#1861

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 20:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Der is genau richtig groß Marbel, mach dir keinen Kopf. Du bist ja eh eher zierlich und dafür ist er echt stattlich schon. Bewegungen spüre ich auch nicht jeden Tag. Heute eigentlich gar nicht. Das ist auch normal...

nach oben springen

#1862

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 20:55
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Weiß jemand von euch ob eine Überweisung vom 4. Q 19 auch noch im Januar gilt? Meine FÄ hat mir eine ÜW fürs KH gegeben wegen dem ftmv und da steht blöderweise 4/19 drauf aber sie sagte ich soll im Januar ein Termin machen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1863

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 20:57
von Umut • 2.660 Beiträge | 2662 Punkte

Ja Steffi, eigentlich mag ich sie gar nicht. Aktuell zum kaschieren praktisch. Weil keiner was vermutet

Wegen Größe, denk kommt schon drauf an wie die sich liegen. Ist ja ziemlich individuell alles.

Steffi, wissen nicht. Aber vermutlich gilt es noch. Denke ist ja Ausstellung Datum.

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 20:59 | nach oben springen

#1864

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:00
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi83, danke Dir. Morgen ist für mich halt DER Termin. Das wird einfach jetzt eine große Panik Party und ich habe kein Verhältnis zur "richtigen" Bauchgröße oder zu der angemessenen Frequenz an Bewegungen. Aber ich danke Dir sehr für Deine beruhigenden Worte! Ich hoffe einfach, sie mach morgen einen Ultraschall und guckt sich alles an und ich sehe eine sich entleerende Blase und ein Baby, das alle weiteren wichtigen Organe hat.
Steffi91, ich fürchte, die gilt nur für das Quartal. Aber vielleicht rufst Du im Krankenhaus oder der Arztpraxis noch Mal an und sicherst Dich ab?

nach oben springen

#1865

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:05
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke euch. Ich bin am 23.12 eh wieder bei meiner FÄ, dann frag ich sie einfach. Ich bin nur sehr vergesslich und muss dann dran denken -.-

Wünsche allen morgen einen tollen Termin beim FA :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1866

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:16
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke Dir, Steffi91!
Ich hab mir übrigens gerade noch mal eine Dopplersession erlaubt und das Baby hat sich kräftig beschwert. Jetzt weiß ich, warum ich es seit Tagen nicht gespürt hab: die Beine zeigen wohl nach schräg hinten. Ich müsste gerade ganz genau hinfühlen, das mach ich normal im Alltag nicht.

nach oben springen

#1867

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:18
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Da drück ich dir auch die Daumen Marbel. Sagst du es uns, wenn du ein Outing bekommst? Es wird alles gut sein morgen! Ich hab normalen Termin morgen. Bin nicht so aufgeregt diesmal. Mein Freund aber umso mehr sagt er ..

nach oben springen

#1868

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:26
von Umut • 2.660 Beiträge | 2662 Punkte

Oh weh marbel. Drück dir die Daumen!

nach oben springen

#1869

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 21:31
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Das ist doch gut! So soll es ja eigentlich auch sein, dass man da entspannt reingehen kann. Ich sag es gern, wenn ich eins bekomme. Ist nur die Frage, ob der kleine Klops jetzt auch dafür vielleicht eher ungünstig liegt.

nach oben springen

#1870

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2019 22:48
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Diese Box gibt es bei Limango.
Müsst euch nur anmelden.
Gruß Andrea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20191210-222056_Chrome.jpg 
nach oben springen

#1871

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2019 06:24
von Niesi85 • 796 Beiträge | 810 Punkte

Die Box wird aber glaube unter allen Anmeldungen verlost. Monatlich ein bestimmtes Kontingent :-)

Aber die Box ist toll :-)


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#1872

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2019 06:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Glaub ich auch niesi, da muss man schon Glück haben. Hab mich aber auch schon angemeldet vor ein paar Wochen...

nach oben springen

#1873

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2019 09:44
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich hoffe eine von uns bekommt die Box.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1874

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2019 10:33
von Luggisfrau • 761 Beiträge | 764 Punkte

Huhu ihr lieben!
Also mein Termin war super! Alles zeitgerecht und gut entwickelt 😁 Ein Outing haben wir immer noch nicht, das kleine hat uns den Rücken gedreht- es bleibt spannend 🤣

nach oben springen

#1875

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.12.2019 12:27
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Luggisfrau, wie weit bist Du denn? Ist es nicht eh noch sehr früh für ein Outing?
Ich freu mich, dass bei Dir alles gut gelaufen ist! Das ist doch wirklich schön!! Hast Du denn ein schönes Ultraschall-Bild mitbekommen?
Ich mache gerade Mittagspause, nachdem ich einen dreieinhalbstündigen Arbeitstermin geschafft habe.
Ich bin eigentlich nicht arbeitsfähig. Deshalb ist es ganz gut, dass heute nur noch die Weihnachtsfeier meines Projektes ansteht.
Obwohl ich lieber ein paar Punkte meiner To Do Liste im Büro abarbeiten würde als unbeschwert zu tun und mich unterhalten zu müssen.
Im Bus zur Arbeit habe ich angefangen zu hyperventilieren und zu würgen. Ich dachte schon, das geht jetzt den ganzen Tag so. Aber bis auf die Busfahrt zu dem Termin war es jetzt ganz okay. Hoffentlich bleibt es so, bis mein Mann auch in der Praxis ist, nachher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen