#61

RE: Wir geben nicht auf

in Hibbelthread 10.07.2023 09:39
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Leider kann ich dir privat keine Bilder schicken, deshalb kommen sie nun doch hier ;)


zuletzt bearbeitet 19.07.2023 08:13 | nach oben springen

#62

RE: Wir geben nicht auf

in Hibbelthread 10.07.2023 10:32
von Monie • 870 Beiträge | 870 Punkte

Guten Morgen Katharina,
sag Bescheid, wenn du mal einen Online-Kurs anbietest 😇😍 ich wär dabei!
Und deine Logos gefallen mir auch richtig gut! Irgendwie modern und besonders, nicht so 0815! Wenn ich jetzt schon wüsste, wie mein neuer Name sein soll, würd ich den Auftrag direkt rausgeben.. aber der Funke ist bei all meinen Vorschlägen noch nicht final übergesprungen und das schon seit über einem Jahr 😂 mein Nachname hat sich ja im März 22 geändert und ich wollte mein Gewerbe ummelden und gleichzeitig umbenennen 😅 naja.. der alte Nachname klebt noch immer mit am Briefkasten.

Hätte auch gern meine Medikamentenbox gefüllt, hab aber leider keine gefunden 😩 die, die ich haben wollte, war am Samstag ausverkauft. Hab dann gestern eine im Internet bestellt.. dauert aber vermutlich ewig, bis sie ankommt 😅

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat und bin ganz gespannt 🍀☺️
Mir gehts eigentlich ganz gut.. heute war der SS-Test negativ. Das hat mir etwas Mut gemacht. Aber ich bin so ungeduldig und will, dass endlich ZT1 ist. Hab deine Nachricht grad zum Anreiz genommen und in der KiWu angerufen. Hatte echt etwas Angst. Weiß gar nicht so genau warum. Die Arzthelferin war total lieb und meinte, dass ne Überweisung gar kein Problem ist, sie selbst aber keine Bauchspiegelungen durchführen. Deswegen muss ich gleich mal bei meiner Gyn anrufen, die machen nämlich beides selbst und stimmen hoffentlich auch zu. Und generell fühle ich mich bei meiner Gyn auch total wohl, das letzte Mal war ich da aber ja wegen der Absaugung im OP.. naja.. schlechte Erinnerungen müssen überschrieben werden. Hilft ja alles nichts.

Schönen Wochenstart ☀️

zuletzt bearbeitet 10.07.2023 10:33 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Jessi2193, Leona, Ganzanderername, Nelke, Susanne, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen