Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ann-Kathrin, 28 Jahre alt und war zum 1. Mal schwanger, direkt im 1. ÜZ hat es geklappt.
Positiv getestet habe ich ca. bei 5+6, 2 Tage später hatte ich die FG. Zuerst roter Fleck in der Unterwäsche, ca. 2 Stunden später schwallartige Blutung mit zwei ziemlich großen Gewebestücken.
Die Blutung hat am selben Abend noch aufgehört, gefolgt von 2 Tagen braunen Schmierblutungen. Dienstags war ich dann beim Frauenarzt, diese meinte sie sieht nur noch die hoch aufgebaute Schleimhaut & denkt, dass diese von alleine abgeht. Ab Mittwoch hatte ich dann auch tatsächlich wieder richtige Blutungen, die bis heute anhalten. Allerdings sind sie ziemlich wechselhaft, es gibt Tage da ist sie sehr moderat, an anderen Tagen, wie heute, hört es nicht auf zu bluten und läuft regelrecht dauerhaft raus...
Wie lange haben die Blutungen denn bei euch gedauert? So nach 7 Tagen mach ich mir jetzt schon Gedanken ob ich nicht nochmal beim FA anrufe...
Aktuell belastet mich die Blutung tatsächlich mehr als die FG und ich mache mir auch eher Sorgen für den nächsten Versuch..
Liebe Grüße, Ann-Kathrin