#31

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 22:04
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Das braucht doch etwas bis es fällt, wenn jetzt erst das Gewebe raus ist. Ausserdem ist das hcg im Urin noch länger höher als im Blut. Das wird schon!


zuletzt bearbeitet 19.07.2023 22:08 | nach oben springen

#32

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 31.07.2023 22:06
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Hallo :)
Ich wollte hier nur ein kurzes Update schreiben, da ich das selber immer so doof finde, wenn die Beiträge mitten drinnen aufhören :D Und vl hilft es ja anderen Frauen mal die betroffen sind.

Also Schmerzen habe ich seit der Nacht mit den stärkeren Schmerzen & dem dunklen Blut gar keine mehr. Vor einer Woche ca ist nochmal ein größerer Blutkoagel (ich glaube, oder Gewebe?) abgegangen. Seither nur mehr ganz leichte braune Blutungen bzw Ausfluss. Eine normale Slipeinlage reichte aus. Gestern dann plötzlich wieder ein großer Koagel und danach etwas mehr Blut. Seit dem wieder fast nichts mehr. Der Streifentest zeigt noch zwei Striche an, allerdings (juhuuu) ist der zweite Strich nicht mehr sofort da & auch viiiel heller! Clearblue habe ich seither nicht mehr versucht, ist mir zu teuer geworden :D
Ich habe ganz ein gutes Gefühl mittlerweile!

nach oben springen

#33

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 01.08.2023 06:51
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Danke für die Rückmeldung, sehr schön, dass es voran geht!

nach oben springen

#34

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 10.08.2023 18:18
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Hallo :-)
Ich wieder… mit neuen Sorgen und Ängsten …

Aktueller Stand:
am Wochenende is noch mal in der Dusche ein kleiner Geweberest abgegangen. Seit dem nichts mehr. Habe nur mehr leichte braune „Blutungen“ gehabt. Eine Slipeinlage reicht locker. Seit MO trinke ich fleißig Nestreinigungstee… durch den zieht es manchmal ein wenig (od Zufall) und es kommt manchmal wieder gaanz helles Blut (minimal!) Ich blute nun seit ca 14.7. wie gesagt, nie stark. Die dicken Binden brauchte ich nie, ganz normale haben/hätten immer gereicht.

Findet ihr das normal, dass ich so lange blute?
Teilweise ist es auch schon in Ausfluß übergegangen aber dann hald wieder mal braun oder minimal Blut.
am 17.8 is die Kontrolle… hab richtig Angst davor…
SS Test (10er) zeigt noch an, aber der zweite Strich kommt nicht mehr sofort und ist auch nicht mehr soo dunkel - gesunken ist es definitiv!
Ich will das endlich alles vergessen… vorallem die ganzen Sorgen…

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4991.jpeg 
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Gänseblümlein, PippiLangstrumpf, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46349 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen