#451

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 03.12.2021 17:59
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Danke für den Tipp, Nora! Und was für tolle Neuigkeiten!! Vielleicht schaffst du es jetzt, die Blutungen auch mit ein wenig Gelassenheit zu sehen :) ich wünsche es dir auf jeden Fall! Konnte dein FA dir denn mögliche Gründe für die Blutungen nennen?

Dani, ich denke, das ist wirklich eine Bauchentscheidung ... Ich finde es aber immer schade, wenn man sich rechtfertigen muss, dass man keinen Alkohol trinkt. Oder Ausreden sucht. Aber wenn du deinen Gästen einen Grund nennen willst, reicht nicht: "Wir sind in der Kinderwunschphase und ich will kein Risiko eingehen" aus? Oder weiß niemand, dass ihr ein drittes Kind haben wollt?

@me: Heute Ovitrelle+10. konnte es nicht lassen (bin da sehr undiszipliniert...) und habe heute Morgen getestet. Mit Adleraugen sieht man einen Strich. Noch von Ovitrelle? Oder Verdunstungslinie? Die nächsten Tage werden es wohl zeigen.

zuletzt bearbeitet 03.12.2021 18:01 | nach oben springen

#452

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 03.12.2021 20:05
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Oh Nora das freut mich, das sind ja gute Nachrichten.

Bei uns war Ovulationstest heute und gestern positiv. Mal sehen. Hab extra dieses fertility yoga gemacht. Eisprung ist Video besser als vorher. Und Tee...und Gel....und es soll jetzt einfach klappen.

zuletzt bearbeitet 03.12.2021 20:05 | nach oben springen

#453

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 04.12.2021 08:37
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

@Nora: Das freut mich sehr für Dich. Hoffentlich bleibt jetzt alles ruhig.

@Epi: Meine Familie weiß nichts vom Kinderwunsch.... Ich drück die Daumen, dass Deine Linie stärker wird.

@Umut: Viel Glück für diesen Zyklus!

nach oben springen

#454

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 04.12.2021 13:37
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Nora, wie toll! Das freut mich riesig!!! So darf es bleiben 🤗
Dani, musst du nicht auch so früh testen wegen Heparin? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen🤞
Epi, ich drücke dir auch die Daumen, dass der Strich dicker wird 🤞
Ich liege gerade in meiner 2. Zyklushälfte mit Wärmeflasche auf dem Sofa. Ist ja klar, dass Schmerzen am WE kommen 🤷‍♀️Keine Ahnung, weshalb ich ausserhalb der Mens 2 Monate nach FG so periodenähnliche Schmerzen habe.. kennt das jemand von euch? Arzttermin habe ich in 1,5 Wo, hoffe das reicht 🙈

nach oben springen

#455

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 04.12.2021 15:55
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hey Clara.
Kenne ich von mir nicht. Hoffe, es ist nix schlimmes und bald wieder gut.
Ja, ich muss ab positiven Test Heparin spritzen, aber ob es da auf 1bis 2 Tage ankommt. Nehme ja auch ASS. Und die Babys sind auch erst 8. Und 10. Woche gestorben... Ich halt es vermutlich eh nicht aus groß mit dem Testen zu warten...

nach oben springen

#456

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 04.12.2021 23:08
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, mein ES war gestern, nun musste ich heute Corona testen und der Test ist positiv. Habe aber null Symptome. Hat das Auswirkungen auf eine mögliche Einnistung? Wir haben perfekte Herzl gesetzt. Ich wäre sehr geknickt, wenn das "umsonst" gewesen wäre. Umsonst war es ja nicht, denn wir hatten wunderschöne Partnerzeit, die ich immer sehr genieße. Aber ihr wisst was ich meine...

nach oben springen

#457

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 05.12.2021 06:31
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hey Anja.
Denke, wenn du nur milde Symptome hast, wirkt sich das nicht aus... Ist ja dann auch einfach nur ein Infekt. Aber eigene Erfahrungen hab ich da nicht. Wenigstens bist Du ein paar Monate den Impfdruck los...
Alles Gute!

Allen einen schönen 2. Advent.

nach oben springen

#458

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 05.12.2021 08:21
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Hallo Anja, ich drücke dir die Daumen, dass die Symptome mild bleiben. Wie geht es deinem Mann und deinem Sohn?
Hier ein FAQ der Uniklinik Jena: https://www.uniklinikum-jena.de/geburtsmedizin/Corona.html
War jetzt spontan das erste, was ich gefunden und als zuverlässige Quelle angesehen habe.

Mein Test heute wieder tendenziell eher negativ. Ob sich das bis übermorgen ändert? Übermorgen entscheidet sich, ob der Versuch für diesen Zyklus beendet wird.


zuletzt bearbeitet 05.12.2021 08:22 | nach oben springen

#459

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 05.12.2021 14:00
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Gute Besserung!


Epiphanie, Daumen sind gedrückt.

Wir warten jetzt auf erhöhte Temperatur. Müsste morgen soweit sein. Dann nur noch hoffen.
Noch kann es ein August Baby werden.

nach oben springen

#460

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 05.12.2021 19:34
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Umut, dir drücke ich auch die Daumen!
Ich habe mich innerlich schon ein wenig vom Augustbaby verabschiedet, aber sehe es positiv, so könnte ich wenigstens am Mittwoch geboostert werden. Aber vielleicht überrascht mich auch ein kleiner Nikolaus am Dienstag.

nach oben springen

#461

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 06.12.2021 15:30
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Bei mir steigt Tempi nicht an. Wird nix mehr mit August Baby. Eisprung und Ovulationstest zu weit auseinander. Voll ärgerlich.
https://classic.mynfp.de/freigabe/fj9lgc...7d7l3bqxf7y4la1

Drück dir Mal die Daumen. Erstmal fürs Baby. Manchmal hat man ja Glück.

nach oben springen

#462

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 06.12.2021 15:54
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Warte mal ab, gib die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht springt sie ja morgen in die Höhe? Spermien können ja zum Glück ein paar Tage überleben ;)

nach oben springen

#463

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 06.12.2021 18:16
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ja, sie sind nur nicht so super mobil... verstehe auch nicht warum das so weit auseinander klafft mit Test und Eisprung. War früher nicht.

Hatte vor dem ersten Versuch paar Zyklen beobachtet.die waren Bilderbuch mäßig. Und jetzt....

nach oben springen

#464

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 06.12.2021 23:08
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Entwarnung 😁 Mein PCR Test ist negativ. Keine Ahnung warum 3 Tests positiv angezeigt haben 🤷‍♀️

nach oben springen

#465

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 07.12.2021 06:40
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Weil die Schnelltests darauf ausgelegt sind, eher mal falsch-positiv anzuzeigen, um die Gefahr, dass etwas übersehen wird, zu minimieren. Vielleicht reagieren die dann schon empfindlich auf andere Coronaviren, oder so.

Mein SST ist übrigens auch negativ, ich verabschiede mich also vom Augustbaby 👋🏼 und hoffe, dass ich keinen von euch in der September/Oktober-Gruppe wiedersehe 😋

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jenny☆, Umut, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46142 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen