#331

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 10:09
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hey viewel, schön wieder von dir zu hören! :) Mens an ES +25 klingt irgendwie nach biochemischer SS , auch wegen dem Gewebe.... :( ach Mann, dass es manche auch so hart trifft ist ungerecht. Ich wünsch mir so sehr für dich, dass es dieses Jahr noch klappt. Bei mir hat es wie gesagt immer nur geklappt, wenn ich es nicht forciert habe. Aber das ist leichter gesagt als getan....

nach oben springen

#332

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 10:48
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Liebe viewel, auch Du fühl Dich ganz kräftig gedrückt, ich kann verstehen, dass man irgendwann mut- und kraftlos wird, wenn man immer kämpft und nur am fallen ist. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du Dein langersehntes Kind noch in die Arme schließen darfst. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin schon sehr lange im Forum unterwegs und habe schon wirklich viele Geschichten mitverfolgt, wo es aussichtslos schien und dann doch noch das Wunder eintraf. Ich sende Dir virtuell ganz viel Kraft, um nicht mutlos zu werden. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich, wenn Du reden möchtest.

nach oben springen

#333

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 10:51
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Liebe Viewel,

auch ich drück dich ganz fest und sende dir ganz viel Kraft. Wir haben leider alle viel durchgemacht und kennen es nur zu gut , kraftlos zu sein. Auch ich fühle mich so kraftlos und bin immer wieder am Boden zerstört , wenn es nicht geklappt hat. Wir schaffen das zusammen! Bitte gib nicht auf. <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#334

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 10:56
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Hey Steffi, wie geht's dir eigentlich so? Hoffe dein Freund unterstützt dich und du gibst auch nicht auf! Ich bin zuversichtlich, dass es in diesem Jahr noch klappt. Das wär so schön, wenn sich der Zitterbereich noch füllt...

nach oben springen

#335

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 10:56
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

@fluffy toi toi toi!!

nach oben springen

#336

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 11:45
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Es geht so und wie geht's dir ? :*
Aufgeben werde ich nicht, mir macht es aber dennoch zu schaffen, dass ich höchstwahrscheinlich noch 22 Tage auf den ES warten muss. Bin heut erst an zt 3
Mein Mann ist toll und baut mich immer wieder auf. :)
Wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr noch klappt, ich hab leider nur noch 2 Versuche dieses Jahr :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#337

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 11:48
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Mir geht's ganz gut. Befürchte nur ich kann die SS nicht mehr lange geheim halten. Was mir zugute kommt ist, dass mein Gewicht ja immer schwankend war und alle denken, ich hab mal wieder zugenommen ;) symptome sind auch nervig, aber auszuhalten. Das kenn ich mit den wenigen Versuchen. Hab ja nach der Fag meinen ES immer nur alle 6 Wochen bekommen :/

nach oben springen

#338

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 16:04
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Wie weit bist du denn ? :)

Ja :(. Ich hab vorhin auch wieder weinen müssen. Es ist alles so anstrengend und hab schon öfter mal ein tief. Jetzt geht's aber zum Glück wieder etwas besser.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#339

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 16:16
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Bin bei 8+2 und darf in 3 Tagen wieder zum US. Hab heute auch geweint, weil mir bewusst geworden ist, dass mein letztes kleines Wesen ungefähr in diesem Zeitpunkt still und heimlich verstorben ist und ich nichts davon mitbekommen habe. Das macht mir so Angst, weil ich es jetzt schon so lieb gewonnen habe :( viel enger ist die Bindung diesmal. Habe schon Klamotten und eine Spieluhr und paar Umstandssachen gekauft. Das hatte ich letztes Mal nicht. Diesmal hab ich mir gesagt ich freu mich jetzt einfach. Und diese Freude bringt halt viel Liebe und viel Angst mit sich. Ich versteh total deine Tiefs , die du manchmal hast. Das hatte ich auch oft. Jeden Monat ca 1 Woche und dann kam die Hoffnung wieder. Die Hoffnung hält Gott sei Dank alles in Gang. Ne Freundin von mir versucht schon fast 3 Jahre mit ihrem Schatz ein Kind zu bekommen und das will so gar nicht klappen. Die tut mir auch voll leid...

nach oben springen

#340

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 21.09.2019 16:33
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Bei mir es das nächste mal wahrscheinlich genau das Gegenteil sein. Ich traue mich glaub gar nicht mehr eine Bindung aufzubauen , nachdem ich schon 2 Kinder ziehen lassen musste:(.

Freu mich sehr für dich, dass du das kannst. Bitte genieße die Schwangerschaft :*
Es ist wahnsinnig toll, dass du schon Sachen kaufen kannst.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#341

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 22.09.2019 01:16
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Danke für die lieben und aufmunternden Worte. Momentan fühle ich mich einfach nur leer. Komme grad von einem Geburtstag und da waren Frauen da die frisch entbunden haben oder die Kinder ca 6 Monate alt waren. Irgendwann fühlte ich mich nur noch als Fremdkörper oder aussenseiter, weil ich so gar nicht übers stillen, windeln, Kinderwagen usw mitreden konnte. und bin dann raus zu den Männern. Klar sie können nichts dafür, sie sind alle in ihrer neuen Situation am aufblühen aber das war mir zu viel.

Nun liege ich im Bett und kann nur noch weinen.
Ich versuche für den letzten Versuch dann positiv zu denken, ich verspreche es. Aber momentan kann ich einfach nicht mehr positiv sein.

Ich drücke euch ganz fest und danke euch für eure Unterstützung.

nach oben springen

#342

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 22.09.2019 09:21
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach arme viewel 😔 ich versteh das total. Es muss nochmal viel schlimmer sein, wenn man noch gar kein Kind hat oder erst eines verloren hat. Kurz nach der FG war ich auf mehreren Geburtstagen eingeladen und überall waren Schwangere und Babies. Das hat so weh getan

nach oben springen

#343

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 22.09.2019 12:02
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Mädels ich möchte euch hier nicht weiter mit meinem Kummer belasten. Schließlich ist es ja hier ein hibbelthread und kein jammerthread.

Wer ist denn aktuell am hibbeln?

Steffi du meintest ja es könnte ja eine biochemische schwangerschaft gewesen sein. Müsste dann aber nicht ein sst auch positiv anzeigen? Habe bei es+19 getestet und da war er sowas von negativ.

nach oben springen

#344

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 22.09.2019 12:14
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ viewel
Ich bin zwar die andere Steffi aber ich hab eine Freundin, die schon mal eine biochemische Schwangerschaft hatte und da war der sstest positiv und ein paar Tage später wieder negativ.
Sie hat aber schon an ES+12 positiv getestet und ein paar Tage später war sie beim FA zum Bluttest, der negativ war.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#345

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 22.09.2019 16:33
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben. Hoffe ihr alle habt einen schönen entspannten Sonntag.

@viewel
Hatte zwar noch keine biochemische SS aber meine Schwägerin. An ES +14 positiv getestet, 2 Tage später negativer Test und Blutungen. Schwer zu sagen ob es eine war bei dir.
Tut mir wirklich leid das es dir gerade so mies geht.... kann das verstehen. Fühl dich gedrückt .....
Drücke dir aber ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch.

@me bin aktuell bei ES +6. Irgendwie echt komisch dieser Zyklus. Die ersten zwei Tage nach der spritze Unterbauch schmerzen und seit heute morgen auch wieder. Auch beim Niesen oder husten zieht es nach unten. Und wenn ich auf den Bauch drücke tut es noch mehr weh
Weiß nicht ob es an der Spritze liegt aber das hatte ich die letzten beiden Zyklen nicht.

Wie weit sieht es bei euch aus?

Schönen Sonntag euch allen

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 16:34 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47609 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen