#1801

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 07:57
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung du Liebe <3 hoffentlich sind eir bald wieder fit.
Fieber hab ich zum Glück nicht.
Meine Psyche macht mir grad auch zu schaffen. Hab so angst vor morgen. Wenn alles gut sein sollte, gehe ich vllt doch eher ins BV. Ich kann irgendwie nicht mehr. Meine Konzentration ist gleich null , mir ist grad dauernd schlecht und müde bin ich auch dauernd.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1802

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 08:42
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich habe Husten und Schnupfen.
Meine Nase ist zu.
Ich habe beim Hausarzt einen Termin ausgemacht.
Mein Shunt drückt ganz schön.
Muss das wieder weg kriegen.
Weiß nur nicht wie?!
Gruß Andrea

nach oben springen

#1803

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 11:14
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

War beim Hausarzt.
Ich soll viel trinken.
Und Hustenbonbons lutschen.
Muss warten das es von alleine weg geht.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1804

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 11:18
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, ich wünsche Dir auch eine gute Besserung! Und ich kann das voll verstehen, mit dem BV. Wenn Du Möglichkeiten hast, Deinen Tag dann anders zu strukturieren, damit Du nicht versackst, mach das doch wirklich bald!

nach oben springen

#1805

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 12:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Marbel
Meine FÄ hat es mir ja schon angeboten mit dem BV, ich wollte es aber eigentlich nicht, aber hilft ja nix wenn ich es nicht mehr packe...
Ab der 12.ssw wäre ich so oder so daheim, ca. Eine Woche vor dem ftmv


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#1806

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 12:25
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Dann mache es ruhig jetzt mit dem BV.
Wenn es dir dann besser geht.
Gruß Andrea

nach oben springen

#1807

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 16:13
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Würde ich dir auch empfehlen, Steffi. Komm auch grade an meine Grenzen. Und dann hab ich noch Stress mit meiner Großen, weil die momentan fast nur 5er schreibt in der Schule 🙄

nach oben springen

#1808

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 16:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh man Steffi das ist ja echt blöd mit deiner Großen :(
Musst du bis zum Mutterschutz arbeiten?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 10.12.2019 16:18 | nach oben springen

#1809

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 17:16
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ach, Steffi, wie blöd!
Wie kommt das mit den schlechten Noten? Ist sie zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt? Oder kommt sie nicht mit? Kannst Du Nachhilfe bezahlen? Das ist ja immer voll teuer...
Wie sieht sie das denn?
Möchtest Du doch lieber das Angebot Deines Chefs annehmen und auch ins BV gehen? Geht das noch?

nach oben springen

#1810

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 18:35
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Oh, Das natürlich doof. Welche klasse ist sie denn, Hat sie bestimmte berufliche oder private Ziele?

nach oben springen

#1811

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 19:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich möchte und soll bis Mitte März arbeiten. Es geht mir ja auch gut, nur bin ich nach der Arbeit immer fix und alle. Woran es bei meiner Großen liegt kann ich gar nicht so genau sagen. Sie lernt schon viel. Vielleicht lernt sie falsch oder lenkt sich ab. Sie ist ja hier in Bayern im 12stufigen Gymnasium und hat zweimal bis 4 Uhr Schule und bis sie daheim ist, ist es nach halb 5. Das Gym ist wirklich hart jetzt in der 10. Klasse. Wir haben jetzt ausgemacht, dass sie das Handy nur noch 1 Stunde am Tag nutzen darf und sonst ist es bei mir. In der Schule bekommt sie es zum Anrufen, wenn was sein sollte. Außerdem muss sie jetzt in den Fächern ein Referat machen bzw auf den nächsten Test nich mehr lernen. In allen Fächern, wo sie im Halbjahr dann die 5 stehen hat, muss sie zur Nachhilfe. Ubd Wochenende dann nicht mehr bis 1 Uhr nachts aufbleiben, sondern höchstens bis 11. Sie ist selbst enttäuscht von mir und versteht die *Strafen* total...

nach oben springen

#1812

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 19:03
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Von sich enttäuscht, nicht von mir. Zu mir ist sie sehr lieb...

nach oben springen

#1813

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 19:13
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Bayern heißt es ja eh das die was schule betrifft streng sind. In dem Alter spielen ja auch Hormone und alles verrückt.

Solange sie einsichtig ist, Ist ja halbe Miete gewonnen.
Wie lang ist das schon mit Noten? Gibt's evt zusammenhang mit dem Baby? Das sie das sehr beschäftigt?
Falsches lernen kennbich. Konnte über hören immer besser merken. Meiste lernen geht aber ja über lesen.... Was ist sie da für ein lerntyp?

nach oben springen

#1814

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 20:08
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Der visuelle Typ. Durch Sehen und Farben usw. Sie ist sehr kreativ/künstlerisch. Erst seit diesem Schuljahr ist es so... kann also sein, dass es wegen dem Baby ist oder die 10. ist einfach schwer...

nach oben springen

#1815

RE: Schwanger

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2019 20:21
von Niesi85 • 775 Beiträge | 789 Punkte

@Andrea, hast du eigentlich heute den HCG-Wert von gestern erfahren?

@steffi:
Da hast du ja im Moment doch viel um die Ohren. Das mit deiner Tochter tut mir leid, aber wenn sie ja Einsicht zeigt, ist das ja schon mal gut. Aber sie hat es bestimmt auch nicht Leo vor in der Schule: Verkürztes Abi, viel Lernstoff, dann das Baby. Ich drücke euch die Daumen, dass sich das wieder einrenkt.

@me:
Ich bin die letzten Tage auch total geschafft. Nachts schlafe ich nicht so gut, bin dann den ganzen Tag über schlapp und abends total müde. Seit Feierabend heute fühle ich mich auch noch total schlapp. Mir war total kalt und flau im Magen. Temperatur liegt aber mit 37,6 Grad noch im Rahmen.
Ich freue mich schon so auf die freien Tage zwischen den Jahren.
Wie lange müsst ihr denn alle noch arbeiten gehen dieses Jahr?


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Rumpelwicht, Jessi2193, Epiphanie, Sarahlein, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen