#16

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 13:50
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Die Dosierung, die ich kenne ist, 4 vaginal vor den Muttermund legen. Dann geht es innerhalb weniger Stunden los, in 90% der Fälle. Dann nimmt man noch 5 Tage je 1 Tablette oral morgens und abends, damit der Rest abblutet.

nach oben springen

#17

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 13:59
von Cindy (gelöscht)
avatar

Ich habe nur 4 Tabletten bekommen und ich bin mehrmals darauf hingewiesen wurden, das ich die Tabletten oral nehmen müsste, da es sonst nicht gehen würde mit der Dosis. Ich habe schon nach gelesen und mich gewundert.... Vaginal wären es ganz andere Dosis von Tabletten.
Keine Ahnung...ich habe jetzt schon Durchfall vor Angst...kann ja prima werden. Ich habe auch Buscopan plus gegen die Schmerzen dazu bekommen.

nach oben springen

#18

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:03
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

4 Tabletten ist jetzt etwas wenig...bei Progesteron es ist ja ähnlich, man soll es vaginal nehmen, da die Wirkung besser ist am Ort des Geschehens und nicht soviel an Wirkung verloren geht bzw die Nebenwirkungen geringer sind. Wenn du das jetzt oral nimmst, dann geht ja noch mal jede Menge mehr an Wirkung verloren. Ich würde fast zu fürchten, mit der Dosierung wird das nichts... wie viele sollst du denn dann als Initialzündung nehmen?

nach oben springen

#19

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:04
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Und Buscopan ist das letzte was man als Schmerzmittel nehmen sollte, denn das entkrampft die Gebärmutter, und das sollte sie ja definitiv tun. Jedes andere Schmerzmittel nehmen, aber nicht dieses. Hattest du den Eindruck, die haben Ahnung?

nach oben springen

#20

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:10
von Cindy (gelöscht)
avatar

2 Tabletten beim ersten Mal und 2 Tabletten 24 Stunden später....

nach oben springen

#21

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:13
von Cindy (gelöscht)
avatar

Gibt es das Zeug vielleicht in verschiedenen Stärken .... ich 200mg Tabletten bekommen....

nach oben springen

#22

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:18
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ach ja, schriebst du

nach oben springen

#23

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:22
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Meines Wissens nach nur 200mg

nach oben springen

#24

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.05.2020 14:37
von Katie • 24 Beiträge | 24 Punkte

Liebe Cindy,

es tut mir leid, dass du da durch musst. Hättest du die Möglichkeit, dass sich jemand anderes im Bedarfsfall um deinen Sohn kümmern kann? Einfach um Druck rauszunehmen, dass du es jetzt schnell über die Bühne bringen musst, obwohl du noch nicht soweit bist. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, ähnlich weit und irgendwann zwischen den Untersuchungen kam es zum Entwicklungsstopp.
Wie bei Saranda auch ist es natürlich abgegangen, ganz problemlos und auch nahezu vollständig (etwas Schleimhautrest blutet grade mit der ersten Regel nach dem Abgang ab). Ich hab es so geregelt, dass mein Partner auf Abruf bereitstand, weil ich tagsüber manchmal alleine war und es zu heftig wurde. Ich hab allerdings auch kein Kind und konnte mich auf mich konzentrieren. Daher die Frage nach einer anderen Betreuungsmöglichkeit.

Du kannst mir auch gerne schreiben, falls du weitere Fragen hast.

nach oben springen

#25

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:25
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo,
eine etwas blöde Frage: Wo entsorge ich die Sachen, die bei der Geburt rauskommen, außer das Kind natürlich?
Traurige Grüße
Cindy

nach oben springen

#26

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:34
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Geht s los, Cindy? In der Toilette würde ich sagen. Oder ich habe z.b. das Handtuch in den Hausmüll geschmissen.

nach oben springen

#27

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:47
von Cindy (gelöscht)
avatar

Naja, ich habe heute früh die Tabletten genommen und nun habe ich immer Mal Krämpfe / Wehen .... keine Ahnung und einen vermehrten Ausfluss, der etwas seltsam riecht.

nach oben springen

#28

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:49
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Blutig?

nach oben springen

#29

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:50
von Cindy (gelöscht)
avatar

Nein gar nicht.

nach oben springen

#30

RE: Mittendrin

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 29.05.2020 14:52
von Cindy (gelöscht)
avatar

Ich habe Mal meiner alten Hebamme geschrieben, aber sie wird nicht antworten... sie hat keine Versicherung für Geburten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen