#211

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 13:23
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey Laura, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! :)

nach oben springen

#212

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 14:48
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

Liebe Jessi22,

das tut mir sehr leid für dich. Ich kenne das selbst auch. War mir letztes Jahr mal sehr sicher, dass es auf jeden Fall geklappt hatte und dann bekam ich meine Regel. Die Symptome ähneln sich aber auch so sehr. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

nach oben springen

#213

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 14:51
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

@ Laura0624,
herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Das klappt bestimmt.

Ich hatte heute einen Termin in der Kinderwunschpraxis, es wurde Blut abgenommen und noch ein Ultraschall gemacht. Ich bekomme dann einen Anruf. Je nach dem wie die Blutwerte aussehen teilen sie mir mit wann ich die vorbereitenden Medikamente nehme und wann dann der Transfer ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

nach oben springen

#214

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 21:11
von Jessi22 • 50 Beiträge | 50 Punkte

Danke, Janni. Ich habe einfach immer zu viel Hoffnung. Glaube das liegt zum Teil daran, dass die letzte Schwangerschaft direkt beim ersten Versuch eingetreten ist. Hab gestern viel geheult und heute auch etwas. Vorhin so eine online Schwangerschaftshypnose gehört, jetzt geht es etwas besser. Werde jetzt aber mal versuchen, hier nicht mehr so oft reinzuschauen, um ein bisschen Ruhe reinzukriegen.
Dir alles Gute für den Transfer! 🍀

nach oben springen

#215

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 21:23
von Ganzanderername • 65 Beiträge | 65 Punkte

Liebe Jessi, ich kann das gut verstehen, was du beschreibst. ich habe auch immer viel Hoffnung und ich finde mittlerweile, da ist eigentlich nichts schlimmes dran... Ich sage mir im Moment, dass es ok ist, Hoffnung zu haben und auch traurig zu sein, wenn die periode dann doch kommt. Denn ein kinderwunsch, ist eben ein sehr großer Wunsch, aber wir haben so gut wie keinen Einfluss darauf, wann sich dieser Wunsch erfüllt, egal, wie groß er ist! Und trotzdem glaube ich ganz fest daran, dass es auch bei dir bald klappt! 🍀

nach oben springen

#216

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 02.04.2024 22:02
von Ganzanderername • 65 Beiträge | 65 Punkte

Und zu mir aktuell: ich hab keine Ahnung, ob ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisprung hatte oder ob der noch kommt oder gar nicht kommt? ...Bin zt 21. Da sollte selbst bei mir schon ein Eisprung gewesen sein. Normalerweise spüre ich den Eisprung immer. Das verunsichert mich ein bisschen, aber ich versuch mir zu sagen, dass es auch sein kann, dass ich einfach nichts gespürt habe. Andere Zeichen habe ich auch nicht wirklich getrackt, jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht wenigstens Temperatur gemessen habe... Naja, ich kann nur abwarten und hoffen 🤗

Janni, das klingt gut, aufregend, dass schon bald der Transfer ist!

nach oben springen

#217

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.04.2024 06:54
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@Ganzanderername: vielleicht kommt der ES ja noch! Bei mir war er ja erst bei ZT 39-40 und trotzdem hatves geklappt 🍀 Daumen sind gedrückt 🫶

nach oben springen

#218

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.04.2024 08:31
von Mom2beOrNot • 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich würde dann auch mal hierherkommen… habe letzten Montag einen positiven Ovulationstest gehabt und das haben wir natürlich gleich genutzt. Jetzt hibbel ich darauf einen Test machen zu können 🙈
Es wäre natürlich Wahnsinn, wenn es gleich beim zweiten Versuch wieder klappen würde, aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich mir wünschen soll…
Zumindest die ersten 8Wochen werden wahnsinnig schwer, denn länger durfte unser kleines Sternchen nicht in mir wachsen, aber dennoch habe ich wirklich Hoffnung auf einen positiven Test.
Symptomtechnisch bin ich einfach nur echt sehr müde und kann nicht durchschlafen. Ansonsten habe ich in letzter Zeit Unterleibskrämpfe oder so eine Art Ziehen… kann aber auch alles mit einer möglichen Periode zu tun haben…
Also ich hibble mit euch allen mit und Daumen sind gedrückt 😊
Glückwunsch an alle, die positiv testen konnten und ganz bald können!!!
Liebe Grüße
Anne

nach oben springen

#219

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 03.04.2024 09:11
von Nadilein • 22 Beiträge | 22 Punkte

Liebe Anne, wie aufregend. Ich hatte ebenfalls letzte Woche meinen ES, aber eher zum Ende der Woche hin und auch gespannt, ob wir nächste Woche positiv testen dürfen.
Leider löst das bei mir auch spätestens seit der zweiten (von drei) Fehlgeburten sehr gemischte Gefühle aus - es ist eine Achterbahnfahrt…

nach oben springen

#220

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 12:13
von Ganzanderername • 65 Beiträge | 65 Punkte

Hallo ihr lieben, habe heute meine periode bekommen, ich denke, es gab keinen ES diesen Monat, kann ja mal vorkommen, ist natürlich trotzdem bitter. Auch ist mein Zyklus sehr kurz gewesen, jetzt nur 26 Tage, das hatte ich noch nie. Das gute ist, eine neuer startet damit, neuer Zyklus, neues Glück 🍀 Meine MA wurde Ende Oktober 2023 festgestellt, das war jetzt der 4. Üz.... Ich bin schon traurig und hatte irgendwie gehofft, dass es wieder im 4. Zyklus klappt, so wie bei meiner ersten Schwangerschaft, ganz magisch gedacht 😅. Ich würde gerne alles entspannter angehen, aber ich bin es leider nicht besonders. Zumindest nicht heute, es gibt da gewisse Schwankungen zu beobachten... Ich weiß, dass ich mich wieder aufrappeln werde, aber es kostet einfach extrem viel Energie jedesmal. Ich muss mir da nochmal was überlegen, meine Strategien könnten besser sein. Ich kann es auch nicht richtig lassen zu denken, ach, wenn ich keine MA gehabt hätte, wäre ich jetzt so und so weit... Wer kennt es nicht... Gedanken die nirgends hinführen und dazu die allgemeine Angstfrage, was ist, wenn es nie wieder klappt?!
wie geht's euch? Genießt die Sonne, immerhin ist das Wetter gut, ein kleiner Trost! Hab ausserdem richtig schöne Dinge vor im April, ich hoffe, das wird mich gut auf andere Gedanken kommen lassen ☀️

nach oben springen

#221

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 13:15
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@ganzanderername: Ich drücke dich aus der Ferne! Diese Tage sind ätzend, halt durch. Verstehe deine Gedanken total, diese Angst und das Gedankenkarussel lassen sich einfach nicht abstellen. Vielleicht ist es aber auch einfach voll okay nicht entspannt zu sein und das anzunehmen. Und Ablenkung klingt doch super, da geht der nächste Zyklus sicher gut rum :)

Ich bin im Stadium der Resignation glaube ich angekommen. Diesen Zyklus ist alles irgendwie recht unaufgeregt. Die Zeit um den ES war okay, kein Stress mit dem ganzen Timing und GV und Auslösen etc. Irgendwie dachte ich "ja wird schon passen alles". Habe sogar Sonntag morgens vergessen mein Ovitrelle nachzuspritzen, das hatte ich sonst immer sehr penibel auf dem Schirm. Es war irgendwie viel los und die Gedanken woanders und nicht nur beim KiWu. Am Wochenende waren wir nach langem mal wieder unterwegs und mit Arbeitskollegen feiern, hat mir so gut getan. Jetzt kommen so langsam die Gedanken, ob es nun wohl geklappt hat je näher der Bluttest rückt. Versuche aber die Stimmung der letzten Wochen beizubehalten bis nächste Woche. Mal sehen ob das klappt ..
Habt eine schöne Woche :)

nach oben springen

#222

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 16:03
von Mom2beOrNot • 14 Beiträge | 14 Punkte

@ganzanderername das ist wirklich schade!!! Drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappen wird!!
@Jessi2193 immer schön positiv bleiben, auch wenn das immer leichter gesagt, als getan ist…
@Nadilein, hast du schon getestet? 🍀

Mein Eisprung ist jetzt 2Wochen her, Start meiner Periode ist für Mittwoch geplant und die Tests immer noch negativ…
Jetzt habe ich mal geschaut, wann ich das letzte Mal positiv getestet habe und das war 4Wochen und 5Tage nach Beginn der letzten Periode. Also habe ich „noch“ 2-3Tage…
Trotzdem hibbel ich so vor mich hin und weiß gar nicht, wie viele Tests ich letztes und dieses Mal schon benutzt habe 😂
Vielleicht ist es ja aber auch zu früh, gleich nach einer frühen Fehlgeburt wieder schwanger zu werden… wünsche es mir trotzdem sehr…
Naja die Hoffnung, dass wir dieses Jahr noch unser Wunder im Arm halten dürfen, ist noch nicht ganz begraben.
Habt alle eine tolle Woche ♥️

zuletzt bearbeitet 08.04.2024 16:04 | nach oben springen

#223

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 17:38
von Janni-sunny • 39 Beiträge | 39 Punkte

@Ganzanderername: Das tut mir sehr leid für dich. Ja sich zu entspannen ist nicht so einfach. Mir tut Yoga und Meditation ganz gut. Im Februar hatte ich mal von Peter Beer eine nicht jammern Challange mitgemacht, das hat mir sehr gut getan. Dabei geht es um mehr Achtsamkeit. Momentan fällt es mir auch wieder schwerer aber nun meditiere ich wieder mehr. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

nach oben springen

#224

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 19:15
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

@mom2beornot 2/3 Tage können sehr viel ausmachen 😉
Bei meinem Regenbogen Mädchen habe ich zwei Tage vor Periode einen Test gemacht der war Blütenweiß...habe gedacht okay wieder nichts...am nmt dann dachte ich morgens ach komm Versuch es nochmal und da kam dann ganz ganz leicht der zweite strich bei es+12 (meine zweite Hälfte ist immer nur 10-12 Tage lang) jetzt wird die Maus bald 1 😊😉

Allen anderen auch viel Glück bei diesen Zyklus 🍀

nach oben springen

#225

RE: Hibbeln für ein November/Dezember Kind

in Hibbelthread 08.04.2024 21:48
von Nadilein • 22 Beiträge | 22 Punkte

@mom2beornot: nein, rein rechnerisch würde ich Samstag meine Periode bekommen. Ich teste nie vorher. Darf also noch bis mindestens Sonntag warten.
Heute hatte ich noch einen Termin bei meiner Heilpraktikerin, die mir nun noch ein paar Dinge aufgeschrieben hat. Sie hat wie meine Gyn eine leichte Gelbkörperschwäche festgestellt und darüber hinaus ein viel zu hohes Cortisol. Zudem einen entzündeten Darm, der den Körper natürlich noch weiter in den Stressmodus versetzt.
Nächste Woche Dienstag steht noch ein Termin in der KiWu an. Was man nicht alles tut…

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Gabi, Dany, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46405 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen