#256

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 21.09.2023 08:47
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Bin heute bei ES+14. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Tests sind negativ bzw. bei 2 Marken erkenne ich ganz ganz leicht etwas (war ein 25er und 10er). Ich vermute aber eher das es Verdunstungslinien sind. Der digitale Clearblue war negativ.
Welche Marken nutzt ihr so?
Ich hab aber auch Angst das es tatsächlich positiv ist, aber wieder eine ELSS ist....

nach oben springen

#257

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 21.09.2023 19:59
von Katharina91 • 140 Beiträge | 140 Punkte

Hallo Natascha!
Ach, wie spannend... berichte morgen gleich nochmal, wenn du wieder getestet hast.

Ich habe morgen meinen Termin in der Gerinnungsambulanz. Bin schon sehr gespannt. Meine Mama und meine Schwester begleiten mich, damit ich nicht mit dem Auto fahren muss nach der Blutabnahme. 🙂

nach oben springen

#258

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 06:00
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Es kam wieder ein ganz leichter Strich innerhalb der Ablesezeit. Nach der Ablesezeit sieht man ihn deutlicher. Ich hatte sowas eigentlich noch nie mit den Tests von Femometer... der Strich ist auch zu blass für ES+15. Aber von meiner Periode fehlt auch jede Spur.
Ich will mich am liebsten daran klammern, dass er positiv ist. Vielleicht mache ich am Wochenende nochmal einen digitalen Test.

nach oben springen

#259

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 06:34
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Guten Morgen Natascha,
Ich wünsche dir sehr, dass sich ein Regenbogen auf den Weg macht. 🍀🍀🍀
Magst du vielleicht heute noch zum HCG messen zum gyn? Dann hättest du nächste Woche Gewissheit was das Thema Eileiterschwangerschaft angeht... sicher ist sicher.

nach oben springen

#260

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 06:35
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo Natascha,

wie ist der Strich in Vergleich zu gestern? Könnte sich der ES verschoben haben? Wie hast Du Ihn den bestimmt?

nach oben springen

#261

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 07:25
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch?

Wer von Euch bestimmt eigentlich den Eisprung oder kann ihn genau eingrenzen, weil sie ihn spürt? Macht Ihr Ovus oder messt Ihr die Temperatur? Nimmt jemand zyklusunterstützende Mittel?

@Natascha Ich bin ja sehr überzeugt vom CB mit Wochenbestimmung, er ist sensibel wie ein 10er und ist 100%zuverlässig. Den würde ich dann nochmal versuchen. Du könntest den Urin aufbewahren und ihn kaufen. Oder aber im Laufe des Tages mit frischem Urin machen, wenn Du vorher 2 Stunden nichts getrunken hast. Viel Glück!

nach oben springen

#262

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 07:33
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Hallo liebe Susanne,

Ich bestimme den ES mit Ovus und Temperatur. Zyklus unterstützend nehme Ich Ovaria + Bryo. Aktuell ist es die 6. ÜZ, gestern war der Test bei ES+11 negativ

nach oben springen

#263

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 07:40
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Hallo liebe Luggis, und wie geht es Dir? Kannst Du noch entspannt mit der Wartezeit umgehen oder kommen langsam die Zweifel und die Ungeduld? Von dem mentalen Tief aufgrund der SS- Verkündung hatte ich gelesen. Das ist immer bitter und zieht runter.

nach oben springen

#264

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 08:50
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Liebe Susanne, wie lieb das du fragst!
Um ehrlich zu sein, so langsam bin ich schon frustriert.
Mein Mann ist fest davon überzeugt dass es am Stress liegt.. ich bin aktuell in der Business Gründung mit Teilzeit Job im Homeoffice und einen sehr aktiven 3-jährigen der noch immer auf sein Kindergartenplatz wartet.. So gesehen hat er natürlich Recht und wenn Ich es logisch betrachte sind 6 Monate noch nicht sooo lang. Die Emotionen sind aber leider trotzdem da.

Jetzt bin Ich am überlegen ob ich mal pimp my eggs probieren sollte. Oder macht es mit 33 noch wenig Sinn?

zuletzt bearbeitet 22.09.2023 08:51 | nach oben springen

#265

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 08:57
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Macht denn der Stress bei Dir eine Zyklusveränderung? Das hast du ja aufgrund der Zyklusbeobachtung ganz gut im Blick. Valide Studien zum Thema gibt s zwar nicht, aber eine Biologin hat mal in einem Vortrag berichtet, dass ein gestresster Körper sich auf alles konzentriert, aber nicht auch noch Fortpflanzung gebrauchen kann. Machte für mich Sinn. Von daher würde ich, wenn möglich!, einen Ausgleich suchen. Pimpmyegg macht insofern Sinn, weil es viele wichtige für die Fruchtbarkeit zuführt, aber auch der Mann sollte nicht außer acht gelassen werden.


zuletzt bearbeitet 22.09.2023 08:58 | nach oben springen

#266

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 09:12
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Der Strich wurde gestern Mittag sichtbarer. Heute morgen sah er genauso aus.
Ich nutze den trackle für die Bestimmung meines Eisprungs. Also Tempi und Zervixschleim. Am 07.09.2023 soll er gewesen sein. Mein Periode bekomme ich immer zuverlässig an ES+13. Ich muss aber auch sagen, dass mein Eisprung diesen Zyklus echt spät kam (an ZT25, normalerweise immer zwischen ZT15 und 20), aber das ist ja egal. Die 2. ZH ist ja deshalb nicht auch automatisch länger.
Ich nehme ein paar Sachen für den Zyklus. Alchemilla Tinktur, HSC Estradiol, Spongia Spag., Magnesium sulfuricum/Ovaria Comp., Argentum/Rohrzucker und die gängigen KiWu NEMs. Alles ist mit der HP abgeklärt.
Vllt probiere ich mal meine FÄ zu erreichen, damit sie Blut abnehmen. Bei der ELSS waren die Blutwerte aber auch immer gut und trotzdem sitze ich wieder ohne Kind im Bauch da....

nach oben springen

#267

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 10:15
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Natascha, ich drücke dir die Daumen! Bei mir war der erste Test an ES+14 auch noch negativ, und weil die Temperatur auch nicht so richtig hoch ging/ war, hab ich erst an ES+17 wieder getestet, dann positiv. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht 🍀 ich hoffe das Beste, auch für alle anderen!

nach oben springen

#268

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 12:06
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@natascha Daumen sind gedrückt 🍀

@susanne grundsätzlich leben wir beide sehr gesundheitsbewusst. Wir ernähren uns überwiegend pflanzlich, saisonal und kochen immer frisch, rauchen beide nicht und trinken keinen Alkohol. Vielleicht schaue ich mal nach wie Ich unsere Supplements noch ergänzen kann.
Der Stress bewirkt bei mir tatsächlich keine Zyklusänderungen und ich versuche aktiv Yoga und Meditation einzuplanen.

nach oben springen

#269

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 13:06
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Ich drücke euch auch die Daumen 🫶🏼

Heute geht es mir irgendwie komisch, am Sonntag kommt falls es den Zyklus nicht geklappt hat meine Periode.

Ich hab seit ca einer Woche unterleibsziehen und stechen.

Hab echt gemischte Gefühle vor Sonntag, falls die Periode kommt, aber auch wenn der test positiv wäre.
Ich


Irgendwie bin ich auch total verunsichert ob ich überhaupt testen möchte.
Kennt das jemand von euch ?

nach oben springen

#270

RE: Hibbeln für ein Mai/Juni Kind

in Hibbelthread 22.09.2023 13:20
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Heute hab ich auch etwas Kopfschmerzen was meist darauf hindeutet dass ich die Regel bekomme. Hach ich weiß nicht, bin irgendwie heute völlig durcheinander.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Rina91, Susanne, lou_vah, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen