#16

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 03.02.2023 19:28
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Sehr gut 😊

nach oben springen

#17

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 04.02.2023 13:44
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich würde sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Tests stärker werden und auch der Test mit Wochenbestimmung einen Fortschritt zeigt!
Ich hab gestern nicht mehr getestet, bin dafür zur Ärztin zur Blutabnahme. Ich kann verstehen, Romy, dass du den Besuch so weit wie möglich rauszögern möchtest. Ich hatte so Herzklopfen, hab gezittert, der Besuch hat mich total getriggert, zu viele negative Erinnerungen. Dabei war mir klar, dass nur Blut abgenommen wird und dass ich, logischerweise, an dem Tag kein Ergebnis bekomme 🙈

nach oben springen

#18

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 08.02.2023 14:31
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Romy, warst du schon beim FA?

nach oben springen

#19

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 11.02.2023 06:59
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Hallo Dany,wie sieht es bei Dir aus?

nach oben springen

#20

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 11.02.2023 09:22
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Meine FÄ ist sehr verständnisvoll, hat sogar am Sonntagnachmittag angerufen, um zu sagen, dass der HCG-Wert passt. Natürlich ist ein einzelner Wert alleine nicht aussagekräftig, aber es hat mich trotzdem beruhigt. Erstmal.

nach oben springen

#21

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 11.02.2023 09:25
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Das sind gute Neuigkeiten 😊👍

nach oben springen

#22

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 11.02.2023 09:27
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Ich drücke die Daumen!!

nach oben springen

#23

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 13.02.2023 19:28
von Romylein • 15 Beiträge | 15 Punkte

Hey, also ich war heute beim Gyn. Bisher sieht es nicht so schlecht aus, wurde aber auf sechste SSW zurückdatiert obwohl ich rechnerisch eigentlich jetzt Ende 7. wäre..naja bin aber fürs erste etwas beruhigt!

nach oben springen

#24

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 14.02.2023 08:35
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich drücke weiterhin die Daumen!
Romy, du hast das zwar nicht explizit geschrieben, aber ich gehe davon aus, es ein Herzschlag zu sehen war. Das ist gut! Dann noch ein wenig Messungenauigkeit und das Kleine wird die kleine Differenz wieder einholen. Es wird alles gut gehen!

nach oben springen

#25

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 15.02.2023 12:59
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Auch bei mir wurde die Schwangerschaft eine Woche zurückdatiert. Man erkennt bisher nur Fruchthöhle und Dottersack.

nach oben springen

#26

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 15.02.2023 13:46
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Vielleicht beruhigt es euch. Bei meiner Tochter wurde anhand der Daten die SS bis ca. Zur 20. Woche um eine Woche zurück datiert. Sie war bei der Geburt ein durchschnittliches Baby 😊 ich drücke euch weiterhin die Daumen

nach oben springen

#27

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 21.02.2023 08:51
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo,
Bin gerade auch in dieser Situation. Wie gehts euch? Meine Hoffnung ist minimal, aber doch noch etwas da. Das macht es so schwierig. Hab am Montag bei 5+4 einen FA Termin. Die Tests sind aber immernoch seeehr schwach....

nach oben springen

#28

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 21.02.2023 14:48
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Liebe Sandra, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut aussehen und ausgehen wird! Noch ist alles offen, nicht die Hoffnung aufgeben!
Bei mir (heute rechnerisch bei 7+3 ab Periode) ist weiterhin kein Embryo zu sehen, HCG ordentlich gestiegen, aber doch zu wenig. Ich befürchte, das wird auf die dritte FG hinauslaufen.

nach oben springen

#29

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 21.02.2023 19:17
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Dany, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich euer krümelchen noch zeigen wird... Kannst du dich ablenken?
Sandran, es ist so früh, da besteht durchaus Hoffnung. Die Tests sind nicht dafür bestimmt die Höhe des hcgs zu bestimmen... Manche Hersteller sparen auch und die Tests können niemals richtig fett positiv werden. Bleibt nur abwarten und Bauch streicheln.

zuletzt bearbeitet 21.02.2023 19:18 | nach oben springen

#30

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 22.02.2023 06:51
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Danke euch! Diese Zeit ist einfach so schwierig, hab das selbe vor 2 Jahren schon durch gemacht, da wars eine FG in der 7 Ssw. Aber ein bischen Hoffnung bleibt immer!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Holli, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen