Liebe Missi,
bei mir war es ein auf und ab. Direkt danach ging es mir psychisch sehr schlecht und ich habe einfach nur durchgeweint. Das rauszulassen hat wirklich gut getan, weil wenn man es unterdrückt kommt irgendwann anders alles hoch. Da wir viel mit Freunden, Verwandten, Nachbarn und unserer Familie unternehmen, habe ich viel von diesen erfahren was da los ist und wie es dort war. Der Tapetenwechsel und die lieben Worte von Leuten die einem nahe stehen haben mir sehr geholfen. Solche Situationen schweißen zusammen und bei uns war es so, dass man sich im Anschluss näher steht. Inzwischen bin ich mit mir im reinen und ich weiss, auch wenn es nicht mit Kindern klappen sollte, werde ich sehr glücklich werden und wenn es klappt, dann auch. Da ich meinen Partner über alles Liebe und er mich auch, stehen wir da drüber und machen uns trotzdem ein schönes Leben. Mit der Einstellung bin ich gerade in der Kinderwunschbehandlung und vertraue auf den Arzt für die nächsten Schritten, ich mache mir da keine Gedanken mehr.
Liebe Grüße, Nora