#496

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 08:17
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

Ein trauriges Guten Morgen in die Runde,
meine Temperatur ist weiter gesunken. Das heißt, das heute oder morgen der Drache landet. Das Ziehen untenrum ist weiterhin da. Tests brauch ich glaube nicht mehr auspacken.
So ein Mist 😫 Nix mit Weihnachtsüberraschung. 😔

nach oben springen

#497

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 08:20
von Clara • 380 Beiträge | 381 Punkte

Ach nein, das tut mir voll leid Anja 😔 Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt.

nach oben springen

#498

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 08:33
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

Danke dir, heute bin ich einfach mal so richtig geknickt.

Von meinem Sohn die Schule hat dicht gemacht. Er geht erst wieder im Januar in die Schule. 😒😔

nach oben springen

#499

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 08:53
von Clara • 380 Beiträge | 381 Punkte

Ich glaube dir, wie geknickt du bist 😔 Waren die Herzchen doch so gut gesetzt. Ach Mann.
Oje, dann heisst es jetzt Homeschooling?

nach oben springen

#500

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 08:54
von Dani81 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Mir tut es auch sehr leid. Wir wissen alle, wie beschissen es sich anfühlt, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.
Und dann auch noch die Schulschließung. Bei uns ist diese Woche noch offen. Vielleicht lenkt Dich die Zeit mit Deinem Sohn etwas ab.

nach oben springen

#501

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 18:08
von Umut • 1.995 Beiträge | 1997 Punkte

Danke Dani. Vielleicht sollte ich einfach entspannen...fällt nur so schwer weil ich das Gefühl habe es wird nicht klappen...ich will nicht in die Kinderwunsch Klinik. Hab schon beim Gedanken dran Herzrasen.


Anja wie alt ist dein Sohn denn, könnt ihr was schönes machen zusammen, so als kleiner Trost?

zuletzt bearbeitet 14.12.2021 18:10 | nach oben springen

#502

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 14.12.2021 20:49
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

Mein Status: weiterhin wahnsinniges Unterleibsziehen, aber noch kein Drache in Sicht.
Allerdings habe ich Zervixschleim, was ich bisher auch noch nicht hatte. Nicht viel, aber doch bemerkbar. 🤷‍♀️

Mein Sohn ist 8 und wir waren heute den Weihnachtsbaum kaufen und danach auf einem Mini-Weihnachtsmarkt wo ALLE hin dürfen. Das war so herrlich normal. Kinderpunsch getrunken, einen Schokoapfel gegessen und die leuchtenden Augen meines Sohnes vor dem beleuchteten Baum.

nach oben springen

#503

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 07:49
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

Guten Morgen, was ist denn bitte bei mir los? Wieso steigt die Tempi wieder?
Laut Femometer soll ich heute übrigens meine Tage kriegen. Die letzten 2 Tage haben mit übelsten Unterleibsziehen und ZS darauf hin gedeutet. Und nun steigt die Tempi wieder 🤔 Was für ein Chaos 😅

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20211215-073942_myNFP.jpg 
nach oben springen

#504

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 08:17
von Dani81 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich drück Dir die Daumen Anja... Vielleicht gibt es ja doch noch ein Augustbaby.
Und so einen Weihnachtsmarkt gibt es hier leider nicht. Meine Kinder tun mir da sehr leid, weil ich nirgends mit ihnen hin kann.

nach oben springen

#505

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 08:19
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

Der Test ist weiß geblieben. Daher ist die kleine Hoffnung nun auch vorbei 😒

nach oben springen

#506

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 08:21
von Dani81 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Wollte gerade noch schreiben, ob Du nicht testen möchtest. Es tut mir sehr leid liebe Anja.

nach oben springen

#507

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 08:33
von Clara • 380 Beiträge | 381 Punkte

Ach Mist, es tut mir auch so leid Anja 😔

nach oben springen

#508

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 15.12.2021 09:52
von Jenny☆ • 180 Beiträge | 183 Punkte

Ach liebe Anja, das tut mir super super leid...es war noch nicht der richtige Zeitpunkt!
Bald beginnt ein neues Jahr - und hoffentlich eins unter einem Glücksstern!


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#509

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 17.12.2021 07:24
von AnReLeLi • 282 Beiträge | 282 Punkte

🐉🐲😔😔😔

nach oben springen

#510

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 17.12.2021 08:06
von Clara • 380 Beiträge | 381 Punkte

😢😔

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Lizza, Vanessa, Dori, Nele

Forum Statistiken
Das Forum hat 1306 Themen und 28011 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen