#31

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 20.08.2020 16:35
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Dann drücke ich dir Daumen, dass deine Periode nicht kommt Steffi 🌸bei mir ist es eher PMS, das have ich vor den FG nicht so gehabt und merke es erst jetzt. Bin auch echt schlecht gelaunt immer wieder... naja geht auch wieder weg.🙈

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 21.08.2020 17:41
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ich drück euch allen von ganzen Herzen die Daumen.

Steffi hast du nun das Gutachten erhalten?

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 21.08.2020 22:59
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Lotta, danke der Nachfrage 🥰
Ich war heute bei meiner FÄ. Die befunde sind alle da, auch vom humangenetiker. Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten und wir sind kerngesund. Wir hatten einfach 2x totales Pech. Das beruhigt uns sehr und ich bin glücklich über dieses ergebnis, habe so gehofft dass nichts schlimmes bei rum kommt. Nun geht es mir deutlich besser und ich bin ganz sicher, dass auch wir es schaffen ein baby zu bekommen. Lt FÄ spricht nichts dagegen es nochmal zu versuchen. Und ich bin irgendwie (auch wenn ich weiß dass es nochmal passieren kann) ganz optimistisch was den 3. Versuch dann irgendwann angeht 🥰

Wie geht es dir so? Alles ok soweit?

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 07:23
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Steffi, das sind ja gute Nachrichten. Du bist sicher sehr erleichtert, dass ihr gesund seid. Das erhöht die Zuversicht beim nächsten Versuch.
Mein FA meinte auch zu mir, ich könne davon ausgehen, dass es großes Pech war. Das finde ich manchmal auch irgendwie schwierig zu akzeptieren und manchmal würde ich auch gern was tun können. Aber so liegt es nicht in unserer Hand und ich muss lernen, wieder zu vertrauen.
Alles liebe dir

nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 07:49
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ach Steffi das freut mich aufrichtig für euch! Das ist echt toll. Jetzt geht es dir bestimmt auch bald etwas besser.

Hier alles ok soweit. ☀️🍀Kann hoffentlich bald mehr berichten.

Wie gehts den Hibblrinnen?

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 10:57
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja beim letzten Mal ja schon geschrieben, dass ich auch wieder dabei bin - aber für diesen Montag eigentlich nichts erwarte!
Mein Zyklus ist recht regelmäßig und ich erwarte jetzt eigentlich meine Periode. Normalerweise leide ich davor auch unter leichten prämenstruellen Beschwerden. Die blieben aber aus. Vor 2 Tagen kam mir deshalb der Gedanke doch einfach mal zu testen, 2 Tage vor meiner erwarteten Periode. Einen Teststreifen hatte ich ja noch. Nun ja und irgendwie meine ich dort eine leichte Linie erkannt zu haben. Traue mich noch gar nicht den Test zu wiederholen. Bin in einer leichten Schockstarre!
Wahrscheinlich werde ich also morgen früh nochmal wiederholen und gucken.
Ich bin natürlich jetzt durch meine FG vorbelastet. Damals haben mein Partner und ich uns so irre gefreut, dass wir ständig Planungen und Gedanken um den bald zu erwartetenden Nachwuchs gemacht haben. Nach der FG haben wir uns dann aber gesagt, dass wenn es wieder klappt, wir erstmal in den ersten Wochen ,,den Ball flach halten‘‘, um nachher, wenn es doch nicht klappen sollte, wieder in diese extrem Enttäuschung überzugehen.

Nun ja, ich warte jetzt ab und bin natürlich trotzdem total hibbelig und freudig wenn es geklappt hat 🥰

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 12:30
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Das wäre ja toll! Welcher Test ist es? Magst du vielleicht ein Bild hochladen?

nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 14:41
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo Susanne,
das ist die günstige Version von Rossmann, habe ihn gerade eben wiederholt! 🤗

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E597EFD2-75F2-4D68-8D6C-4C27DDD73FF6.jpeg 
nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 14:43
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, der ist positiv 🥳

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 17:50
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Dankeschön Susanne ☺️
Jetzt muss ich es erstmal realisieren..

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 22.08.2020 17:57
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Herzlichen Glückwunsch ❤

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 23.08.2020 17:00
von Tali • 61 Beiträge | 62 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Ingrid :)))

Ich möchte ab sofort auch gerne mithibbeln. Meine Zweite Periode nach der FG kam am Samstag und wir wollen es jetzt ganz entspannt angehen.
Ovus und Co will ich nicht mehr machen, da ich meine ES auch mittlerweile sehr gut spüren kann, werde ich das als Indikator nehmen. Aber ich will mich nicht mehr unter Druck setzen und auf Kommando herzeln wie noch zu KiWu-Zeiten. Das hat mich einfach alles viel zu sehr gestresst. Und mein Ufo kam auch genau in dem Monat, indem ich von dem allen Abstand gewonnen und mich um nichts gekümmert hatte.

Ich drücke uns allen fest die Daumen!

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind ��

in Hibbelthread 24.08.2020 17:49
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

@Leona und Tali: Danke für die Glückwünsche!
Tali, du hast Recht, man sollte sich als Paar auch nie aus den Augen verlieren und die Zeugung nicht nur als einen ,,Akt zur Vollbringung‘‘ betrachten. Im Fokus stehen 2 Menschen die sich lieben und daraus etwas Wunderbares entstehen lassen möchten. 🥰

nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 25.08.2020 15:45
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hallo meine Lieben, erzählt mal, wo steht ihr gerade? Wie geht s euch?

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind 🌻

in Hibbelthread 25.08.2020 18:15
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Hallo Zusammen,
Ich warte gerade darauf ob meine Periode denn nun kommt oder nicht. Offiziell sollte sie am Donnerstag, spätestens Freitag kommen. Ich hoffe mal, dass das nicht passieren wird 😅.
Ich habe aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.
„Das letzte mal“ hatte ich vor der Periode bzw. SS stark spannende und schmerzende Brüste, das habe ich nun gar nicht und befürchte, dass das ein „schlechtes Zeichen“ ist.


Ingrid: dir herzlichen Glückwunsch. Wie schön 😍

zuletzt bearbeitet 25.08.2020 18:16 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen