#121

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind ��

in Hibbelthread 21.11.2020 18:50
von Tali • 61 Beiträge | 62 Punkte

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch noch an dich, bonika!
Ich hatte mich etwas zurück gezogen, meine FA hatte mich auch nach der ersten Untersuchung krank geschrieben.
Für mich ist jeder Arztbesuch die Hölle, bisher ist aber alles gut gegangen. Ich bin jetzt über die 12 Wochen hinaus, aber meine Angst ist plötzlich schlimmer. Die Symptome werden weniger und ich verändere mich ja nicht rasend schnell und ich habe furchtbar Angst wieder, dass etwas nicht stimmt... Ich Versuche mich abzulenken und nicht drüber nachzudenken, aber manchmal fällt mir das schwer. Hat da jemand einen Tipp?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen