#46

RE: Missed Abort

in Eure Geschichte 21.07.2020 15:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ja, finde ich auch Sarah. Vor allem wenn dann wieder alles regelmäßig wird. Dann hat man auch einen durchblick..
Ich habe mein armband bei etsy bestellt. Da kann man sich aussuchen, welche farbe das armband haben soll, wie viele sterne dran gemacht werden sollen und ob gold oder silber.
Wenn du bei google schmuck sternenkind eingibst müsste das bei etsy direkt angezeigt werden :)

nach oben springen

#47

RE: Missed Abort

in Eure Geschichte 21.07.2020 20:10
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Danke für den Tipp Steffi. Dann schau ich da mal

nach oben springen

#48

RE: Missed Abort

in Eure Geschichte 27.07.2020 20:30
von Tali • 61 Beiträge | 62 Punkte

Meine Periode ist mittlerweile da, es ist die erste, die ohne Schmierblutung kam, die habe ich normalerweise , seit ich nicht mehr verhüte, immer gehabt. Irgendwie habe ich mich darüber gefreut, es bedeutet einen Abschluss und irgendwie einen Neuanfang.
Im Moment bin ich auch sehr abgelenkt durch den Umzug. Mal sehen wie das wird, wenn alles über die Bühne ist. Aber wie gesagt, ich habe das Gefühl, ich lerne langsam damit zu leben. Ich glaube, was anderes kann ich auch nicht.

Meinen Anhänger hab ich auch einfach über Google gesucht. Mir geht es ähnlich, ich hab das Gefühl, dass es mir so noch nahe ist.
Wie sieht es bei euch mit der Periode aus?

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Jessi2193, lou_vah, Alexa_ndra, Anna90, Susanne, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen