Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Hibbelthread
11.09.2019 17:57
von
Niesi85
• 840 Beiträge | 854 Punkte
So langsam werde ich etwas nervös....vielleicht traue ich mich ja auch gar nicht, morgen zu testen
Anzeichen hab ich keine. Ich achte allerdings auch nicht drauf, damit ich gar nicht in Versuchung komme, da etwas hineinzuinterpretieren. Nur sehr unreine Haut habe ich, das lässt sich nicht leugnen und auch nicht verbergen :-/ Ich hab zwar generell eher unreine Haut, aber richtig doll hab ich damit in der Schwangerschaft Probleme gehabt.
Nun ja...wir warten mal ab. Morgen ist dann ES+12. ein Test müsste also noch nicht positiv anschlagen.
in Hibbelthread
11.09.2019 18:56
von
Luggisfrau
• 871 Beiträge | 874 Punkte
Das verstehe Ich gut, diese Angst vom negativen Test .. Aber ist wie es ist und irgendwann muss ja der positive Test wieder kommen! Ich habe voll die Stimmungsschwankungen und ziehen am UL links. Es könnte aber natürlich PMS sein 🤷♀️🤷♀️
in Hibbelthread
12.09.2019 05:42
von
Niesi85
• 840 Beiträge | 854 Punkte
Guten Morgen zusammen :-)
Wollte nur mal kurz berichten: Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen, der CB mit WB war aber leider negativ. Werde nun frühestens am Sonntag noch mal testen.
Den anderen Testerinnen viel Glück! Die Daumen sind gedrückt!!