsicher was ich spüre...seit Tagen Müdigkeit, die kommt nachmittags und gestern hätte ich schon um 20:30 schlafen können. Meine Brüste sind auf jeden Fall empfindlich und ich habe fast täglich Unterleibsschmerzen. Wenn ich keinen Progesteron nehmen würde, würde ich denken, dass ich schwanger bin. Ich will nicht hoffen und dann enttäuscht werden. Versuche weiterhin entspannt zu bleiben.

nach oben springen

#306

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:02
von eligr710 • 1.733 Beiträge | 1737 Punkte

@Juli: vielleicht ist es wirklich ein sehr gutes Zeichen 😊Berichte mal wie es sich entwickelt!

nach oben springen

#307

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:13
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Liebe juli,wir hoffen alle dass es ein gutes zeichen ist.positiv denken und berichte uns,wie es dir weiterhin geht.

Eli,dann wirds bei dir bald auch spannend.

Bei den letzten beiden schwangerschaften wusste ich ganz klar,dass ich schwanger war wieso auch immer.ich habs gespürt obwohl ich bis dann dachte ich bin nicht so 'gespürig' wenns um meinen körper geht nun fühl ich mich so komisch.total müde.zudem habe ich mir erhofft,heute ein klareres ergebnis in den händen zu halten...nun heisst es warten und wohl am freitag nochmals testen.ich mag nicht mehr warten🤦

nach oben springen

#308

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:17
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Hallo Happa, kannst du ein Foto hoch laden?

nach oben springen

#309

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:21
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Der blaue ist von sonntag,der pinke von heute.leider ist die qualität nicht so gut und ich konnte nicht am selben ort testen bzw foto machen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210127_065705.jpg 
 IMG_20210127_092016.jpg 
nach oben springen

#310

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:24
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Sind beides 10er?

nach oben springen

#311

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 09:27
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Ja,der eine letztes jahr im oktober gekauft.der pinke vorgestern

nach oben springen

#312

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:04
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

@Happa: echt schlimm, dass du dir jetzt Sorgen machst. Irgendwie frage ich mich aber, ob die Tests vergleichbar sind, weil es unterschiedliche Fabrikate sind? Ich hoffe sehr für dich, dass alles ok ist.
@Eli: oh ja, alles immer viel zu spannend... ich drücke dir feste die Daumen!

nach oben springen

#313

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:06
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Das denke ich auch. Ich würde sie auch nicht vergleichen. ✊🏻🍀

nach oben springen

#314

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:16
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Hallo ihr lieben, hier bleibt es wirklich spannend.

@ Happa vergleich die tests nicht...und teste mal mit einer anderen Sorte.

Ich jedenfalls bin heute morgen bedient. Hatte nach meinem Hausarzttermin einen Heulanfall, die Frau aus der Apotheke hat mich so dermaßen genervt!!! Ich frag mich von wem sie ihre Qualifikation erlangt haben.

nach oben springen

#315

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 27.01.2021 10:19
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Danke Juli. Aber warten wir es ab

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen