Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
04.10.2019 13:30
von
Susanne
• 4.822 Beiträge | 4840 Punkte
Ach 🤬, Blumenkind! Das ist immer der absolute Tiefpunkt im Zyklus😔Vielleicht ist es noch zu früh, drüber zu reden, aber wie läuft der nächste Zyklus? Hast du Dir da schon Gedanken gemacht? Natürlich?
in Hibbelthread
05.10.2019 19:06
von
Niesi85
• 820 Beiträge | 834 Punkte
Hallo Susanne!
Meine Tempi ist schön gestiegen und jetzt muss ich abwarten. Eine Aussage kann ich erst ab ES+12 machen, da ab ES+12 in den letzten Monaten die Tempi dann anfing zu fallen. Am Donnerstag wage ich einen Test. Da bin ich bei ES+13 und 3 Tage vor NMT :-) (der rote Balken ist zu früh gesetzt).
Wie geht es denn den anderen sonst? Wer wird denn wann einen Test wagen?
@carmen: Schade, dass die Mens gekommen ist. Und auch, wenn es schwer fällt, aber du machst es richtig. Lass dir den Urlaub nicht vermiesen und hab noch eine schöne Zeit!
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F1EB3DC3-67AF-4826-BB0A-C399B596C734.jpeg
Niesi mit ⭐️ im ♥️
zuletzt bearbeitet 05.10.2019 19:21 |
nach oben springen
in Hibbelthread
05.10.2019 20:57
von
Niesi85
• 820 Beiträge | 834 Punkte
Danke Susanne :-) Ich habe auch immer einen Lehrbuchzyklus, dessen bin ich mir die durchaus bewusst und dafür bin ich auch sehr dankbar. ES an ZT12/13 und dann entsprechend einen Zyklus von 27/28 Tagen mit einer 2. ZH von 15 Tagen. Jetzt muss es nur wieder mit der Schwangerschaft klappen
@steffi: Super! Da bist du diesmal für deine Verhältnisse zeitig dran, oder? Das ist toll! Also ran an den Mann Alles Liebe für dich!!
Niesi mit ⭐️ im ♥️
zuletzt bearbeitet 05.10.2019 20:57 |
nach oben springen
in Hibbelthread
06.10.2019 11:36
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
Guten Morgen Susanne
Ich habe mir es ja fast schon gedacht. Im ersten Moment war ich etwas traurig aber im nächsten Moment ist alles wieder weg. Da ich ehe keine all zu großen Hoffnungen hatte. Ich Werte es als ein Versuch der ja hätte klappen können. Jetzt kann ich zumindest das utrogest wieder absetzen und hoffen das die Mens sich nicht verschiebt. Und dann heisst es noch eine Mens und ab in den für uns letzten ivf-Versuch.