Freut mich das so viele mit hibbeln, ist immer schön nicht allein zu sein und sich mit anderen austauschen zu können :-)
@Lotta mit den FA ist das immer so eine Sache, habe mich z.B. nach meiner Fehlgeburt von meinem FA allein gelassen gefühlt. Für ein FA ist eine Fehlgeburt was normales, wird nicht zu ernst genommen weil es bei denen ständig passiert. Sie meinte nur das 90% der Frauen eine Fehlgeburt erleiden, manche merken es und manche merken es eben nicht weil sie den Abgang dann oft als Periode ansehen. Das wars, mehr hat sie nicht dazugesagt außer das ich es einfach weiterprobieren soll und es schon irgendwann klappt.
Ich habe z.B. Angst das es hormonelle Ursachen bei mir hat oder das ich eventuell eine Gelbkörperschwäche habe etc. ! Das wollte sie alles nicht hören und meinte ich soll mir da keine Gedanken machen und wenn es in einem Jahr nicht geklappt hat wiederkommen, dann werde ich erst untersucht!
Deshalb habe ich den Eindruck manchmal wollen sie einen nur los werden mit irgendwelchen Aussagen die für einen kurzen Moment beruhigen!
Auf jeden Fall super Einstellung von dir, dass du jetzt erstmal dein Leben genießt und dir eine Pause gönnst!! Viel Spaß beim Canyoning 
@Juli ich habe meinen Eisprung das erste Mal an dem Zyklus vor meiner Fehlgeburt wahrgenommen (4 Monate nach Absetzten der Pille), ich hatte ein starkes Ziehen im linken Eierstock und Mittelschmerzen. Dann habe ich in meiner APP gesehen, dass ich meinen Eisprung haben müsste. Prompt hat es geklappt, leider wollte das Würmchen nicht bleiben.
Nach meiner Fehlgeburt hatte ich keinerlei Symptome, nur ab ES+12 hab ich an ständiger Übelkeit gelitten und dachte ich bin erneut schwanger, dann kam aber meine Periode. Denke ich hatte keinen Eisprung!
Seit gestern habe ich wieder dieses starke ziehen im linken Eierstock und Mittelschmerzen, laut meiner APP habe ich heute meinen Eisprung. Mal sehen ob es dieses Mal klappt!