#316

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 18.09.2019 09:36
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Ah ok, das ist natürlich ein Dilemma und ein Risiko, was du nicht eingehen kannst. Bleibt also wirklich nur die homöopathische Anregung und das nervige warten... 😞

nach oben springen

#317

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 18.09.2019 10:09
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja das ist wirklich etwas zuviel
Drücke dir die Daumen das es sich vllt doch noch von alleine regelt.

nach oben springen

#318

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 18.09.2019 10:16
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja das war das Problem. Meine FÄ meinte ja auch, dass ich höchstwahrscheinlich eine Eizellreifungsstörung hab, dass sieht man nicht immer an den Hormonwerten. Die waren nämlich Top.
Das einzige was ich noch machen könnte , wäre eine IVF, weil man ja da die Eizellen entnimmt und das wäre dann nur wegen meiner Psyche und nicht , weil ich nicht schwanger werden kann. Ich kann ja auf natürlichem Wege schwanger werden.

Das Mönchspfeffer ist auf jeden Fall Mist und hilft meiner ersten Zyklushälfte null.

Bin heut ES+14 und bisher nur leichte SB.

Danke Carmen:*
Dir wünsch ich viel Glück für diesen Zyklus :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 18.09.2019 10:17 | nach oben springen

#319

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 12:23
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

@ Steffi
Danke


Ist aktuell so ruhig hier. Wie geht’s euch allen? Wir hibbelt mit ?

Bin heute ES +2/3. Die ziehenden schmerzen sind weg. Nur auf Druck schmerzt die Linke Seite noch. Der Bauch wirkt heute etwas aufgebläht aber Sonst ist alles wieder gut.

Wünsche euch einen schönen Tag

nach oben springen

#320

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 13:30
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Bin heut zt 1.
Denke der nächste ES wird um den 12.10 rum sein. :/
Hab mir jetzt zusätzlich Myo Inositol Kapseln geholt, damit ich wie beim Clavella auf 4g pro Tag komme. Vllt hilft das ja für meine Eizellreifung, wenn ich statt 2 g dann 4 g nehme.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#321

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 14:02
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist eine gute Idee, Steffi. Mein Arzt hatte gesagt, wenn ich Clavella nehme klappt es bald. Hab dann überall gelesen, dass es 3 Monate dauert, bis es wirkt und genau 3 Monate hab ich es genommen und hat ja geklappt. Mönchspfeffer hab ich 6 Wochen genommen. Denke aber, dass das nix gebracht hat...

nach oben springen

#322

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 14:06
von Niesi85 • 804 Beiträge | 818 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas down...zum einen ist heute ein Kollege aus der Elternzeit zurückgekommen und hat total begeistert von seinem kleinen Sohn erzählt, der im August geboren wurde. Eine Kollegin, die im November Tante wird, war selbst ganz aufgeregt am mitreden. Das hat mich wieder schmerzlich daran erinnert, dass wir im November eben kein Baby bekommen :-/

Zum anderen ist meine Mens nach 3 Tagen schon wieder vorbei, dabei sah am ersten Tag alles so gut aus, weil sie stärker war als die beiden letzten Monate. Aber am 3. Tag war sie dann schon wieder so schwach, dass maximal eine Slipeinlage ausgereicht hätte.
Manno, bei so einer kurzen und schwachen Mens kann sich doch nichts einnisten :-/ Jedenfalls kann ich mir das nur ganz schwer vorstellen und das macht mich traurig. Am 10.10. habe ich erst einen Termin bei meiner FÄ. Da wäre ich dann bei ES+12 und die GSH müsste, wenn alles gut geht, schön hoch aufgebaut sein. Drückt mir die Daumen, dass dem auch so sein wird!!! Ich trinke derweil fleißig Himbeerblättertee und nehme meine Globulis ein


Niesi mit ⭐️ im ♥️
nach oben springen

#323

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 15:30
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Steffi
Im Prinzip nehm ich ja auch schon seit 3 Monaten Myo Inositol. :/
Nehme das Promotil ja seit der AS wieder ein und trotzdem bin ich bis jetzt nicht schwanger geworden :(

@ Niesi
Das tut mir leid, dass du so down bist.
Ich kenn das Gefühl so sehr. Fühl dich gedrückt <3

Zu deiner Mens...
Soweit ich weiß, spielt es keine Rolle wie lang die Mens geht. Ich hatte eigentlich immer eine sehr kurze Mens und wurde 2x schwanger.
Aber du kannst deine FÄ ja trotzdem mal fragen, ob dass eine Rolle spielt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 19.09.2019 15:31 | nach oben springen

#324

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 19.09.2019 16:41
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@ Niesi

Also habe meine Mens auch immer nur 3 Max. 4 Tage. So richtig stark ist sie auch nie.
Aber laut Gyn ist alles super. Und auch die Schleimhaut ist sehr schön hoch aufgebaut zu sehen im Ultraschall.
Hoffe das es bei deinem Termin auch gut aussieht.

Verstehe gut das es dir nach allem gerade nicht so gut geht. fühl dich gedrückt

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 16:43 | nach oben springen

#325

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 08:15
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

@niesi da besteht nicht unbedingt ein zusammenhang zwischen stärke der periode & aufbau der gmsh... meine gmsh war immer top und ich blute 2 tage normal stark und dann so gut wie nicht mehr...

@me ich habe gestern abend den es ausgelöst und morgen früh ist iui-time 🥰

nach oben springen

#326

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 08:17
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Ui, blumenkind, dann wird s jetzt wieder spannend!! Ich drücke Dir sehr die Daumen für den morgigen Termin, auf dass er sehr erfolgreich verläuft!

nach oben springen

#327

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 11:49
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Blumenkind

Daumen sind gedrückt

Heute ist ES +3 oder 4. Bis auf ein immer wieder kurzes stechen im Unterbauch ist alles ruhig.
Aber aktuell ist noch so viel für den Urlaub zu erledigen das ich versuche einfach nicht drüber nachzudenken.

Allen schon mal ein schönes Wochenende

nach oben springen

#328

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 12:42
von Niesi85 • 804 Beiträge | 818 Punkte

Danke für eure aufmunternden Worte :-)

Und generell möchte ich mal Danke an euch alle sagen! Egal ob hier oder im urbia-Club, das Niveau, auf dem wir uns austauschen, ist toll. Keine unfreundlichen Worte, immer offene Ohren und liebe Worte. Und dass, obwohl sicher nicht immer allen zum Lachen zumute ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und positiver Energie!


Niesi mit ⭐️ im ♥️
nach oben springen

#329

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 12:57
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Liebe Niesi, das hast Du sehr schön gesagt und ich kann es nur unterstreichen!

Von mir auch ein schönes sonniges Wochenende!

nach oben springen

#330

RE: Dann mache ich mal den Anfang ��

in Hibbelthread 20.09.2019 21:59
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Hallo meine lieben

Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Sorry das ich momentan nicht so aktiv bin.

Nach meinem so hoffnungsvollen zyklus, kam die Mens an es+25. Diese mens war sehr schmerzhaft und auch anders wie sonst. Ich habe sehr viel Gewebe verloren und hatte dabei sehr wenig Blut. Sorry für die Beschreibung.
Heute bin ich zt 6 und werde bis zur nächsten ivf nicht mehr hibbeln. Ich bin einfach nur noch traurig. Und glaube auch einfach nicht mehr daran das ich das Wunder je erleben darf.
Den nächsten Versuch Ende Oktober /Anfang November mache ich, damit ich es später nicht bereue diesen Versuch nicht gemacht zu haben. Aber ich werde die große Hoffnung nicht darauf setzen.

Tut mir leid Mädels das ich so jammere aber ich bin müde geworden was das kiwu Thema angeht.

Wünsche euch allen viel viel Glück

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 100 Gäste sind Online:
Luggisfrau, Epiphanie, Dany, Alexa_ndra, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 2082 Themen und 47619 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen