#181

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 24.03.2024 16:54
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@Jessi ja da hast du natürlich absolut Recht. Es ist noch alles möglich😊 Und wenn nicht dann ist ja der Termin bei der KiWu nicht mehr sooo lang. In Mai dürfen wir hin.

@Lina ach das tut mir Leid. Aber beuer Zyklus, neues Glück!

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2024 06:06
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Nadilein, hier kannst Du schauen, was Du noch prüfen lassen kannst https://www.fehlgeburt.info/fehlgeburt-u...e-und-therapie/ ganz unten, ich wünsche Dir einen guten Termin. LG

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2024 08:42
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey, bin auch noch am Hibbeln, ES+9. Aber spüre nichts, kein Brustspannen, rein gar nichts. Also große Hoffnungen darf ich mir denk ich nicht machen.
@luggis: meine haut war lange nicht mehr so schlecht wie als ich schwanger war. Muss nichts heißen;)

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 25.03.2024 16:31
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich war heute wieder den ersten Tag arbeiten und das hat mich sehr gefreut. Ich habe dann nach der Arbeit die Kinderwunschpraxis angerufen wegen weiterer Vorgehensweise und am 02.04. bin ich wieder da und dann wird geschaut, ob ich vor dem Einsetzen der Eizelle noch die anderen Medikamente zur Unterstützung nehmen werde.

Zwecks unverstandener Ärzte, das kenne ich. Nicht ich persönlich aber von Menschen, die ich kenne. Man muss so oft rennen und darum bitten, anstatt mal wirklich viel genauer geschaut wird.

@Lina13: ich kann dich sehr gut verstehen. Bevor wir in der Kinderwunschpraxis zur Behandlung waren, haben wir ja ganz oft und lange probiert (seit Juni 2022 probieren wir schwanger zu werden). Jedes mal bekam ich meine Regel und habe auch geweint. Es ist die Hoffnung, die man sich macht und dann wird man immer wieder enttäuscht. Manchmal hatte ich auch so gehofft, dass meine PMS Anzeichen vielleicht schon Schwangerschaftsanzeichen sind. War aber leider nicht so. Ich wünsche dir alles Gute.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 27.03.2024 13:52
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

Hallo zusammen,

wie geht euch?
@Janni: wie geht es dir, fühlst du dich mittlerweile besser?

Ich bin diesen Zyklus erstaunlich ruhig bisher, irgendwie vielleicht auch ein Stück Resignation.. beim Ultraschall heute sah es ganz gut aus, Follikel 15mm und GMSH schon 6,9mm. ES ist noch etwas hin, wegen der Feiertage kann ich leider nicht zu einer weiteren Kontrolle kommen, sondern sie rechnen anhand der Blutwerte und Ultraschall hoch wann der ES sein müsste. Sollen die Tage schon mal GV haben, falls der ES doch früher kommt als gedacht und am Wochenende auslösen. Hat mich kurz gestresst, dass es etwas unsicherer ist diesen Zyklus, auf der anderen Seite wird schon alles funktionieren wie sie es sich überlegt haben. Und da mein Bluttest kurz vor unserem Urlaub ist, weiß ich zumindest, dass wir gut abschalten können egal wie das Ergebnis am Ende ausfällt. Freue mich so auf den Urlaub, waren seit dem letzten Sommer nicht mehr richtig raus und brauche das gerade total.

Wünsche euch einen schönen Tag und vor allem schöne Feiertage :)

nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.03.2024 15:19
von Laura0624 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Hey,

ich bin gerade ZT 27 und habe irgendwie Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Habe aber trotzdem Unterleibsschmerzen, was mich schon wieder traurig macht, weil mein Unterbewusstsein denkt, dass jetzt eh die nächsten Tage die Periode kommt.
Hatte jemand von euch auch genau so starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Periode, obwohl ihr schwanger wart?
Bei meiner letzten Schwangerschaft war das halt überhaupt nicht so, was mich total verunsichert.

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.03.2024 15:49
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hi Laura,
Ich hatte bei allen Schwangerschaften so ziehen als ob die Mens kommt �� Wo stehst du aktuell im Zyklus? Hast du getestet?

@jessi22 wie sieht es bei dir aus?

@jessi2193 Daumen sind gedrückt!

@me ich bin heute es+12. Gestern und heute habe ich bei 3 verschiedene Tests einen Schatten, aber noch keine richtige Linie. Der kommt immer in der Zeit und ist farbig. Also denke ich dass da schon was passiert. Ich traue mich nicht mich zu freuen nachdem ich 2 BCSS hintereinander hatte.. Es bleibt spannend

zuletzt bearbeitet 28.03.2024 15:50 | nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.03.2024 18:57
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey Luggis und Laura

oh, das klingt ja schonmal gut bei euch!
Bin ja auch bei es+12, merke aber nichts bzw dachte zwischendurch ich bekomme ne blasenentzündung. Testen tu ich erst nächste Woche, von frühtests halte ich glaube ich nicht viel. Die sind ja häufiger auch mal falsch positiv soweit ich weiß. Das möchte ich mir dann lieber ersparen..ich drücke euch die Daumen, gebt Bescheid, wenn ihr mehr wisst, bin gespannt :)

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.03.2024 20:40
von Ganzanderername • 59 Beiträge | 59 Punkte

@luggi, das lässt ja sehr stark hoffen 🍀🌈

@jessi2193 das klingt doch nach einem soliden plan, den die Klinik sich mit dir überlegt hat! Auch Urlaub am Ende der hibbelzeit, egal wie es ausgeht, ist eine feine Sache!

@Laura und Jessi22, für euch natürlich Daumen gedrückt, ich hoffe, ihr dürft nach Ostern positiv testen!

Ich bin zt 16, mutmaßlich war noch kein Eisprung, es geht mir aber ganz gut soweit. Ich denke, in ein paar Tagen wird es schon so weit sein.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 28.03.2024 21:25
von Laura0624 • 10 Beiträge | 10 Punkte

@luggi, das hört sich doch sehr gut an :)
Ich drücke die Daumen ☺️ 🌈

Ich bin gerade bei ZT 27. Getestet habe ich bisher noch nicht. Will nach Ostern testen, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.
Auch wenn das Gefühl, als könnte meine Periode kommen, auch auf eine Schwangerschaft schließen könnte, habe ich etwas Angst mir zu viel Hoffnung zu machen 🙈

@Jessi ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft gar keine Symptome, nicht mal spannende Brüste oder so. Also muss kein schlechtes Zeichen sein :)

@ganzanderername ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus ☺️

nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 30.03.2024 11:10
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

So ihr Lieben,
der Schatten hat sich tatsächlich zu einem stärker werdenden Strich verwandelt. Aktuell finde ich sieht es nicht schlecht aus, aber nach der schlechten Erfahrung der letzten Monate werde ich vermutlich meine neue FA nach Ostern um Rat bitten. Ich mache mir etwas Sorgen um die Schilddrüsenwerte.
Ich bin sehr verhalten und werde beobachten wie es sich entwickelt und hoffe dass die kleine Seele dieses mal bei uns bleiben mag.
Ich wünsche euch frohe Ostern und drücke die Daumen!

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 30.03.2024 11:25
von Nadilein • 22 Beiträge | 22 Punkte

Das sind doch erstmal tolle Neuigkeiten Luggisfrau. Positiv denken - auch wenn es schwer fällt, ich weiß ❤️

Ich starte heute mit Utrogest und bin gespannt, ob ich in 2 Wochen positiv testen darf.
Gerade finde ich den Gedanken irgendwie ganz krass, dass es mit einer kleinen Kapsel alles anders kommen könnte und das damit vielleicht meine letzte FG vielleicht hätte verhindert werden können.

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 30.03.2024 11:37
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey, glückwunsch Luggis! :))
auch wenn ich vollkommen verstehe, dass du zurückhaltend bist (und es mir ganz bestimmt genauso ginge): Freu dich über die Gegenwart!! 🍀

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 30.03.2024 12:28
von lou_vah • 1.035 Beiträge | 1035 Punkte

Luggi ich habe die Tage auf die Nachricht gewartet und drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du schwanger bleibst, das wäre so schön! 🍀

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 30.03.2024 12:36
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Vielen Dank 🤍 Hoffentlich haben wir dieses mal Glück. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Zyklus noch was wird 😁

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Dany, Jessi2193, Rina91, Mom2beOrNot, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46250 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen