#61

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 11.11.2023 21:14
von Alexa_ndra • 129 Beiträge | 129 Punkte

Oh wie schön, dann drücke ich dir die Daumen 🍀

Ja das dache ich mir auch, aber ich glaube Susanne hat genug zu tun. ☺️
Deshalb hab ich es jetzt so gelöst.

nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 13.11.2023 21:38
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Du schriebst vor ein paar Tagen, du seist ZT19. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 14.11.2023 14:19
von Alexa_ndra • 129 Beiträge | 129 Punkte

Meine Zyklen sind zwischen 28-30 Tage. Also eh im Durchschnitt wie ich finde :)
Danke, ich mach mir nicht Zuviels Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß ☺️

nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 14.11.2023 20:44
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ist ja auch noch ein bisschen hin, bis ein SST Sinn machen würde. Kann deine Einstellung gut verstehen, und sie klingt sehr gesund :) Mach dir eine schöne 2. ZH und gönn dir was Schönes!

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2023 19:08
von Betti • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo zusammen! Ich hibbele auch mit. Bin ES+6... Wie übersteht ihr diese Zeit?

nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2023 21:25
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Abwarten und Tee trinken ... Als wenn das so leicht wäre 😆
Versuch, nicht nur an den NMT zu denken und mach dir eine schöne Zeit mit einem guten Buch/Hörbuch, ein bisschen Wellness etc.

nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2023 22:43
von Betti • 8 Beiträge | 8 Punkte

Genau so ist es: Wenn das so einfach wäre... Ich versuche, mich mit schönen Dingen abzulenken. Und trotzdem sind da immer die Gedanken. Bis zum nächsten Test, bis zum nächsten Blut.
Was ich sonst so mache: Ich habe ein bisschen abgenommen. Trotzdem habe ich einen Termin bei der Ernährungsberaterin gemacht, weil ich gemerkt habe, dass ich mit der Devise vom Gerinnungsmediziner "histamin- und glutenarm" verrückt werde. Der Gerinnungsmediziner hat die Medikation angepasst und das ist anstrengend umzusetzen. Deshalb habe ich bei der Arbeit weiter Einschränkungen, die aber Gott sei Dank mitgetragen werden. Ich habe mir eine neue Psychotherapeutin gesucht, da ich bis jetzt bei einem Mann war und es grade eine Frau braucht. Was macht ihr so?

nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 19.11.2023 23:00
von Alexa_ndra • 129 Beiträge | 129 Punkte

Hallo Betti, bei mir ist es auch so ich versuche immer beschäftigt zu bleibe , mal klappt es besser mal weniger.
Ich lenke mich mit der Arbeit und mit Sport ab.
Ich bilde mir dann auch immer Symptome ein 🙈

Wünsch dir ein gutes Gespräch mit der Ernährungsberatung.
Wie meinst du, dass du mit histamin&gluten arm verrückt wirst? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus 🙉 weil sowenig Lebensmittel dann über bleiben?

Das mit den Therapeuten Wechsel kann ich gut verstehen.

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 24.11.2023 11:30
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

So, jetzt bin ich doch wieder zurück.

Blutung ist überstanden. Ich habe meine Schilddrüsen Werte überprüfen lassen und mein Medikament muss leicht erhöht werden. Ob es nur daran gelegen hat?

Ich muss am 05.12 zur Kontrolle, da werde ich noch weitere Untersuchungen absprechen. Gleichzeitig versuche ich weiterhin den Frauenarzt zu wechseln.

Wie geht es euch so? Hibbelt noch jemand?

nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 25.11.2023 08:59
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich habe auch einmal die Erfahrung machen müssen, zwei FG in zwei Monaten zu erleben, einmal biochemisch und einmal blieb der Embryo zu klein, hcG stieg nicht vernünftig und wahrscheinlich wurde die FG nur durch das Progesteron hinausgezögert (obwohl die Blutung dann doch noch an einem Abend begann, obwohl ich morgens die Medikamente noch genommen hatte). Nach letztgenannter FG, oder währenddessen vielmehr, habe ich mich hier im Forum angemeldet und die nächste Schwangerschaft verlief dann glücklich.
Ich wünsche dir, dass es bei dir ähnlich läuft 🙏🏼
Schilddrüse ist wichtig bei der Schwangerschaft, aber ob es daran gelegen hat ... Schwierig, dieses Rätseln im Nachhinein :( Aber ganz frei machen kann man sich ja doch nicht davon.

Ich habe immer mal wieder ein Drücken/Ziehen, aber das kann auch von der Verdauung kommen. Hier zieht ja eine Erkältung nach der anderen durch, da hat der Körper natürlich auch mit zu arbeiten. Solange ich nicht weiß, dass mein Zyklus wieder läuft, bleibt alles in der Schwebe 🤷🏼‍♀️

nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2023 20:28
von Betti • 8 Beiträge | 8 Punkte

Luggi, ich würde gern weiter mithibbeln, aber es ist schon wieder vorbei mit hibbeln. Die Woche war anstrengend, aber schön. Freitag war schon das typische PMS-Tief und heut war es dann soweit.
Alexandra, genau, das mit dem Einbilden kenn ich sehr gut, hab mich diese Woche sehr schwanger gefühlt. Verrückt mit glutenarm und histaminarm werde ich, weil ich viele Dinge mit Gluten durch sehr histaminreiche Dinge ersetzt habe (z. B. statt Nudeln Linsen), einfach damit ich satt werde, und jetzt dann nicht mehr weiß, was ich noch essen soll/kann.

nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 26.11.2023 21:46
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Hallo ihr lieben,

Ich hibble nun auch wieder mit. Hatte nach unendlichen 7 Wochen nach Ausschabung endlich meine Periode bekommen.

Zeitgleich habe ich noch eine Überweisung zur gerinnungsambulanz bekommen, dort allerdings ein Termin zu erhalten ist eine Lebensaufgabe. Wir haben 2 bei uns in der Stadt und ich erreiche seit 2 Wochen niemanden. Eine genetische Untersuchung des Gewebes hatten wir auch, was allerdings unauffällig war. Auch hat der Pathologe eine Tendenz geäußert, dass es eher ein Problem der Plazenta war. Ich soll - wenn ich wieder schwanger werden sollte - sofort ass100 nehmen.

Ich glaube allerdings, wir sind dann schon im September/Oktober.

Ich drücke allen Mädels, die noch hibbeln in diesem Monat, die Daumen!

nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 30.11.2023 21:34
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Hallo Tina, schön, von dir zu lesen, auch wenn es leider im Hibbelthread ist 🙏🏼

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Anna90, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen