#181

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 18.08.2023 11:58
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ihr lieben,

Ich gehöre nirgends und deswegen schreibe ich hier in meinem eigenen thread. Eigentlich ist es abartig, dass hier schon 12. Seite geschrieben wird.

Ich versuche meine Gedanken zu sortieren. Die gute oder vielleicht auch die schlechte Nachricht - ich habe keine Träne vergossen. Weiß nicht wie normal es ist nicht zu weinen, wenn die 6. Schwangerschaft nicht hält. Ich habe diese Woche bis zur endgültigen Bestätigung meinen mentalen Horror durchlebt und ich glaube, dass ich einfach geübt bin Niederschläge zu akzeptieren. Ich bin trotzdem froh diesen Weg mit Testreihe etc gemacht zu haben, weil ich schnell eine Antwort hatte, habe mich nicht reingesteigert in einer Hoffnung zu einem gesunden Kind.

Was gibt mir Kraft? Pläne. Ich habe länger mit meiner Ärztin gesprochen. Sie glaubt nicht, dass das Problem an den Embryonen liegt, sondern dass mein Immunsystem Embryos abstoßt, einfach umbringt. So hart wie es klingt. Es gibt keinen Test dafür. Dafür gibt es einen Plan. Was mich ärgert - ich habe bereits in 2021 die Partnerimmunisierung angesprochen nachdem HLA Ähnlichkeit festgestellt wurde. Auch bei Prof Würfel letztes Jahr. Nein, Granocyte wäre das richtige. Nun müssen wir die Partnerimmunisierung machen.

Wir haben einen Plan. Wir machen alles notwendige für die Krankenkasse, um eine weitere künstliche Befruchtung zu genehmigen. Dieses Mal ohne die PID. Die hat nichts gebracht und nur viel gekostet. Fast alle meine Blastos waren gesund. Wir rechnen damit, dass sie in der Zukunft ähnlich gut sind. Wann wir es machen, schauen wir mal. Ich werde mich in künstlichen Wechseljahren versetzen, um meine Gebärmutter ruhig zu stellen und hoffentlich keine chronischen Schmerzen mehr zu haben. Wir planen jetzt die Vorgehensweise für einen Transfer ab Mitte November und ich fliege noch nach Belgien zu Dr Campo. Es wird nochmal eine Gebärmutterspiegelung machen und einen speziellen Gel für meine Gebärmutter auftragen. Damit hatte er Erfolge bei Frauen und sie wurden erfolgreich schwanger. Dr Campo denkt, dass meine Gebärmutter das Problem ist. Ich werde auch nochmal einen MRT machen und Dr Campo wird bewerten, ob meine Gebärmutter immer noch in Ordnung ist. Meine KiWu Ärztin unterstützt mich hier.

Wir müssen als paar überlegen, ob wir Immunglobuline einsetzen. Lauf Professor Würfel kann die Gebärmutter durch Ausschabung, Fehlgeburt, Geburt, Operation, Kaiserschnitt etc. beschädigt werden, so dass die Umgebung für eine Schwangerschaft nicht mehr passt. Ich glaube, dass meine erste Ausschabung das Anfang vom Ende war und durch alle Eingriffe hat es sich verschlechtert und meine Gebärmutter kämpft gegen ein Embryo. Die Frage, die wir uns stellen müssen - riskieren wir es nur mit der Partnerimmunisierung oder nehmen wir diese krassen Immunglobuline dazu, die uns mehrere tausende Euros kosten und hoffen auf ein Kind? Mehr als das gibt es nicht. Das ist die letzte Stufe und die letzte Steigerung.

Was werde ich jetzt in der Zeit tun? werde ich hier aktiv sein? Weiß ich nicht. Ich werde es so machen und leben wie es mir gut tut. Ich glaube ich brauche bisschen mehr Austausch mit Frauen, die so ein Härtefall sind wie ich und genauso kämpfen. Davon gibt es leider doch viele. Ich bin weder schwanger oder kann ich Hibbeln und natürlich probieren…ich bin in der Warteschleife und gehöre hier nirgends. Zeit wird zeigen was richtig ist.

Wie geht es mir heute? Gut. Ich bin beschäftigt mit organisieren und ich habe noch Optionen. Die Frage ist was passiert wenn alles organisiert ist.

Sollte jemand in Kontakt bleiben wollen oder Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Sonst bis bald 😊

nach oben springen

#182

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 18.08.2023 12:49
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Liebe Eli,

Ich musste dir einfach auf deinem Thread antworten. WARUM?

Wenn jemand eine Fachfrau auf diesem Gebiet ist, dann Du!
Ich bin fasziniert von deiner Art wie du mit deinem Körper kommunizieren kannst, du wusstest sofort das was nicht stimmt.

Ich verfolge deinen Weg schon seit ich hier angemeldet bin, man würde gerne was produktives schreiben, aber du bist einfach in dem Thema drin, dass so Standard- Empfehlungen nicht gewinnbringend wären.

Ich wollte nie Floskeln predigen, auf anderen Gebieten wie z. B Zähne, Infektionen hätte ich unzählige Ansatzpunkte, aber hier kann nur sagen:

Ich bewundere dich für deinen Mut und dein Durchhaltevermögen und auch wenn ich dich kenne leide ich mit DIR.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dein Wunder irgendwann in deinek Armen hältst.

Behalte dir deine Energie du wirst belohnt ich weiß es genau

nach oben springen

#183

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 18.08.2023 18:52
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Eli, ich denke so viel an dich. Sogar mein Mann fiebert schon immer mit, weil er noch weiß, als wir am Anfang deiner Reise miteinander geschrieben haben.

Im Nachhinein konntest du mich sogar noch ganz oft unterstützen - einfach nur mich wieder in meinem Körper etwas wohler zu fühlen.

Ich hoffe, du findest eine Stelle an die du dich wenden kannst und austauschen kannst. Gibt es da evtl Gesprächsgruppen in deiner Nähe?

Es ist der pure Wahnsinn was du alles für den Kinderwunsch machst und ich kann es so verstehen. Irgendwann werdet ihr belohnt - da bin ich mir sehr sicher.
Ich fände es schade bis Mitte November oder eventuell Anfang des nächsten Jahres nicht mehr von dir zu hören.
Ich fände es schön, wenn es hier einen Faden zum reinen Austausch geben würde.

Falls du aber nicht hier sein willst solange, ist das natürlich dein gutes Recht und völlig in Ordnung.

Euer Plan ist gut. Euer Weg ist steinig. Doch jeder Weg macht euch stärker für eure Familie.

Ich drücke dich ganz fest!

nach oben springen

#184

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 18.08.2023 18:58
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Eli, ich kann gar nicht fassen, was ich da lese. Das darf doch nicht wahr sein. Gegen das Immunsystem sollten doch Granocyte und Prednisolon helfen.

Oh man, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und natürlich ganz bald Erfolg.

nach oben springen

#185

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 19.08.2023 23:40
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Danke ihr lieben für die Wörter 😊 ja, mal schauen wie es sich entwickelt und was ich mache. Irgendwie bin ich mit meinem ganzen Herzen dabei und möchte allen helfen. Gleichzeitig ist es für mich bitter so eine lange Pause einzulegen und nicht mal die Möglichkeit zu haben aus einem Weltwunder schwanger zu werden, wenn ich mich in den Wechseljahren versetze. Und gleichzeitig gibt es hier Threads zum Hibbeln und Hoffnung…oder SS. Es ist nicht einfach.

Bine, oh das ist ja super süß, dass dein Mann mitfiebert 😍Das hat mich jetzt besonders gefreut. Und es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte dich wohler zu fühlen. Wir können uns jederzeit austauschen! Ich finde einfach hier keinen richtigen Platz für mich zur Zeit. Ich weiß nicht wo ich dazu gehöre. Vllt braucht man einen thread „Pause ülerleben“ 😂

Ich bin sehr gespannt was nächste Woche kommt. Ich hoffe auf die Periode so bald wie möglich…muss auf jeden Fall zu HCG Kontrolle. Am Donnerstag war er bei 100 irgendwas. Am Montag 128. gleichzeitig ist es richtig gemein. Meine Müdigkeit ist zwar viel weniger geworden, bin kaum noch müde aber meine Brüste…ich habe echte SS Brüste. Meine Nippel sind komplett anders, die sind dicker und deutlicher, meine Brüste tun unfassbar weh, in den letzten Tagen war eine Steigerung bei den Schmerzen. Als ob ich so richtig schwanger wäre. Das ist das bittere. Ein Teil meines Körpers begrüßt die SS und macht alles genauso wie es sein soll. Aber das andere Teil…weiß ich nicht. Entweder tötet das andere Teil oder es sind doch meine Eizellen oder mein Hirn arbeitet aber die Gebärmutter nicht 🤷🏻‍♀️ auf jeden Fall sind meine Brüste sehr schwanger und es ist eine schmerzhafte Erinnerung. Hoffentlich ist nichts im Eileiter, weil das wäre ein richtiger scheiss.

Ich probiere jetzt was neues. Auf Instagram gibt es so viele Mädels, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. So so so viele, die künstliche Befruchtung machen und viele negative Transfers oder biochemische SS erleben. Mal gucken, ob ich dort Austausch finde. Auch wenn ich es hier unheimlich schätze und immer wieder dabei sein werde, ist es komplett was anderes auf die künstliche Befruchtung angewiesen zu sein. Die psychische Belastung habe ich unterschätzt. Ich dachte, dass ich weiß was auf mich zukommt und dass ich es alles gut packe und dass es ja gar nicht so lange dauern wird. Kein Wunder, dass man Beratung von FA dazu braucht. Es ist der schwierigste KiWu weg, den es gibt…und wenn man selber nicht betroffen ist, ist es schwer es so wirklich zu verstehen.

Ich habe auf jeden Fall ein Instagram Profil angelegt (wonder_someday) und werde für mich meine Geschichte und meine Schritte runterschreiben und hoffentlich dadurch Kontakte knüpfen. Vielleicht bekomme ich eines Tages ein Kind und dann kann ich den Weg in Bildern und Erzählungen sehen. Könnt ja mal da auch reinschauen, wenn ihr wollt 😊

nach oben springen

#186

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 20.08.2023 08:07
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Ich kann das mit dem hier kein Platz finden verstehen. Ich hab manchmal auch das ein oder andere Thema, was nicht ganz so hier rein passt. Folge dir nun auf jeden Fall.

Aber eines lass dir gesagt sein, jede Mama mit alleine einem Kind, kann vllt nicht zu 100% nachvollziehen wie du dich fühlst. Aber gerade hier - jeder der das Wunder nun nach einem oder mehr Verlusten an der Hand hält, kennt diesen Schmerz und die unendliche Traurigkeit bis es soweit war. Das eigene Kind bis heute noch nicht haben zu können, würde einen zerreißen. Auf keinen Fall der Vergleich, aber nachvollziehen zumindest ein wenig kann man es denke ich schon. Kein Angriff an dich 😘 mir fehlen nur die passenden Worte. Wir sind alle im Herzen bei dir. Ich drücke alles weiter was ich kann

nach oben springen

#187

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 20.08.2023 08:31
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Liebe Eli!

Ich bin hier zwar noch nicht allzu lange so aktiv, aber für mich bist du eine sehr mutige und starke Frau. 💪 Dass du ein bisschen Abstand möchtest, kann ich verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde. Aber du musst den Weg gehen, der sich für dich richtig anfühlt, vl auch, damit du dir mehr Zeit für dich und deinen Körper nehmen kannst.
Du wirst eines Tages belohnt werden, da bin ich mir ganz sicher.
Ich wünsche dir Alles Liebe und ich hoffe, dass wir ab und zu doch was von dir hören werden.

Fühl dich gedrückt 🍀

zuletzt bearbeitet 20.08.2023 08:32 | nach oben springen

#188

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 20.08.2023 08:35
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Liebe Eli,
die richtigen Worte zu finden, fällt mir sehr schwer.
Es tut mir so leid, was du alles ertragen musst für deinen Traum eines Kindes, aber ich bewundere deine Stärke und deinen Willen sehr, dieser hat mir und auch vielen anderen hier geholfen den Mut nicht zu verlieren.
Es kommt nun so vieles zusammen und ich wünsche dir nur das Beste.

Das du dich hier nirgendwo so richtig rein passend fühlst kann ich verstehen, aber wie du für uns haben wir für dich auch ein offenes Ohr und sind da auch wenn ich als Beispiel nur ansatzweise das verstehe was du alles über die zyklen, gene usw weißt.

Wenn ich könnte würde ich dir so gerne helfen, habe kürzlich gelesen das es in Schweden eine Gebärmutter Transplantation gab und diese ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat...ich würde dir meine geben, wenn es ginge, denn du hast es dir so sehr verdient ein Baby zu bekommen 💗
Ich hoffe das war jetzt nicht so übergriffig aber ich wollte es einfach Mal sagen da ich deinen Weg einfach so lange schon mitverfolge.

Leider habe ich kein Instagram, aber falls ich es jemals mache Folge ich dir und deinem weg zu einem Kind 🍀

nach oben springen

#189

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 21.08.2023 14:25
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Danke vielmals für die vielen liebevollen Nachrichten und dass ihr euch Zeit nimmt mir zu schreiben ❤️

Bine, selbstverständlich könnt ihr Kämpferinnen es am besten verstehen welche Trauer und Wut man in sich trägt. Ich wollte es gar nicht kleinreden. Keine Frau mit künstlichen Befruchtung ohne einen Verlust kann dies verstehen oder nachempfinden. Deswegen finde ich dieses Forum so wichtig. Nur diese künstliche Befruchtung ist einfach was sehr spezielles. Auch die Sprache ist ja eine komplett andere. Und die Themen so wie so. Zeller, morula, Blasto, Frischetransfer, Kryo, künstlicher Zyklus, natürlicher Zyklus, stimulierter Zyklus. Downregulierung, kurzes, langes Protokoll. Eizellqualitäten -1-5, A-C. IVF, ICSI, Embryoglue, assisted hatching, Blastgen, Embryoscope. Auch die Gedanken und Ängste - vorzeitiger Eisprung, Überstimulationssyndrom, Narkose, Schmerzen, Nullbefruchtung, rechtzeitige Entwicklung. Was mache ich im Falle einer Überstimulation, um schnellst möglichst das Wasser aus dem Bauch zu bekommen. Risiko Krankenhaus Aufnahme. Was mache ich für eine bessere Eizellqulität, da diese von äußerten Wichtigkeit ist?

Mir tut es auch unheimlich weh, dass meine Eileiter in Züge aller Fehlgeburten zugewachsen sind. Oder es ist vllt doch die Adenomyose. Ich glaube ernsthaft, dass die Ausschabung zu der Adenomyose geführt hat. Mir wurde die Fähigkeit natürlich schwanger zu werden genommen. Und ich bin auf die künstliche Befruchtung angewiesen. Diese psychische Belastung ist einfach heftig. Ich habe noch nie so viel geweint bei negativen Tests. Ich bekomme einen 5 Tage alten Embryo an der richtigen Stelle und er lebt nicht. War es doch die Zelle, die zu keinem Kind werden konnte…oder hat mein Körper ihn getötet? Wird mein Embryo überhaupt das auftauen überleben? Stoßen meine Schmerzen mein Embryo ab? Hier brauche ich einfach Erfahrungs und Gefühlsaustausch mit Gleichgesinnten.

Katharina, herzlichen Dank auch dir für die Aufmunterung 😊

Vanessa, das ist so unfassbar lieb! Hat mich sehr gerührt! Es ist Wahnsinn wie sehr man miteinander fiebert und helfen möchte. Ich danke dir ❤️

nach oben springen

#190

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 22.08.2023 11:06
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Eli, ich habe ein paar Tage gebraucht, um deine Nachricht zu „verdauen“. Wenn es mir schon so geht, wie mag es dir dann erst gehen….
Ich war einfach so optimistisch, dass es diesmal bei dir/ bei euch klappt. Und es tut mir unendlich leid, dass es nicht so ist.

Ich kann deine Pause hier verstehen, werde dich aber tatsächlich auch vermissen. Leider habe ich kein Instagram, vielleicht, aber bitte fühle dich nicht gedrängt, hältst du uns ja doch auf dem laufenden. Oder berichtest irgendwann, wie es zu eurem Wunder kam.

Wir sind immer für dich da, wenn du Zuspruch brauchst oder Freude mit uns teilen möchtest oder einfach so.
Ich bleibe dabei: Du bist für mich so eine starke Frau!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und drücke alle Daumen, dass du/ ihr euer Wunschkind irgendwann im Arm halten dürft! 🍀🍀

nach oben springen

#191

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 23.08.2023 12:42
von Katrin • 390 Beiträge | 390 Punkte

Liebe Eli,
es tut mir so leid! Mir fehlen wirklich die Worte.
Ich möchte dich bloß wissen lassen, dass ich staune, woher du dir Kraft nimmst, immer wieder aufzustehen und an dich denke!

nach oben springen

#192

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 23.08.2023 13:07
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Das war auch nicht so gemeint, dass du oder ich oder wir hier das falsch verstehen. Definitiv ist dein Weg extrem hart. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir diesen Schmerz sehr gut nachempfinden können und du nicht alleine damit bist - mit diesem Schmerz im Allgemeinen. Auch wenn dein Weg schwerer ist - wir kennen alle diesen Schmerz und dann auch mit Regenbogenkind an der Hand zu wissen, dass du das gerade noch nicht erleben darfst. Ich hoffe, dass diese Worte nicht zu hart sind - ich möchte nur richtig verstanden werden.

Deine Punkt das Du gleichgesinnte suchst kann ich zu 100% verstehen und spreche ich natürlich nicht ab

Ich werde dir weiterhin alle Daumen drücken und oft an dich denken. Du bist eine starke Frau und sehr bereichernd.

nach oben springen

#193

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.11.2023 18:34
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hallo ihr lieben,

Ich weiß es nicht, ob ich hier öfter auftauchen werde aber ich hatte das Bedürfnis hier zu schreiben, egal ob es jemand liest oder nicht.

Heute bin ich überwältigt. Es kommt eine lange Ausführung. Mitte August wussten wir, dass es wieder biochemische SS und wir wussten, dass der nächste Versuch Mitte / Ende November sein wird, wenn die Partnerimmunisierung abgeschlossen ist.

Leider durch die künstlichen Östrogene in den Kryozyklen wurde mein Zyklus zerstört. Letrozol hat nicht mehr funktioniert und ich musste zusätzlich spritzen. Mein letzter Transfer war am ZT27. Das bedeutet fast 40 Tage Zyklus. Mein letzter Stolz war weg…weil ich immer stolz war, dass ich trotz aller Fehlgeburten einen Zyklus und Eisprung habe und mit Letrozol kürzer und es klappt. Ich nahm Dienogest, das ist eine Endometriose Pille, plante meinen Eingriff in Belgien (PRP auffrischen und Gelbehandlung in der Gebärmutter), mein Plan für Kryozyklus wurde ausgelegt - wann setze ich die Pille ab, ab wann Stimulation und Transfer war geplant am 21.11. ich habe in der Zeit einige höhentrainings gemacht für besseren Stoffwechsel und gesunde Eizellen sollte es nicht klappen und ich müsste nochmal Eizellen entnehmen. Ich habe seit 21.10 jeden Tag Yoga gemacht und mich im Urlaub viel bewegt.

Als ich nach Portugal in den Urlaub bin, war ich knapp 1 Woche nach meiner Gebärmutterspiegelung in Belgien und nahm noch die Pille. Ich hatte leichte Schmierblutungen…und plötzlich bekam ich Krämpfe und etwas stärkere Schmierblutungen. Ich hatte kurz überlegt, ob es eine Periode sein kann…Schleimhaut war sehr niedrig wegen der Pille. Aber eigentlich sollte ich keine Periode mit der Pille bekommen. Gut, nach einem Telefonat mit der Klinik haben wir gesagt ich folge dem Plan, sonst hätten sie meine Hormone etc. Kontrolliert. Habe die Pille abgesetzt, die Schmierblutungen haben auch aufgehört, ich bekam keine Periode…das kam mir so komisch vor. Habe die Klinik angerufen und Ultraschall 1 Woche früher (heute) vereinbart. Nahm Letrozol wie geplant.

Heute wurde ich überrumpelt. Ich vermute, dass ich heute am ZT17 bin, ich habe mir nicht genau die Krämpfe etc. Notiert. Es war ein Mittwoch meiner Meinung nach. Ich denke es war die Periode. Ich habe erst vor 2 Tagen mit Letrozol aufgehört und in den letzten Zyklen hat es ja gar nicht gewirkt. Zwei Zyklen wurden abgebrochen und 2 Zyklen musste ich spritzen nach Letrozol. Der Ultraschall zeigte eine perfekte Schleimhaut und einen perfekten Follikel. Meine Hormone stehen auch perfekt. Ich habe heute den Eisprung ausgelöst und nächste Woche Freitag ist Transfer! Das sind 11 Tage früher wie geplant!

Mein Körper funktioniert wieder ❤️ eigentlich darf der Transfer 1 Woche nach Partnerimmunisierung stattfinden…das wäre erst Montag die Woche drauf und mit Freitag bin ich 3 Tage zu früh….aber meine Ärztin sagt auch, dass wir es wagen. Es ist zu perfekt. Ich sehe es als ein Zeichen, weil mein Körper jetzt einfach selber die Richtung vorgibt und ich versuche zu vertrauen 🍀🍀🍀

Meine Ärztin hat heute sehr gelacht: wenn ich lese Frau L will einen Termin früher, dann machen wir es so, wird schon richtig sein. Sie meinte auch: ach wir brauchen doch keinen Ultraschall bei Ihnen, machen alles telefonisch und mit bisschen Blut. So gut ist ihr Gefühl! 😂

Ich hoffe und bete, dass dieses Mal das Baby bleibt ❤️

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#194

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.11.2023 19:37
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Eli: das ist super … ich habe es auf Insta verfolgt :) und es freut mich wirklich sehr ☺️
Drücke dir ganz fest die Daumen 👍 🥰

nach oben springen

#195

RE: Eli - eine Frau mit kaputten Eizellen und vielen Baustellen

in Eure Geschichte 03.11.2023 19:40
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Liebe Eli,
ich verfolge deine Reise seit einigen Wochen auf Insta und hatte heute Gänsehaut und Pipi in den Augen. Ich freue mich wirklich so sehr von Herzen für dich/euch und hoffe mit all meiner Kraft, dass all diese guten Zeichen eine tiefere Bedeutung haben und euer Wunder sich endlich auf den Weg macht ♥️🥹 ach das wär so schön!

Und: es ist so schön, wieder hier von dir zu lesen!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1777 Themen und 46472 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen