#76

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 11.06.2020 20:11
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Ich hatte 4-5 Tage nach der FG noch einen daumengrossen Polyp, der abgegangen ist. Gibt es scheinbar noch öfters, könnte bei dir evt auch gewesen sein....

Es dauert eine Weile bis das HCG wieder abgebaut ist.

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 20:11 | nach oben springen

#77

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 11.06.2020 20:13
von Katie • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ich habe ziemlich genau 14 Tage geblutet, davon etwas mehr als eine Woche mehr als Regelstärke, die restlichen Tage dann zunehmend weniger. Der Hauptabgang war an drei Tagen, die anderen Tage wurde alles andere abgeblutet.
Mein hcg lag eine Woche nach dem die Blutung losging bei etwa 1300 (da war der Hauptabgang schon rum), mittlerweile = ca. 6 Wochen später ist er quasi bei Null.

Während der Blutung hatte ich auch immer noch Absonderungen von "Fetzen". Bei mir ist alles bilderbuchmäßig verlaufen, vllt beruhigt dich das etwas und hilft dir bei der Einordnung.

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 20:13 | nach oben springen

#78

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 12.06.2020 10:16
von Cindy (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten... ich habe mich entschieden es zu ignorieren und einfach zu warten was passiert...
Langsam ist es mir egal...es ist so und so doof...ich werde mich heute Abend zwingen das Wochenende zum Hobby meines Mannes mit zu fahren um nicht alleine zu Hause zurück bleiben zu müssen...dann hat er wenigstens ein schönes Wochenende und etwas Zeit mehr für sich, wenn ich nach unserem Sohn sehe...

nach oben springen

#79

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 15.06.2020 10:35
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich habe eben nochmal mit meiner Hebamme bei der FÄ kommuniziert....frische Blutungen und Blutklumpen wären bis zur nächsten regulären Regelblutung normal...
Nachdenkliche und traurige Grüße
Cindy

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Holli, Vanny, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen