#46

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 18:21
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Ach liebe Niesi, Dankeschön ❤️

nach oben springen

#47

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 19:58
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Oh wie schön 😍 ist der Ofen also doch noch warm 😄 die Daumen bleiben gedrückt 😊

nach oben springen

#48

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 20:44
von Vanessa • 995 Beiträge | 995 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich drücke sehr die Daumen das das kleine sich jetzt richtig fest beißt 🥰

nach oben springen

#49

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 21:20
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Luggi!!!

nach oben springen

#50

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2023 08:48
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Vielen Dank! Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Steigerung beim Strich erkenne, da auch unterschiedliche Test Zeiten. Ich versuche einfach in Vertrauen zu bleiben.. ändern kann ich ja nichts.

nach oben springen

#51

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2023 14:31
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Oh Luggi wow wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich :)

So wie du mich zum Sport gebracht hast, würde ich dich gerne dazu bringen nicht weiter zu testen! Auch wenn es nach der letzten Erfahrung bestimmt schwer ist…

nach oben springen

#52

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2023 17:07
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Meine Frauenärztin sagte mir mal, dass die Tests eben nur "Ja/Nein" abbilden und nichts über die Höhe des HCG aussagen. Natürlich will man trotzdem sehen, dass der Strich stärker wird, aber ich würde auch dir raten, dich wegen der Tests nicht verrückt zu machen. Leider ist ja auch ein kräftiger, schöner Test keine Entwarnung ...
Lieber dich schonen, gedanklich mit deinem Baby kuscheln und dich pupo (pregnant until proven otherwise) fühlen!

nach oben springen

#53

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2023 18:33
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Vielen Dank euch für die aufbauende Worte😁

Und epi du hast natürlich Recht. Meine erste Schwangerschaft hatte einen tollen HCG Verlauf- trotzdem war sie nicht intakt.
Einen letzten Test habe ich noch. Mal schauen ob ich es aushalte nicht mehr zu testeb und einfach im Vertrauen zu bleiben.

nach oben springen

#54

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2023 21:38
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Hallo Luggis, wie geht es dir? Konntest du dir das Testen verkneifen?

Bei mir ist weiterhin keine Periode in Sicht. Da wir aber auch nicht verhüten, könnte es ja sein, dass es auch einfach nahtlos übergeht 🤷🏼‍♀️ Aber wohl eher nicht.
Abwarten und Tee trinken.


zuletzt bearbeitet 07.11.2023 21:39 | nach oben springen

#55

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.11.2023 16:00
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo Epi, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen!
Ich habe tatsächlich erst heute wieder getestet. Mit einen anderen Test so das ich nichts vergleichen kann😅
Der ist positiv also denke ich passt alles so weit. Ich habe auch einen Termin beim FA vereinbart aber bin noch relativ entspannt.
Ich drücke euch allen die Daumen🍀

nach oben springen

#56

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.11.2023 18:57
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Hi :) Hibbelt von euch noch jemand ? 🍀🍀

nach oben springen

#57

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2023 10:14
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ich hibbel passiv :D Wie weit bist du?

@Luggis: Wie schön, dass der Test auch positiv war! Irgendwie will man die Bestätigung dann ja doch :) Ich wünsche dir alles Gute im Schwangerschafts-Thread und für deinen ersten FÄ-Termin!

nach oben springen

#58

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2023 11:54
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Oh spannend Epiphanie, was bedeutet passiv hibbeln?
Ich bin heute ZT 19, mal sehen ob es geklappt hat. 🙃
Hab den Zyklus glaub ich recht gut genutzt, mehr kann ich nicht machen, ich überlasse es jetzt dem Glück ☺️ … ansonsten stresst es mich zu viel

nach oben springen

#59

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 11.11.2023 18:05
von Alexa_ndra • 129 Beiträge | 129 Punkte

Hallo ihr lieben, ich musste mir leider einen neuen Account machen, da ich mich nicht mehr einloggen konnte :( ich bin die Alexandra die oben geschrieben hat.

nach oben springen

#60

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 11.11.2023 20:52
von Epiphanie • 704 Beiträge | 706 Punkte

Ach, wie blöd! Vielleicht kannst du Susanne schreiben, wenn es ein Problem mit dem Login gibt?
Ich hibbel passiv, weil mein Zyklus seit der Geburt unseres zweiten Kindes vor rund einem Jahr noch nicht wieder eingesetzt hat 😊 d.h. kann sein, dass wir zufällig den ersten ES erwischen, oder eben auch nicht.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Nelke, Susanne, Ma He, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen