Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
27.09.2019 15:16
von
blumenkind
• 85 Beiträge | 91 Punkte
@susanne ich bin mittlerweile iui+6 und mir gehts ganz ok... keine besonderen symptome ausser leichter übelkeit seit heute die aber vom progesteron kommen kann... ich möchte mich am liebsten vergraben und gar nicht wissen ob es was geworden ist oder nicht 🙈 hab ja vor beidem angst 😅
@viewel ich hoffe dir gehts bald wieder gut 😘 zum glück MUSS man nicht "hibbeln" um schwanger zu werden 🙂🍀
in Hibbelthread
27.09.2019 19:55
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
Liebes blumenkind 🌺
Nein vergraben wird sich nicht. Das mache ich ja schon 😜 Ich kann deine Ängste verstehen, ich denke auch das es mit unseren Vorgeschichten, die Angst immer präsent sein wird. Wir dürfen uns nur nicht davon klein machen lassen. 😊
Das stimmt, schwanger werden kann man auch so ganz ohne hibbeln. 😉
in Hibbelthread
27.09.2019 22:48
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
@ Blumenkind Ja kenne das. Den ganzen Zyklus fiebert man dem Testtag entgegen.... und kurz vorher bekommt man immer mehr Angst vor dem Tag. Daumen sind gedrückt.
@ viewel Hoffe dir gehts wieder etwas besser.
@me ES +10... immer noch Unterleibsziehen. Aber sonst nichts. Mal sehen
Euch allen noch einen schönen Abend
zuletzt bearbeitet 27.09.2019 22:49 |
nach oben springen
in Hibbelthread
28.09.2019 18:20
von
Niesi85
• 827 Beiträge | 841 Punkte
@blumenkind und Carmen: Bei euch wird’s ja jetzt richtig spannend in den nächsten Tagen :-) Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
@me: Ich warte nun, dass die Tempi einen schönen Sprung nach oben macht, gestern war der ES. Wir haben unseren Teil getan, jetzt müssen die kleinen Schwimmer nur noch das Ei erreichen und es sich gemütlich machen.
in Hibbelthread
28.09.2019 22:33
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
@carmen Vielen Dank für die Nachfrage, ja mir geht's besser und ich komme aus meinem tief wieder raus. Nur habe ich es noch nicht so mit dem hibbeln ;-)
Aber bei dir wird es ja richtig spannend. Wirst du vorher testen oder wartest du nmt ab?
@niesi. Drück dir die daumen das deine Tempi schnell in die hochlage geht und das euer Bienchen setzten ein Volltreffer ist.
in Hibbelthread
28.09.2019 22:40
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Hallo ihr lieben.
Habe überlegt morgen vor dem Urlaub zu testen. Bin da aber erst ES +12 und noch 3 Tage vor dem NMT. Das ist vllt etwas zu früh. Also bleibt Möglichkeit 2 die ich ursprünglich im Kopf hatte. In Urlaub fahren ohne Tests und einfach abwarten.
Danke fürs Daumen drücken. Hoffe euch allen geht’s gut.