#46

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 28.02.2023 06:19
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Dany, hast du eine Strategie die Wachen Phasen nachts gut weg zu stecken? Die Gedankenkreisel sind dann doch ganz schön langwierig... Ich hatte nachts mir gerne langweilige Reportagen angemacht. Bringt einen auf andere Gedanken.

nach oben springen

#47

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 28.02.2023 08:16
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Es geht. Ich habe gerade auch bei der Arbeiten einiges, dh meine Gedanken kreiseln nicht nur um unser Kleines. Wenn gar nichts hilft, lese ich. Das funktioniert ganz gut, da kann ich abtauchen in eine andere Welt. Nur wenn ich dann zu müde bin zum lesen wird es schwierig. Atemübungen, positive Affirmationen…

nach oben springen

#48

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 28.02.2023 19:31
von lou_vah • 1.036 Beiträge | 1036 Punkte

Ich finde Hörbuch hören hilft auch gut, dabei kann man auch gut einschlafen und der Kopf kann nicht endlos weiter kreisen und denken.

Falls du einen Buchtipp brauchst, ich habe gerade „Die hellen Tage“ von Bank gelesen, kann ich sehr empfehlen und nimmt einen sehr mit in andere Welten :)

nach oben springen

#49

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 08:59
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Heute war kein Herzschlag mehr zu sehen. Irgendwie habe ich es schon befürchtet. War bei den beiden anderen FG auch so. Warum schafft es mein Körper nicht, eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Warum passiert das jedes Mal in der 8. Woche.

nach oben springen

#50

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 09:59
von Haribe • 649 Beiträge | 650 Punkte

Liebe Dany,

Es tut mir sehr leid , dass zu lesen :(
Fühl dich gedrückt.

Hast du heute davon erfahren?
Wie ist das weitere Vorgehen ?
Erstmal sacken lassen und sich von deinen liebsten aufgefangen fühlen.

Sind bereits Untersuchungen gemacht worden, warum es immer in der 8 ssw endet ?

nach oben springen

#51

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 10:56
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ja, heute beim US war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Ich werde abwarten, bisher hatte ich immer in der 11. Woche Blutungen. Allerdings habe ich bisher auch immer erst in der 11. Woche erfahren, dass es keinen Herzschlag mehr gab. Keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen damit umgehen kann, dass mein Körper sich schwanger fühlt, da aber nur ein toter Embryo in meinem Bauch ist.

Perspektivisch werde ich danach mal die Gebärmutterspiegelung angehen (muss bei mir unter Vollnarkose gemacht werden, und die nette Aussage war bisher „nur zwei FG rechtfertigen keine Vollnarkose“). Alle anderen Untersuchungen (Gerinnung, Genetik, Hormone, Killerzellen, Schilddrüse, bei meinem Partner auch noch Spermiogramm) wurden gemacht, alles ohne Befund. Ich nehme sehr viele NEM. Also keine Ahnung, warum es wieder und wieder und wieder schief geht. Wir werden uns dann wohl mal an eine Kinderwunsch-Klinik wenden. Eigentlich hätte ich dort im Februar einen Termin gehabt.
Muss noch darüber nachdenken, ob ich auch einen Termin bei Frau Reichel-Fentz möchte.

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 10:56 | nach oben springen

#52

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 11:11
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Liebe Dany,
Das tut mir sehr leid für dich.

Hatte heute auch wieder einen Termin. Bei mir ist es definitiv keine intakte Schwangerschaft, es ist kein Embryo zu sehen. Aber immerhin sehen die Eileiter unauffällig aus. So das ich mich auf eine "normale" Fehlgeburt einstellen kann. Hoffe mein Körper merkt das nun auch.
Man weiss es kommt oft vor, aber leider spendet das kaum trost.

Ich wünsch dir viel Kraft und vielleicht treffen sich unsere beiden Sternchen ja und schicken uns irgendwann ein Wunder.

nach oben springen

#53

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 11:19
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Sandran, es tut mir sehr leid, dass es bei dir auch eine Fehlgeburt wird. Ich wünsche dir auch viel Kraft!
Dieser Thread hat irgendwie keiner von uns Glück gebracht 😔
Ja, vielleicht treffen sich unsere Sternchen und spielen miteinander. Wer weiß.

nach oben springen

#54

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.03.2023 12:00
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Es tut mir so leid für euch...
Ich wünsche euch viel Kraft und viele liebe Menschen um euch herum.
Dany, vielleicht bekommst du in der Kinderwunschpraxis ohne lange Wartezeit einen Termin. Dort bist du bestimmt gut aufgehoben.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Holli, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen