Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
01.10.2019 12:14
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo ihr lieben. Danke Sind in side in der Türkei zum Strandurlaub. Wirklich schön hier bei 30 grad. Nein ich habe keine Tests mitgenommen. Einfach warten 😀 Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen
in Hibbelthread
01.10.2019 13:16
von
Susanne
• 4.772 Beiträge | 4790 Punkte
Die Sonnenstrahlen können wir gut gebrauchen, zumindestens hier bei mir in der Region. Es ist immer wieder am schütten, wenn auch nicht kalt. 💦 Kehr, du bist ja eisern, aber ich habe auch immer lieber meine Tage bekommen als einen negativen Test vor Augen zu haben. Aber ich wünsche dir natürlich, dass du deine Periode nicht bekommst, sondern sich etwas Kleines eingekuschelt hat. Eine schöne Zeit!
zuletzt bearbeitet 01.10.2019 13:18 |
nach oben springen
in Hibbelthread
01.10.2019 21:27
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
@carmen :du bist zu beneiden 😍 genieße die Zeit. Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
Mädels ich bräuchte euren Rat 😅
Also Ich bin heute es+7 und hatte heute Mittag beim pipi machen so ganz hell rosane Blutung. Ich habe zur Sicherheit einen slipeinlagen eingelegt und die ist voll mit hellbraunem ausfluss (sorry für diese Details) Meint ihr die Mens kommt jetzt schon??? 🤦🏻♀🧐🤔 😅😅😅😅Eigentlich bin ich ja nicht im hibbel Modus aber das macht mich jetzt nachdenklich
in Hibbelthread
01.10.2019 21:32
von
Susanne
Liebe viewel, im besten Fall ist es eine einnistungsblutung🍀vom Zeitpunkt passend. Oder nur eine blöde zwischenblutung, die immer mal sein kann... Ich bin aber eindeutig fürs erste✊🏻😉
zuletzt bearbeitet 01.10.2019 21:32 |
nach oben springen
in Hibbelthread
01.10.2019 21:37
von
viewel
Danke liebe Susanne, jetzt verunsichert mich noch das ja es rechts war und ich seit 2 Tagen ziehen im linken UL bis zur pobacke bzw Wirbelsäule. Habe solche Angst das es links eine zyste ist. Aber eigentlich kann es ja nicht sein weil bei Fa vor 8 Tagen nichts zusehen war von einer zyste
in Hibbelthread
01.10.2019 21:47
von
viewel
Nein habe nicht stimuliert. Die letzte Stimulation war bei der ivf vor 3 Monaten. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit Zysten. Die ersten 4 Zysten habe ich im zyklus nach der ivf gehabt.
in Hibbelthread
02.10.2019 07:09
von
Susanne
Ui, dann gehörst du zu den glücklichen, die schon sehr früh den Eisprung haben. Der war ja dann bei Zt10. Aber ist es nicht so, dass die 2. ZH zwischen 12-15 Tage lang ist? Und 18 Tage in der 2. Hälfte schon recht sicher schwanger ist?