#421

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 25.11.2021 21:18
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Liebe Nora,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt. 🍀

@Clara: Ich kann Deine Zerrissenheit gut verstehen. Aber wenn Du wirklich spürst, dass jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird es so sein. Ich habe im Sommer auch bewusst ein paar Monate pausiert und es hat gut getan nicht ständig diese Thematik im Kopf zu haben. Ich wünsche Dir, dass Du körperlich und psychisch gestärkt Dich bald wieder hier melden wirst und es dann schnell klappt mit einer erfolgreichen SS.

nach oben springen

#422

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 26.11.2021 16:07
von Umut • 2.611 Beiträge | 2613 Punkte

Wieviel Tassen vom Kinderwunsch tee trinkt ihr? Es steht keine Menge drauf. Meine waren zwei Tassen pro Tag? Hab das irgendwie positiv verdrängt.

Nora wie geht's dir denn aktuell?

zuletzt bearbeitet 26.11.2021 16:07 | nach oben springen

#423

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 26.11.2021 16:13
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

3 tasse!

nach oben springen

#424

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 26.11.2021 19:29
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

@Clara: Ich kann deine Entscheidung gut nachfühlen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Bringt ja nichts, wenn einen die Trauer und die Sorgen so zerreißen. Kinderwunsch + Hibbeln + mögliche Enttäuschungen sind ja nicht die leichteste Zeit. Fühl dich gedrückt!

@Nora: Ich wünsche dir, dass die Blutungen harmlos bleiben! 🙏🏼 Warst du heute beim Arzt?
Danke für deinen Erfahrungsbericht wg. Ovitrelle. Ich hatte die Fertigspritze, laut Abbau-Rechner macht es vor Tag 7 keinen Sinn, das HCG zu bestimmen, zumal in dem Rechner ja die Blut-Konzentration angegeben wird.


zuletzt bearbeitet 26.11.2021 19:30 | nach oben springen

#425

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 10:26
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Hallo Ihr Lieben 😊,
trotz Blutungen ist alles gut. Bin beim Arzt gesessen und meinte, dass es sicher ein Abgang wird. Alles andere danach konnte ich schon fast nicht glauben:
Ultraschall zeitgerecht und HCG-Wert bei 9064

Blutungen sind wieder weg 🤷‍♀️

@Epiphanie: Dann sollte es am 8. Tag schneeweiß sein und alles andere danach auf eine Schwangerschaft hinweisen 🤗

Liebe Grüße

nach oben springen

#426

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 12:02
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Nora, das sind ja wundervolle Neuigkeiten. So schön ❤️

nach oben springen

#427

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 15:25
von Umut • 2.611 Beiträge | 2613 Punkte

Uh freut mich Nora, Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#428

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 15:58
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Freu mich auch sehr für Dich Nora. Ich hoffe, es kommen jetzt nicht noch mal Blutungen. Diese Achterbahn der Gefühle braucht ja kein Mensch.

nach oben springen

#429

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 16:01
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

Oh, Nora, das sind wundervolle Neuigkeiten! Dann stimmt es doch, wenn man so oft liest, dass manche Frau immer wieder Blutungen im ersten Trimester hatte, ohne, dass es eine besondere Bedeutung hat.
Konnte dein FA denn sagen, woher die Blutung kommt? Ich hatte damals bei unserer Tochter in der 12. Woche ein Hämatom, das abblutete. Das war auch ein riesen Schock, als das Blut kam, gerade in dieser Woche! War aber auch ganz harmlos.

nach oben springen

#430

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 19:18
von Umut • 2.611 Beiträge | 2613 Punkte

Macht jmd fertility yoga?
Hab das bei YouTube entdeckt. Ansich ist Yoga ja immer gut. Aber ob es da hilft?
Ist wohl für täglich. Such Meditation.

nach oben springen

#431

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 19:46
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

Ich glaube, alles was zur Entspannung und Stressreduktion beiträgt, ist hilfreich. Wenn man sich stresst, weil man abends "Oh nee, ich muss ja noch das Yoga machen, ganz vergessen!" denkt, ist das wohl eher kontraproduktiv.
Ich z.B. bin kein großer Yoga-Fan, obwohl ich einsehe, dass es für Körperhaltung und Muskeln sehr gut wäre. Für mich würde das also mehr Stress als anderes bedeuten.

zuletzt bearbeitet 27.11.2021 19:47 | nach oben springen

#432

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 27.11.2021 22:56
von Umut • 2.611 Beiträge | 2613 Punkte

Ja weiß was du meinst. Hab seit über ein Jahr Schlafstörungen. Hab's schon mit Meditation versucht. Einmal die Woche mache ich Yoga. Mag es eigentlich. Jeden Tag weiß ich nicht wie das klapp. Mache aber 4 Mal Sport die Woche. Evt hänge ich es dran.

nach oben springen

#433

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 28.11.2021 16:29
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Einen gemütlichen 1.Advent wünsche ich euch.

Ich bin heute ZT 11 und wir sind gestern in die Eisprungphase erfolgreich gestartet 😊 Ich hoffe, das mein Mann diesmal ordnungsgemäß mitmacht und nicht rumnörgelt, das er aller 2 Tage ran muß 😂🤭 Ich bin froh, wenn ich ihn 3 mal (statt den "perfekten" 5-6×) dazu bewegen kann. 😂
Wir sind recht Sexfaul, aber wenn wir uns dann doch mal aufraffen, ist es so schön 🥰 Also mit voller Kraft voraus. Das ist der 1. Zyklus wo ich ovaria comp und bryophyllum comp nehme. Ich setz all meine Hoffnung da rein und das wir den perfekten Zeitpunkt treffen.

Mal was anderes:
Wir sind am Freitag zu meinen Schwiegereltern (ca 200km weg) gefahren. Ich hatte das Gefühl, hier zu Hause jemanden vergessen zu haben. Also wie Herzschmerz, das ich ohne die Person fahren muss. Das hatte ich vor unserem 2 wöchigen Urlaub auch schon.
Kennt ihr das Gefühl? Ich hätte heulen können im Auto.

nach oben springen

#434

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 28.11.2021 22:20
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

Ja, diese Phase kann für Mann wie Frau schon anstrengend sein 🙈 Deswegen hatte das letzte Sternchen auch den Spitznamen "Birne", abgeleitet von Per Aspera ad Astra.

nach oben springen

#435

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 29.11.2021 06:48
von Epiphanie • 702 Beiträge | 704 Punkte

Gestern Ziehen in der Leiste, abends leichte Übelkeit. Irgendetwas ist da bestimmt in der Gebärmutter angekommen, jetzt nur noch hoffen, dass es befruchtet und gesund ist 🙏🏻
Heute Ovitrelle+6


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 06:49 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Evee, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen