#46

RE: Natürlichen Abgang fördern

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 22.01.2021 21:43
von Ludmilla • 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo zusammen,

bei mir gingen letzte Woche Donnerstag die Blutungen los und am Sonntag hatte ich dann einen natürlichen Abgang. Da aber noch nicht alles raus war, hatte mir eine Heilpraktikerin einen Rückbildungstee empfohlen, der Hirtentäschelkraut, Calendula, Frauenmantel und Schafgarbe enthält. Nach dem Teetrinken kamen immer wieder "Stückchen" raus und seit heute morgen blute ich gar nicht mehr. Bin also zuversichtlich, dass nun alles raus ist und hoffe, dass meine Gynäkologin dies am Montag bestätigt. Den Tee kann ich weiterempfehlen und trinke ihn auch selbst weiter, da z. B. Frauenmantel auch gut die Regeneration der Gebärmutter unterstützen soll (die Info habe ich auch von einer Hebamme erhalten). Liebe Grüße

nach oben springen

#47

RE: Natürlichen Abgang fördern

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 23.01.2021 07:55
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Lieben Dank für deine Empfehlung ☺️ Wie geht es dir jetzt?🍀
Ich drücke dir die Daumen für Montag- dass die Gym bestätigt, dass alles raus ist...
Liebe Grüße

nach oben springen

#48

RE: Natürlichen Abgang fördern

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 23.01.2021 18:37
von Ludmilla • 2 Beiträge | 2 Punkte

Ganz ok, gestern kam noch mal was raus, also hab ich es wohl doch noch nicht so ganz hinter mir. Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen, dass mir weitere Fehlgeburten bevorstehen, war jetzt zwar die erste, aber mein Freund hat eine Chromosomenmutation und seine Ex-Freundin hatte bereits mehrere Fehlgeburten.

Und ich habe gestern leider nur die erste Seite dieses Forums gelesen, tut mir sehr leid, dass du jetzt auch noch in Quarantäne bist. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass dann am 5.2 alles glatt geht!

nach oben springen

#49

RE: Natürlichen Abgang fördern

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.02.2021 10:11
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo liebe Leona,
wie geht es dir? ❤🍀

nach oben springen

#50

RE: Natürlichen Abgang fördern

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 01.02.2021 12:48
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Lieb, dass du an mich denkst.
Mir geht's soweit ganz gut. Freitag ist jetzt endlich die Ausschabung 😊 und dann fiebern wie auf den 8.2. hin🍀 wie geht's dir? Der 8.2. rückt ja auch für euch näher 🥰😘

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Dany, Jessi2193, Clara, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1769 Themen und 46304 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen