#46

RE: Warten auf die zweite Fehlgeburt

in Eure Geschichte 04.01.2023 20:55
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh Nelke, was für ein schöner Text 😥
An der Stelle wo deine Tochter dich zum ersten Mal angeschaut hat, war es bei mir vorbei 🥺

Ich erinnere mich noch genau zurück, als du deinen dritten Abgang hattest und umso mehr habe ich mich gefreut als du wieder schwanger warst.

Wir haben einfach soviel durch gemacht und deine Geschichte zeigt, dass ihr es wieder schaffen könnt!

Liebe Grüße,
Lena

nach oben springen

#47

RE: Warten auf die zweite Fehlgeburt

in Eure Geschichte 05.01.2023 19:43
von Nelke • 2.168 Beiträge | 2178 Punkte

Danke Lena,
Ich kann mich auch gut an dich und deine Geschichte erinnern.... Umso schöner ist es, was da sich gerade in deinem Bauch befindet 😍 alles gute 😊

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46145 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen