#1

Ovus richtig lesen

in Hibbelthread 18.12.2021 18:06
von Epiphanie • 701 Beiträge | 703 Punkte

Hallo, ich bin noch ziemlich neu in der Welt der Ovulationstests, daher eine schnelle Frage:

Gestern war der 2. Strich sehr schwach, heute schon deutlich stärker, aber immer noch schwächer als die Kontrolllinie. Hat das eine Aussagekraft, nach dem Motto: "Morgen ist er vermutlich positiv"? Oder unterliegt das in der Schwankung zu sehr anderen Faktoren wie z.B. Menge der getrunkenen Flüssigkeit, wie lange in den Urin getaucht, etc.?

Danke!
LG Epi

nach oben springen

#2

RE: Ovus richtig lesen

in Hibbelthread 18.12.2021 18:56
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Schließe mich an.


In der Anleitung bei mir stand etwas heller oder gleich hell. Ganz helll negativ. Voll logisch.

nach oben springen

#3

RE: Ovus richtig lesen

in Hibbelthread 18.12.2021 19:18
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Kann oder kann nicht. Ich hatte schon von Tag zu Tag stärker werdene Linien, die dann tatsächlich kurz darauf richtig positiv wurden. Es ist aber auch schon wieder schwächer geworden und dann später erst positiv. Ich trinke immer sehr viel und muss oft zur Toilette. Hatte es schon sehr oft, dass die Linien nie gleich stark waren. Einen ES hatte ich laut Temperaturmessung aber trotzdem immer.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
lou_vah, Alexa_ndra, Katrin, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46165 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen