#16

RE: Angst vor erneutem Abgang

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.02.2021 12:50
von Abailar • 25 Beiträge | 29 Punkte

Aber natürlich freue ich mich auch, dass es überhaupt so schnell wieder geklappt zu haben scheint! Ich wünsche mir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und die Schwangerschaft intakt ist und hält.

nach oben springen

#17

RE: Angst vor erneutem Abgang

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.02.2021 13:19
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo liebe Clau, herzlichen Glückwunsch! Ich kann gut verstehen, dass Angst und Freude jetzt ganz nah beieinander liegen. Der Test ist eindeutig und ob das hcg steigt, würde ich mit einem morgigen Test, gleiche Sorte und auch mit MU, wenn es bei diesem auch so war, vergleichen. Allerdings würde ich auf die hcg Kontrolle beim Fa verzichten, meines Erachtens macht das keinen Sinn und bedeutet nur noch mehr nervlichen Stress.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Susanne, Leona, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46209 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen