Hallo ihr Lieben,
ich habe ja beim letzten Mal ja schon geschrieben, dass ich auch wieder dabei bin - aber für diesen Montag eigentlich nichts erwarte!
Mein Zyklus ist recht regelmäßig und ich erwarte jetzt eigentlich meine Periode. Normalerweise leide ich davor auch unter leichten prämenstruellen Beschwerden. Die blieben aber aus. Vor 2 Tagen kam mir deshalb der Gedanke doch einfach mal zu testen, 2 Tage vor meiner erwarteten Periode. Einen Teststreifen hatte ich ja noch. Nun ja und irgendwie meine ich dort eine leichte Linie erkannt zu haben. Traue mich noch gar nicht den Test zu wiederholen. Bin in einer leichten Schockstarre!
Wahrscheinlich werde ich also morgen früh nochmal wiederholen und gucken.
Ich bin natürlich jetzt durch meine FG vorbelastet. Damals haben mein Partner und ich uns so irre gefreut, dass wir ständig Planungen und Gedanken um den bald zu erwartetenden Nachwuchs gemacht haben. Nach der FG haben wir uns dann aber gesagt, dass wenn es wieder klappt, wir erstmal in den ersten Wochen ,,den Ball flach halten‘‘, um nachher, wenn es doch nicht klappen sollte, wieder in diese extrem Enttäuschung überzugehen.
Nun ja, ich warte jetzt ab und bin natürlich trotzdem total hibbelig und freudig wenn es geklappt hat 🥰