#61

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 06.11.2022 07:29
von Dany • 581 Beiträge | 581 Punkte

Steffi, ich nehme auch Bryophyllum, aber glaube ein anderes, ist von weleda und in Pulverform. 3 mal täglich 2 Messerspitzen, wobei ich sagen muss, dass ich Messerspitzen eine eher ungenaue Dosierungsmenge finde. Kann dir die Heilpraktikerin (die hat mir das empfohlen) nicht eine Dosierung empfehlen?
Die eine Narkose, die ich wegen der Krebs-OP hatte, fand ich auch nicht schlimm. Das einzig unangenehme fand ich das Aufwachen, ich musste total dringend auf die Toilette. Und anscheinend haben sich Frauenklinik und Kinderklinik den Aufwachraum geteilt und die heulenden und jammernden Kinder zu hören, war herzzerreißend 😔

Eli, ich war eigentlich in einer KiWu-Klinik, also in einer Uniklinik. Eigentlich wollte ich in den Abort-Bereich, bin aber mangels freier Termine im KiWu-Bereich gelandet. War mir erstmal egal, weil die Untersuchungen ja die gleichen sind. Eigentlich hat die Klinik einen guten Ruf, aber es war dann so eine Mischung aus „in Ihrem Alter“ und „Sie hatten ja nur zwei Fehlgeburten“. Im Abort-Bereich sind die Ärzte da deutlich sensibler, habe ich mir erzählen lassen. Zu den Narben oder Möglichkeiten haben sie nichts weiter gesagt.
Ich wurde ja letztes Jahr zweimal schwanger und der Biopsie-Schlauch ging auch durch, also ist es nicht unmöglich, nur vielleicht schwieriger. Wie gesagt, ich warte mal noch ab bis Februar.

nach oben springen

#62

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 06.11.2022 10:48
von eligr710 • 1.720 Beiträge | 1724 Punkte

Ich war auch bei 2 Unikliniken, einmal bei Abortsprechstunde und einmal in Österreich zwecks PID. Sie haben meine Baustellen (HLA Ähnlichkeit) total runtergeredet, dass es keine Studien gibt und alles Quatsch und so. Und jetzt beim Transfer hat Prof Würfel mir intensiv Granocyte verschrieben, er meinte es ist essenziell für die Einnistung. Fühle mich in einem nicht Uniklinik KiWu Zentrum viel wohler und fühle mich ernst genommen. Das vllt als Tipp, sollte es bis Februar nicht klappen.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn es einfach so bei dir klappt 😊🍀🍀🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Very91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen