#31

RE: 1. Lichtlein

in Eure Geschichte 01.07.2023 20:24
von Annie • 21 Beiträge | 21 Punkte

Hey, also ich hatte, obwohl der HCG noch nicht unten war, 4 Wochen nach der FG die erste Blutung... Wie Nelke sagt, das ist sehr unterschiedlich und die Warterei nervt natürlich. Ich wünsche dir gutes Durchhalten!

nach oben springen

#32

RE: 1. Lichtlein

in Eure Geschichte 01.07.2023 20:31
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Danke liebe Nelke,
Okey, also besteht noch die Möglichkeit das nochmal eine Blutung einsetzt? hmm ich hoffe es sehr!!
Blöde Frage jetzt aber wie erkenne ich den Unterschied zwischen Blutung und Menstruation?
Ich weis nicht was die FA gesehen hat… sie meinte in 3-4 Woche wird die Menstruation einsetzten und dann soll ich nochmal kommen. Woher sie das weis, weis ich nicht. Aber gut im Vorhinein schon zu wissen dass ich nicht besorgt sein muss wenn es länger dauert.

Ich hab in einen anderen Post gesehen dass bei dir ein Glück eingezogen ist, ich freu mich für dich 🍀

nach oben springen

#33

RE: 1. Lichtlein

in Eure Geschichte 01.07.2023 21:05
von Alexandra K • 76 Beiträge | 76 Punkte

Danke dir Annie, ja das warten und die Ungewissheit nervt…. Ich hab auch die ersten 2 Augustwochen einen Urlaub geplant und weis noch nicht ob ich den nicht stornieren muss. Obwohl es mir voll gut tun würde….
Wie kann ich denn davon ausgehen wann die FG war… nachdem der Embryo abgegangen ist ?

nach oben springen

#34

RE: 1. Lichtlein

in Eure Geschichte 02.07.2023 06:54
von Nelke • 2.179 Beiträge | 2189 Punkte

Danke Alexandra.
Irgendwann wirst du über ein paar Tage eine Blutung haben und dann gehst du am besten nachdem die Blutung aufgehört hat zur Ärztin. Das muss auch nicht gleich am nächsten Tag sein, aber auch nicht erst im nächsten halben Jahr. Gib deinem Körper Zeit.
Ich würde dann auch auf eine HCG Kontrolle beim Arzt bestehen. Das mit den Urin Tests ist alles schön und gut. Aber ein Blutwert ist eben genau.
Nach dem Urlaub sollte völlig ausreichend sein 😉 etwas Erholung hast du dir verdient.
Wenn es dich beruhigt, kannst du dich am Urlaubsort bereits jetzt über einen Frauenarzt informieren und deine Unterlagen einpacken. Sofern du etwas von der Fehlgeburt dazu hast. Dann bist du bei Bedarf auf der sicheren Seite. Es wird alles gut gehen und ihr könnt euch ein paar schöne Tage gönnen 😊

zuletzt bearbeitet 02.07.2023 06:57 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Niesi85

Forum Statistiken
Das Forum hat 1771 Themen und 46349 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen