#466

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 08.12.2021 17:43
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ganz schön ruhig hier bei uns.

Wie geht's euch?

Ich bin heute ES+7. Meine Temperatur ist heute abgesackt. Schauen wir mal. Es passiert nix aufregendes im Moment. Mein NMT ist auf den 13.12. gerutscht.

nach oben springen

#467

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 08.12.2021 21:01
von Epiphanie • 695 Beiträge | 697 Punkte

Tja, ich bin jetzt ZT26, warte auf meine Mens, deswegen bin ich schon zur Septermber/Oktober-Gruppe "rübergewechselt" 😁
Noch fünf Tage hibbeln für dich - oder willst du vorher testen?

nach oben springen

#468

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 08.12.2021 21:14
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Ich wollte mich eigentlich zusammenreißen, aber ich merke, wie aufgeregt ich langsam werde. 🤭

nach oben springen

#469

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 08:45
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Hi Mädels...
Seit gestern bin ich 40... und ich darf auch in die neue Hibbelgruppe wechseln. 😑😔
Gestern bei ES plus 12 eine hauchzarte Linie...Abends und Heute negativ und Tempiabsacker und schon Ziehen im Bauch. War wohl eine Befruchtung aber hat sich nicht richtig eingenistet. Oder zwei verschiedene Tests haben mich getäuscht. War aber auch vom Gefühl her schon sicher nicht schwanger zu sein.
Anja Dir drücke ich noch die Daumen fürs Augustbaby.

nach oben springen

#470

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 09:07
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Dani, trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Schade, dass es nicht geklappt hat 😔 Ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk ✊

nach oben springen

#471

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 09:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Schade Dani, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir auch noch alles liebe zum Geburtstag 🎂 lass den kopf nicht hängen.
Auf den monat kommt es nicht an - versuche so zu denken (ich weiß das ist schwer und ich verstehe dich! Aber vllt hilft es etwas 😊)

nach oben springen

#472

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 14:48
von Epiphanie • 695 Beiträge | 697 Punkte

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, zum Geburtstag zumindest! Aber so hat sich dein Dilemma zumindest gelöst und ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag schön und so, wie von dir gewünscht, feiern!
Wir sehen uns dann „drüben“ :)

nach oben springen

#473

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 15:30
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Danke Ihr Lieben. Nächsten Zyklus probieren wir nochmal. Danach... weiß nicht. Die Abstände zu den Großen werden immer mehr. Klar ist immer nur ein Monat. Aber viele Monate sind dann auch schon Jahre. Und meinen Mann zu überzeugen war sehr sehr schwer. Lang wird er da nicht mehr mitmachen, fürchte ich. Und an mir zieht das Leben auch nur so vorbei im Moment, weil ich so auf den Kinderwunsch fixiert bin. Kann das aber auch nicht abstellen. Naja jetzt heißt es erstmal Warten auf die Mens.. Hoffe, sie kommt bald..

nach oben springen

#474

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 16:01
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Bei mir zeigt es keine Coverline und meine Kurve macht was sie will. Heißt das, das vielleicht gar kein Eisprung stattgefunden hat, obwohl der LH Test positiv war? Ich mach euch mal meine Kurve unten dran.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20211209-144900_myNFP.jpg 
nach oben springen

#475

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 09.12.2021 16:50
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Nach einem negativen Test am Sonntag kam direkt darauf meine Mens, ich rutsche also rüber in die September-/Oktober-Gruppe 😢🤞

nach oben springen

#476

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 10.12.2021 00:40
von Jenny☆ • 229 Beiträge | 232 Punkte

Liebe Dani,

alles Liebe nachträglich!
Auch wenn ich erst ab Januar mithibbele, sehen wir uns "drüben".
Noch immer tief traurige Grüße


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#477

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 10.12.2021 05:46
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Danke Jenny. Ich verstehe, dass Du noch immer traurig bist.. Ich hoffe trotzdem, dass Du bald die Kraft und die Hoffnung hast wieder positiv nach vorn zu schauen.

Dann freu ich mich " drüben" auf alte Bekannte.

@Anja: Deine Kurve sieht schon etwas chaotisch aus. Misst Du immer zur gleichen Uhrzeit? Dennoch erkennt man,finde ich dass es zwei unterschiedliche Temperaturlevel gibt. Bestimmt hattest Du einen ES.

nach oben springen

#478

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 10.12.2021 06:36
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Guten Morgen, da ich für meinen Sohn immer zur gleichen Zeit wach werde, messe ich immer zur gleichen Zeit. Am Wochenende könnte es eine Std später werden, aber das dürfte ja nicht so einen Ausschlag geben, oder?

Ich nehme jetzt den 2. Zyklus Ovaria und Bryophyllum.
Könnte es daran liegen?

In einem anderem Forum hat man mir geraten die eine Temperatur auszuklammern. Und schon hatte ich eine Coverline.
Was ich mich aber frage, stimmt denn dann die ganze Kurve trotzdem mit meinem Körper überein?
Denn jetzt ist mein Eisprung vom 2. zum 5. gerutscht. 🤷‍♀️
Ich bin maßlos überfordert 🤣

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20211210-062224_myNFP.jpg 
zuletzt bearbeitet 10.12.2021 06:37 | nach oben springen

#479

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 10.12.2021 08:32
von Dani81 • 338 Beiträge | 339 Punkte

Ich denke nicht, dass das von den Globulis kommt.. und die eine Std am WE sollte auch kein Problem sein. Ich nehme die Globulis auch und arbeite Schichten. Ich messe zwischen 4 Uhr morgens und 12 Uhr mittags. Führe die Kurve aber auch nicht online. Und bei ganz starken Abweichungen trage ich gar nichts ein an dem Tag. Ich denke, die 2. Kurve, die Du ran gehangen hast, passt zumindest von der Temperatur eher mit dem ES am 5.
Ich würde aber wegen des S+ und der Ovus und auch der Kurve eher vermuten, dass der ES am 3./4. war. Am 5. Ist die Tempi ja schon gestiegen. Aber alles nur Vermutungen. Profi bin ich da leider auch nicht.

nach oben springen

#480

RE: Augustbaby

in Hibbelthread 10.12.2021 14:14
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Jenny, wie schön von dir zu lesen. Wie geht es dir denn? Hast du körperlich alles überstanden? Wünsche dir viel Heilung für deine Seele. Hast du schon einen Plan mit deinem FA gefasst, wie ihr in Zukunft vorgehen wollt?
Anja, ich kenne mich mit Tempi leider gar nicht aus 🙈 Die Daumen sind aber nach wie vor ganz fest gedrückt!!!

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Susanne, Laura0624, NataschaA97, Clara, Alexa_ndra, Lina13, lou_vah, Lenia, Luggisfrau

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 45859 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen