Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas down...zum einen ist heute ein Kollege aus der Elternzeit zurückgekommen und hat total begeistert von seinem kleinen Sohn erzählt, der im August geboren wurde. Eine Kollegin, die im November Tante wird, war selbst ganz aufgeregt am mitreden. Das hat mich wieder schmerzlich daran erinnert, dass wir im November eben kein Baby bekommen :-/
Zum anderen ist meine Mens nach 3 Tagen schon wieder vorbei, dabei sah am ersten Tag alles so gut aus, weil sie stärker war als die beiden letzten Monate. Aber am 3. Tag war sie dann schon wieder so schwach, dass maximal eine Slipeinlage ausgereicht hätte.
Manno, bei so einer kurzen und schwachen Mens kann sich doch nichts einnisten :-/ Jedenfalls kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen und das macht mich traurig. Am 10.10. habe ich erst einen Termin bei meiner FÄ. Da wäre ich dann bei ES+12 und die GSH müsste, wenn alles gut geht, schön hoch aufgebaut sein. Drückt mir die Daumen, dass dem auch so sein wird!!! Ich trinke derweil fleißig Himbeerblättertee und nehme meine Globulis ein