#31

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 23.02.2023 07:26
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Dany, wie geht es dir? Wann steht der nächste Arztbesuch an?

nach oben springen

#32

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 23.02.2023 11:55
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Bescheiden.
Mein HCG hat sich in 5 Tagen nur verdoppelt. Die Ärztin geht nun auch von einer Fehlgeburt aus. Morgen hab ich wieder einen Termin.

nach oben springen

#33

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 23.02.2023 12:32
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Es tut mir so leid... Erst die Erleichterung über den Test und dann fällt das Kartenhaus wieder zusammen...Wie geht es dir körperlich mit den Hormonen?

nach oben springen

#34

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 24.02.2023 08:00
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Das tur mir leid Dany, eine Eileiterschwangerschaft wurde ausgeschlossen? Wünsch dir viel Kraft!

nach oben springen

#35

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 24.02.2023 11:12
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Puh! Ich weiß gerade nicht, wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen.
Heute ist tatsächlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Zur Überraschung der Ärztin und auch zu meiner.
Das Kleine ist 11 Tage hintendran. Und die Steigerung vom HCG passt auch nicht ganz. Aber es gibt Hoffnung!

nach oben springen

#36

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 24.02.2023 11:37
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen liebe Dany! Ich finde auch, das ist schon mal eine Wendung in die richtige Richtung. :)

Ich hoffe Du kannst am Wochenende ein bisschen abschalten und dich erholen.

nach oben springen

#37

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 24.02.2023 11:42
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Danke für das Update Dany. Wau, eine schöne Überraschung. Gratuliere! Verrsteh aber deine Unsicherheit weiterhin sehr. Bin so gespannt wie es bei mir weitergeht. Heute war der Test scho stärker, aber für die eigentlich 6.ssw doch meiner Meinung nach zu bescheiden...
Drück dir die Daumen!

nach oben springen

#38

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 10:09
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Sandran, heute ist dein Arzttermin, oder? Ich denke an dich und drücke die Daumen!

nach oben springen

#39

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 13:02
von Romylein • 15 Beiträge | 15 Punkte

Leider war es das nun.
Habe seit drei Tagen Blutungen. War selbstverständlich sofort beim Arzt, Freitag war alles noch beim Ultraschall in Ordnung, das Herz schlug, ich sollte Ruhe halten. Heute wurden die Blutungen viel stärker, die Ärztin hat es mir vorhin bestätigt, es wird meine dritte Fehlgeburt werden.

Für mich war es das nun, ich habe beschlossen es nicht weiter zu versuchen und mich damit abzufinden niemals Kinder zu haben. Mit inzwischen 38Jahren ist das Thema hiermit abgeschlossen, auch wenn mein Herz wohl für immer gebrochen sein wird. Ich könnte eine weitere Fehlgeburt nicht mehr ertragen und auch die Ängste bei einer erneuten Schwangerschaft wären zu viel für mich.

Ich wünsche allen hier nur das Beste♡

nach oben springen

#40

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 13:28
von Susanne • 4.596 Beiträge | 4614 Punkte

Liebe Romy, das tut mir wirklich unglaublich leid. Triff noch keine voreiligen Entscheidungen, manchmal gewinnt man wieder Kraft und Hoffnung. Auch solltest Du nicht Alternativen wie eine Eizellspende und Embryonenadoption, künstliche Befruchtung mit PID oder eine Adoption ausser Acht lassen, ausser das ist unvorstellbar. Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt und ich wünsche Dir auf egal welchem Weg nur das Beste. Vielleicht sehen wir uns doch auch hier wieder- wer weiß


zuletzt bearbeitet 27.02.2023 13:29 | nach oben springen

#41

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 14:59
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ach Romy, es tut mir so leid! Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr.

Ich gebe Susanne recht, du bist noch mitten in der Fehlgeburt, mitten im Trauerprozess. Lass dir Zeit!
Vielleicht holst du dir auch Hilfe, z.B. von einem Heilpraktiker oder Osteopathen? Völlig unabhängig davon, wie deine Zukunft aussieht, kann dir das helfen abzuschließen oder neue Zuversicht zu finden.
Fühl dich gedrückt und melde dich, wenn wir etwas für dich tun können.

nach oben springen

#42

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 15:06
von Sandran123 • 6 Beiträge | 6 Punkte

Liebe Romy,
Das tut mir unendlich leid. Leider weiss ich wie du dich fühlst und es gibt keine Worte dafür.

Ich hatte heute minen Termin bei der FA. Sieht auch nicht so toll aus. Ausser einer aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen. Eileiterschwangerschaft ist deshalb auch nicht ausgeschlossen. HCG Wert sollt ich Morgen erfahren... Es ist alles offen, aber meine Hoffnung ganz klein. Das Bauchgefühl, hat da leider oft recht und auch googeln nimmt die Angst nicht. Hoffe fast es geht micht mehr zu lange bis mein Körper auch merkt, dass es Nichts wird. Den so wie bei dir, wenn man das Herzchen schon sieht, ist es nur noch schlimmer.

Viel Kraft!

nach oben springen

#43

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 15:38
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Sandran, gib die Hoffnung nicht auf! Ich finde, dass weiterhin alles offen ist!
Aber ich verstehe dich, wenn man bereits eine oder mehrere FG hatte, ist es umso schwieriger, zuversichtlich zu sein.

nach oben springen

#44

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 19:14
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Romy, es tut mir so leid 😞 nach meiner dritten fg habe ich genauso gedacht... Mein Mann, meine Schwester, meine Mutter und viel Zuspruch aus meinem Umfeld haben mir geholfen nach einer Pause wieder Mut zu fassen.
Gib dir Zeit für diese Entscheidung. Es gibt noch andere Möglichkeiten als es "normal" weiter zu probieren. Und ihr müsst diesen Weg auch nicht alleine gehen.

Sandran, ich drücke dir die Daumen und ich hoffe, dein Bauchgefühl täuscht sich dieses Mal.

Dany, wie geht es dir momentan? Wann hast du die nachste Kontrolle?

zuletzt bearbeitet 27.02.2023 19:16 | nach oben springen

#45

RE: Schwangerschaftstest bleibt schwach

in Hibbelthread 27.02.2023 20:08
von Dany • 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich hab ziemlich Angst, liege nachts auch oft wach und fühle mich hilflos. Aber im Großen und Ganzen versuche ich, das Hier und Jetzt zu genießen. Aktuell gehe ich davon aus, ich weiß ja nichts gegenteiliges, dass das Kleine lebt und bemühe mich, die Schwangerschaft zu genießen. Juhu Kreislaufprobleme, juhu Kurzatmigkeit, juhu ständig Hunger 🤓 ich mache regelmäßig positive Affirmationen und Atemübungen.
Am Freitag hab ich wieder einen Termin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46264 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen