#31

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 12.02.2022 10:48
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Steffi wann hast du denn deinen nächsten Arzttemin? Hab heute früh an dich gedacht und mal geschaut aber so keinen gefunden text. 😘🌷

nach oben springen

#32

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 15.02.2022 18:00
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hallo Nele,
Ich habe am 01.03. bei meiner Gyn eine Normale Vorsorgeuntersuchung war die letzten 2 Jahre nur wegen FG dort und sonst keinen Checkup. Am 03.03. hab ich ein telefonisches erstgespräch in KIWU Zentrum die haben von uns schon Spermiogramm und mein Blutgerinnungs Bericht. Zum Glück nur noch 2 Wochen warten.
Ich will jetzt alles abgeklärt haben bevor wir es wieder versuchen verhüten gerade wieder mit Kondom zu den Eisprung Tagen und ich messe wieder Temperatur falls da irgendwelche Auffälligkeiten gibt.
Mit meinem Bruder und seiner Frau hab ich mich aus gesprochen bei denen kommt im September Nummer 3 . Meine 2 Patenkinder lenken mich ab ich schau grad so oft es geht dort vorbei. Auch als sie jetzt 2 Wochen in Quarantäne waren ganze Familie positiv aber keine Symptome 😇
Und wenn’s das Wetter zu lässt gehen wir Sonntags Skifahren ist bei uns zum Glück nur 1,5 Stunden Anfahrt.
Danke das du an mich gedacht hast. Die Hypnose hat mir sehr geholfen in mir hat sich seit meiner Kindheit viel angesammelt.
Meine Mama hatte als ich 5 war eine Eileiter Schwangerschaft zum gleichen Zeit meine Tante eine Todgeburt waren gleichzeitig im Krankenhaus. Mit 6/7 kam mein jüngerer Bruder zur Welt und konnte nicht leben weil er ein Loch im Zwerchfell hatte…..
ich war damals in der ersten Klasse und hatte natürlich erzählt das ich auch ein Geschwisterchen bekomm wie paar andere auch aus meiner Klasse nur konnt ich dann mein Bruder nie zeigen und daher wurde ich von meiner Klasse damals als Lügner deklariert worden was für mich sehr schlimm war ich konnte darüber mit meiner Mama nie reden aus Angst sie würde wieder weinen 😢

nach oben springen

#33

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 15.02.2022 19:45
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Hallo Steffi,

das ist ja auch schlimm da habt ihr schon einiges gehabt in der Familie. Schulkinder sind oft fies davon kann ich leider auch erzählen. Schön, wenn die die Hypnose geholfen hat meine Mutter war auch mal und es hat ihr gut getan. Für mich ist das nichts ich habe ein Vertrauensproblem. Kind Nummer drei das ist schon unfair verteilt alles und das dann zu sehen so nah in der Familie ist schon schwer.

Ich war tatsächlich noch nie Ski fahren 😄

Zur normalen Vorsorge war ich bestimmt drei Jahre nichts wenns langt. Erst Behandlung, dann Schwangerschaft, wieder Behandlung... Dachte mir schwanger zu werden ist mir eh wichtiger und beim normalen Frauenarzt war ich nach der Schwangerschaft nur ein Mal zur nachsorge das ist mir schwer genug gefallen.

Hoffentlich können die helfen in der Praxis, so ein Termin gibt immer ein Stück Hoffnung aber die Warterei... Zwei Wochen sind aber absehbar. Ich drücke die Daumen damit es bald positiv weitergeht 🍀

nach oben springen

#34

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 15.02.2022 20:09
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke Nele🥰

nach oben springen

#35

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 03.03.2022 08:47
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hey Mädels,
Hatte gerade mein Erstgespräch im KIWU Zentrum per Telefon.
Zu meinem Anamnese-bogen den ich vorab geschickt hab meinte sie ziemlich sicher hab ich eine Gelbkörperschwäche. Wir können nächste Woche dort auch schon hin zur Blut abnahme da werden Sämtliche Werte kontrolliert auch Chromosomen usw. Meine Schilddrüse wird auch nochmal untersucht/kontrolliert Immunsystem und Vitamin Haushalt.
Ich fühl mich grad total erleichtert das es so reibungslos und schnell weiter geht. Das warten hat sich gelohnt.
Seit alle gegrüßt
Steffi❤️

nach oben springen

#36

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 03.03.2022 09:13
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Sehr schön Steffi!

Wenn es nur Gelbkörperschwäche ist dann nimmst du einfach Progesteron und gut. Hoffe der Rest ist unauffällig. Das dauert dann bestimmt einige Zeit wenn auch Genetik mit gemacht wird. Hauptsache alles abgeklärt 🤗❤️

nach oben springen

#37

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 16.03.2022 12:59
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Hatten heut morgen großes Blut abnehmen im KWZ
Inclusive Genetik jetzt heißt es 6 Wochen warten bis zu den Ergebnissen.
Bin jetzt hin und her gerissen ob wir diesen Zyklus es gleich probieren sollen oder erst in 6 Wochen, hab in beiden Eierstöcken ein großen Follikel einer der beiden soll in 5 Tagen springen laut Ärztin.
Was würdet ihr machen die Ergebnisse abwarten oder drauf ankommen lassen?

nach oben springen

#38

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 16.03.2022 13:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Steffi schwer zu sagen! Was sagt das Bauch Gefühl und was dein Mann?
Wir haben während wir auf die Ergebnisse gewartet haben trotzdem probiert (daheim ohne Klinik) aber ich hatte keine Fehlgeburt und nicht wirklich erwartet, dass da was raus kommt.

Vielleicht hast du Glück und die Ergebnisse sind schneller fertig 😃

nach oben springen

#39

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 16.03.2022 13:22
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich werde heut haben mal fragen was er meint 😎es muss ja auch nicht auf an Hieb klappen

Aber irgendwie schwebt eine große Angst mit das es wieder schief läuft und auf eigene Faust Progesteron nehmen will ich glaub nicht.
hätte ja noch mehr als ne 1/2 Packung zuhause.

nach oben springen

#40

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 16.03.2022 14:14
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Ich bin da typ "naiv und drauf los" 😊, daher würde ich es drauf ankommen lassen

nach oben springen

#41

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 17.03.2022 21:53
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich hab mich für‘s Abwarten entschieden. Jetzt da endlich jemand schaut welche Schrauben nicht richtig angezogen sind, möchte ich/wir dann auch mit mehr Unterstützung (Heparin und Progesteron) starten können und wo möglich ist doch noch was anderes.

nach oben springen

#42

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 18.03.2022 10:14
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Auch gut 😃 immer die ganzen Entscheidungen und das warten!

nach oben springen

#43

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 18.03.2022 22:38
von Nelke • 2.177 Beiträge | 2187 Punkte

Respekt 🙈 wenn mir ein Arzt zum abwarten Geraten hätte, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Sehe das wie Susanne. Und an Wunder dürfen wir doch immer glauben ♥️
Dann habt ihr die Wartezeit bald geschafft 💪 viel Glück, dass ihr für euch gute Nachrichten bekommt 🍀

nach oben springen

#44

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 19.03.2022 09:09
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke für die Antwort Nelke ❤️
Normaler weise bin ich auch der Typ drauf los und machen aber. Ich weiß nicht ob ich ein 5x durchhalte, da so viele in meinem Umfeld grad schwanger sind. Und mit den Ergebnisse ist die Chance dann höher das es erfolgreicher wird.

Ist hier im Forum eine aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben?

nach oben springen

#45

RE: Gerade Mitten in der 4 Fehlgeburt

in Eure Geschichte 19.03.2022 11:00
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Wenn die Ergebnisse dann da sind kannst du beruhigt wieder starten! Das ist echt hart mit den schwangerschaften bei mir sind es jetzt drei frische die vorher mit mir gehibbelt haben. Fühle mich da jetzt außen vor, die und ich, obwohl wir noch Kontakt halten. Einfach nicht gerecht wenn jemand übrig bleibt, noch dazu probiere ich am längsten. Aber es kann sich alles noch ändern bei uns. 🍀

Ich komme aus Mittelfranken.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
eligr710, Sarahlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen