#16

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 16.07.2023 19:53
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Hallo Chrisii, schwer zu sagen, es war ja schon einiges wieder resorbiert worden von deinem Körper, insofern kann es schon sein. Oder es sind die Anfänge und es steigert sich. Beides ist möglich, es gibt nicht "den" Verlauf. Lg

P.s so oder so ist dein Kind von nun an immer bei dir in zellform , dein leben lang.


zuletzt bearbeitet 16.07.2023 19:55 | nach oben springen

#17

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 16.07.2023 21:21
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

eigentlich ziemlich dumm…. zuerst ist man besorgt weil sich nix tut, und dann ist man besorgt, weil sich „zu wenig“ tut… Das ist wirklich ein Wechselbad der Gefühle.
Bin gespannt.

nach oben springen

#18

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 08:11
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Guten Morgen,
bei mir wurde ja das HCG nie bestimmt leider. Letzten Mittwoch habe ich einen Cleablue gemacht der 2-3 Wochen angezeigt hat. Gestern Abend einen weiteren Test, dieser zeigte allerdings leider wieder 2-3 an :/
Blutungen (leichte!) habe ich noch, sollte das schneller sinken?

nach oben springen

#19

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 08:40
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Das hCG sinkt triphasisch alle 2-3 tage auf die Hälfte ab, d.h. anfangs schneller, dann etwas langsamer. Wie wäre es, wenn Du Dir die günstigeren Streifentests besorgen würdest und damit kontrollierst. Zum FA wolltest Du nicht zwecks Kontrolle?

nach oben springen

#20

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 08:51
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Ich habe günstige Streifentests aber das sind Frühtests und die schlagen natürlich die ganze Zeit sofort an (noch bevor die Kontrolllinie da ist) war aber immer schon so, auch als ich erst ein paar Tage überfällig war.

Die FA meinte ich soll erst kommen, wenn das alles „erledigt“ ist. Und noch blute ich, wenn auch nur leicht.

nach oben springen

#21

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 11:07
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Liebe Chrisii!

Fühl dich gedrückt! Ich erkenne mich in deiner Geschichte auch wieder, hatte 02/2023 ein Windei als MA, und bei mir hat es nach medikamentös eingeleiteten Abgang fast 9 Wochen gedauert bis mein HCG wieder im normalen Bereich war. Ich würde an deiner Stelle bei deinem FA einfach drauf bestehen, dass dir Blut abgenommen wird. Oder vielleicht beim Hausarzt oder einfach im Krankenhaus. Dann weißt du Bescheid und kannst dich vll besser drauf einstellen.

nach oben springen

#22

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 11:21
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Danke. :)
Ich werde, denke ich, diese Woche noch abwarten wie es mit den Blutungen weitergeht und Ende dieser Woche oder Anfang nächste zum FA gehn. Aber ich weiß hald leider auch, dass ws völlig egal ist, was die noch sieht (außer es wäre alles weg) sie wird mir ohnehin wieder eine Überweisung ins KH in die Hand drücken. Keine Ahnung warum bei uns alle Ärzte so „geil“ drauf sind, dass man unbedingt immer ins KH muss.
Was mich hald einfach verunsichert ist, dass das HCG laut Clearblue noch nicht wirklich gesunken sein dürfte. Obwohl diese Tests ja auch nicht sonderlich aussagekräftig sind. Wäre da 1-2 gestanden würde ich mir heute vermutlich gar nichts denken.

nach oben springen

#23

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 13:10
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Eine OP bringt ein schnelles Ende, und die Akte kann dann schnell geschlossen werden. Pro Quartal kann man nur 1x abrechnen, nicht nach der Anzahl der Termine.

nach oben springen

#24

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 20:57
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Es tut mir leid, dass ihr euer kleines verloren habt.
Leider gibt es keine vorhersehbare Wartezeit bis die natürliche Fehlgeburt tatsächlich stattfinden wird.
Bei mir hat es zwei Wochen zwischen erster Blutung und tatsächlichem Abort gedauert.
Ich hoffe sehr für dich, dass es bald los geht.
Vielleicht würde dich das Krankenhaus mit einer medikamentösen Einleitung unterstützen? Natürlich nur, wenn du das möchtest.
In Deutschland werden Ärzte nicht verurteilt wenn sie helfen (ausschabung), jedoch können sie belangt werden, wenn die Patientin zu Hause Komplikationen bei einer natürlichen Fehlgeburt hat... Deshalb sind Ärzte unter anderem so versessen darauf, etwas zu unternehmen.... Verstehen muss das kein Mensch.

zuletzt bearbeitet 18.07.2023 21:00 | nach oben springen

#25

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 18.07.2023 21:10
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Danke
Ich habe seit Freitag Blutungen :) Zwar echt nicht dramatisch viel, aber immerhin! Seit einer Stunde habe ich richtige dunkle Fetzen auf dem Klopapier.
Darüber bin ich ja schon echt froh.

Die Überweisung für den mediksmentösen „Abbruch“ habe ich bekommen - das wäre tatsächlich meine „Notlösung“ (gewesen) aber das hat sich die ganze Woche nach der Diagnose sooo falsch angefühlt! Und jetzt weiß ich auch warum, weil mein Körper die Blutung selber in Gang gesetzt hat. Ich hoffe hald jetzt, dass da alles raus kommt & ich danach nicht trotzdem noch ins KH muss.

nach oben springen

#26

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 10:18
von Katrin • 382 Beiträge | 382 Punkte

Liebe Chrisii,
dein Verlust tut mir leid!
Meine erste Fehlgeburt war in der 6./7. Woche. Es hat nicht so lange gedauert von der ersten Schmierblutung bis Gewebefetzen kamen, aber mehr gab es da auch nicht.
Ich vermute, dein Baby hat sich auch nicht wirklich länger entwickelt.
Es könnte also gut sein, dass es das dann war.
Ich hatte einen Abend mit Krämpfen und stärkeren Blutungen. Aber auch danach hat es noch lang leichter geblutet. Aber damit ging dann alles ab.
Ich wünsche dir sehr, dass dein Körper es gut alleine schafft und du die Geduld hast, abzuwarten. Ich weiß, wie zehrend das ist.
Alles Gute und viel Kraft dir!

zuletzt bearbeitet 19.07.2023 10:19 | nach oben springen

#27

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 10:35
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Ich hatte gestern gut 2 Stunden stärkere Schmerzen (vorallem im unteren Rücken) und da kamen auch richtige dunkle Brocken raus (beim Abwischen) mehr als sonst und größere als sonst. Seit dem habe ich keine Schmerzen mehr. Momentan nur leichte Blutungen. Ich hoffe, dass „wars“ . Im August habe ich dann Kontrolle :)

nach oben springen

#28

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 10:39
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Das klingt ja super 😃👍 ich wünsche es dir, dass es alles war.

nach oben springen

#29

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 11:13
von Susanne • 4.601 Beiträge | 4619 Punkte

Oh wie schön, das klingt gut!! Ich freu mich für Dich!

nach oben springen

#30

RE: MA 8+6 warten auf Abgang

in Eure Geschichte 19.07.2023 22:02
von Chrisii • 49 Beiträge | 57 Punkte

Clearblue noch immer bei 2-3 :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46349 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen