#31

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2023 07:13
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Alexandra, was für Probleme macht denn der Zahn? Ist da etwas entzündet, dann würde ich ihn raus nehmen lassen, oder macht er "nur" Platzprobleme?

nach oben springen

#32

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2023 11:32
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Hallo :) vorrangig geht es um den Platz im Kiefer, Entzündungen sind kaum da. Ich kenn das auch von den Weisheitszähnen auf der anderen Seite die vor einigen Jahren gezogen wurden. Ein paar Tage ist ein Druck da und dann einige Monate Ruhe.
Hab mir nur Sorge gemacht, da es ja heißt dass die Zähe vor einer Schwangerschaft gemacht werden sollten. Der ZA weiß von den Kinderwunsch, und meinte es wäre besser den Weisheitszahn in ein paar Jahren zu ziehen und nicht jetzt.

nach oben springen

#33

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 06:53
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo zusammen,
Ich bin heute nmt+1. Ich habe große Angst zu testen (und mal wieder keine Tests da🙈).
ES+11 war der Test negativ, eigentich der Zyklus auch abgehackt. Gestern früh dann einmal minimaler brauner Schleim. Ich dachte es geht los. Aber danach war nichts mehr.
Und jetzt ist wieder Hoffnung da. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen dass es so schnell wieder klappen könnte.

nach oben springen

#34

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 07:06
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Luggi, wie spannend :) Daumen sind gedrückt!

Alexandra, ich für mich würde die Weisheitszähne rausnehmen lassen. Warum nicht jetzt und erst in zwei Jahren. Wenn sie nicht gut im Kiefer stehen, dann lieber im gesunden entfernen, bevor sie Probleme bereiten. Sollte sich eine Entzündung einschleichen, wäre es für den Kinderwunsch nicht gut.
Du könntest den Termin in die erste Zyklushälfte legen, dann wäre der Zyklus trotzdem nutzbar ;)

zuletzt bearbeitet 04.11.2023 07:08 | nach oben springen

#35

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 07:55
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Oh, das ist spannend Luggi! Heute ist ja Samstag, die Läden offen und Du kannst ja jetzt zu jeder Zeit testen :-) Nimmst Du Progesteron?

nach oben springen

#36

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 10:23
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Hallo! Also der Test ist positiv. Der Strich ist zwar zart, aber pink und er kamm schon nach 2 Minuten.
Ich hoffe nur das die kleine Seele dieses mal bleiben mag..

@Susanne nein , ich nehme kein Progesteron. Brauche ich ein Rezept dafür? Ich habe diesen Zyklus Agnus Cactus genommen. Das sollte ich wohl jetzt erstmal weg lassen oder?

nach oben springen

#37

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 10:25
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ja, das bräuchtest Du. Du nimmst ja Bryo? Magnesium 400mg könntest du noch nehmen.

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

zuletzt bearbeitet 04.11.2023 10:25 | nach oben springen

#38

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 11:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Luggi :)
Bei mir hat es im Mai auch mit agnus cactus geklappt 🥰😊

nach oben springen

#39

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 11:25
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

@sarah Dankeschön😊 ich kann es irgendwie nich nicht glauben 🙈

Ja, ich nehme Bryo. Bei meinem Sohn habe ich es bis zur 12.Woche genommen. Jetzt werde ich es auch ao machen. Ich hoffe nur der Test wird stärker..

nach oben springen

#40

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 11:31
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥳

nach oben springen

#41

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 11:33
von Anna90 • 374 Beiträge | 375 Punkte

Wahnsinn Luggi,

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bleibt die kleine Seele ganz sicher bei euch!!! Das

nach oben springen

#42

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 12:13
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Wie schön Luggi,
Glückwunsch. Progesteron dürfte ja kein Problem sein, kannst ja Montag gleich deinen FA anrufen!

nach oben springen

#43

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 13:50
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Luggi ♥️☺️ ich drücke die Daumen 🍀

nach oben springen

#44

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 14:01
von Luggisfrau • 745 Beiträge | 748 Punkte

Dankeschön 🥰

nach oben springen

#45

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2023 17:58
von Niesi85 • 779 Beiträge | 793 Punkte

Mensch, Luggi, das gibt’s ja nicht. Ich freue mich ganz dolle für dich und drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich das kleine Wunder gut festbeißt 😍


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind + Folgewunder an der Hand 💙💙
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen